preload
basicPlayer

comunio-neuling! bitte um team-bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 04:17   Titel: comunio-neuling! bitte um team-bewertung! Antworten mit Zitat

hi! das ist meine erste comunio-saison, demnach haben wir mit neuem team und 20mios startkapital angefangen! die liga besteht seit saisonübergang, fast jeder ist ca 1-2 mios in den miesen oder gerade noch so im plus...
ich hab noch 1,2 mios schulden....

soll ich miller abgeben und auf die bochumer goalies setzen?
hab für miller ein angebot über 4,2 mios von einem mitspieler....

ich könnte allerdings auch frings für miller plus jensen bekommen, soll ich den deal eingehen?

desweiteren überlege ich mir j.boateng von einem mitspieler für jaures + 1,3mios zu holen...
spieler wie fischer, kovac,ono,khedira,steinhöfer,jaures hab ich bisher als back ups oder zur MW-spekulation geholt, je nach dem.

und meint ihr ich soll frei behalten....??
könnte für frei obasi +2,5 mios bekommen...

was kann oder muss ich noch ändern?
helfe gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey könnte echt hilfe gebrauchen und würde mir gerne mehrere meinungen zu meinem team anhören, helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Miller für 4,2 Mio verkaufen.
Frei behalten
Frings nein, zu verletzungsanfällig, es sei denn du willst Risiko gehen, und da du eh schon im Minus bist würde ich es nicht tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich versuch es mal etwas ausführlicher

Miller für 4,2 Mio Euro würd ich zu diesem Zeitpunkt verkaufen. Ist schönes Geld für dich und man findet auch gute und günstige Torhüter. Du hast ja z.B. schon Fernandes

Boateng hat eine klasse Saison gespielt. Aber da Hamburg einen neuen Trainer hat weiß man nicht ob er auch unter ihm seinen Platz behalten wird. Jaures ist auch ein Neueinkauf der Gladbacher und über den weiß ich nicht viel. Ist denke ich mal ein mittelmäßiger Spieler der einige Punkte machen wird.

Bei Frei ist es so eine Sache. Er wird ja wahrscheinlich Operiert und wird vermutlich zu Beginn der Saison fehlen. Sein MW ist aber gerade auch schon sehr tief und wird vllt noch etwas fallen. Obasi ist ein sehr Mannschaftsdienlicher Spieler und ich traue ihm einiges an Punkten zu in dieser Saison.

Also ich würde je nachdem Obasi holen und Frei abgeben. Miller ebenso verkaufen und das Rest Geld ins Mittelfeld oder Sturm stecken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.