preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:44   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

würde gerne wissen wie ihr meinen kader so findet. letzte saison bin ich 4ter geworden
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

torwart und sturm kannste so lassen nur wenn ich du wäre würd ich mir mal paar abwehrspielerkaufen die auch punkte machen...und im mittelfeld würden paar verstärkungen auch nicht fehlen.ob der borowski bei bayern spielt wag ich auch mal zu bezweifeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

- Torwart passt.

- Abwehr. Naja. Subotic kann man behalten, Sebastian auch. Nur ob die so viele Punkte machen werden? Prödl würd ich auf jeden Fall verkaufen. Der Junge ist ne Katastrophe. Sagnol auch, der spielt nicht immer, du kannst aber Kohle mit ihm machen für einen Ersatz.

- Mittelfeld. Raffael, Marin passt. Chris ist auch Ok. Borowski würd ich verkaufen, da er kein Stammspieler ist und Kohle bringt.

- Sturm. Passt. Valdez würd ich verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Ist in Ordnung

Abwehr:
eher net so..., da brauchste noch nen Kracher (würde Athan, Sebastian, Riether auf jedenfall verkaufen dann mal gucken...)

Mittelfeld: ok, würde aber Borowski verkaufen, ist zu teuer und wird denke ich net wirklich bei Bayern spielen

Sturm: ziemlich gut, Fenin, Valdez verkaufen und nen besseren holen, sonst fenin behalten ist auch ok

Helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299068
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.