Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 14:19 Titel: Bitte bewerten...Hilfe benötigt!!! |
|
|
|
Bitte um Bewertung mit Vorschlägen, wie ich meinen Sturm verstärken kann!
Tor: Weidenfeller, Ziegler
Abwehr: Demel, Mathijsen, Westermann, Fritz, Costa, Mijatovic, Rausch
Mittelfeld: Hajnal, Salihovic, T.Rost, Freier und evtl. Antar
Sturm: Sanogo, Chrisantus
vorhandenes Budget: 5,8 Mio, wenn Antar klappt dann 3,9 Mio
Danke im Voraus!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 14:26 Titel: |
|
|
|
- Weidenfeller passt. Verkaufe Ziegler.
- In der Abwehr hast du viel zu viele Spieler. Verkaufe hier welche um mehr Geld für den Sturm zu haben. Verkaufe Demel und/oder Mijatovic, je nachdem ob du mit 4er oder 3er Kette spielst.
- Mittelfeld: Passt.
- Sturm: Da brauchst natürlich mindestens einen. Geheimtipp Wichniarek. Und wenn du Demle und Ziegler verkaufst, dan hast du ca. 5,5 Mio für einen Stürmer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 15:52 Titel: |
|
|
|
-Weidenfäller is Gut. Ziegler Würd ich jetzt auch behalten. Note2
-Wie mein vorredner schon sagt zu viele Spieler würd Demel oder Costa verkaufen (eher beide und dafür den Beck von Stuttgart holen ist mit 500000 relativ günstig), Mijatovic auch verkaufen. Note 2
-Mittelfeld ist in Ordnung Freier wird glaub bei Bochum voll einschlagen, Hanjal is au gut, bei Salihovic bin ich mir net sicher weiß net ob Hoffenheim in der Bundesliga au so überzeugen kann wie in der 2ten Liga und T. Rost eventuell ersetzen. Note 3
-Dein Sturm is wie du schon sagst net gut Sanogo würd ich verkaufen oder am besten eintauschen gegen Forsell der wird glaub bei Gladbach einschlagen.
Oder versuchen Farfan von Schalke zu bekommen. Note 5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 16:02 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine schnelle bewertung
Tor: Weidenfeller is nen ganz guter der is schon in ordnung ersatz torwart auch da (ziegler nicht verkaufen!) 2
AB: Find ich ist bester teil der manschaft kann man gar nichts sagen! Demel könntest du verkaufen um offensive auszubessern 1-2
Mittelfeld: Wenndu antar bekommst passt des soweit ansonsten würd ich allerdings rost eintauschen mit antar: 2 ohne antar: 3
Sturm: Is klar deine baustelle! sanogo bin ich nicht so überzeugt von kann man aber erst mal stehen lassen durch verkauf von demel müsstest du knapp über 5mille hamn dafür gibts sicher einige gute ( mir fallen nur grad keine ein  sry )im mom aber leider nur ne 4-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.