Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:33 Titel: Stammmannschaftsentwurf |
|
|
|
Habe ein bisschen gekauft und ein bisschen verkauft und stehe nun vor einer Mannschaft, welcher noch die Form fehlt.
Wollte nun mal fragen, was ihr machen wueredet mit den paar Spielern, die ich da habe, quasi eine Rohfassung meiner neuen Mannschaft!
Rueckhilfe gibts selbstverstaendlich bei Link!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 09:47 Titel: |
|
|
Ich denke, diese Fragestellung passt eher ins Unterforum "Bewertungen"
Ich verschiebe mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 10:57 Titel: |
|
|
|
Toll, das niemand zurueck hilft -.-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:13 Titel: |
|
|
|
so hier bin ich!!
tor: mondragon - klasse, da hast du ja auch schon in meinem thread was dazu gesagt
abwehr: gestandene knaller wie demichelis oder auch lahm versprechen sicherheit. bei van buyten musst du gucken, weil er denke ich nicht stamm spielen wird. die anderen jungs von bielefeld etc würde ich verkaufen und mal schauen ob du von dem geld noch einen günstigen, aber punktsicheren abwehrmann findest.
mf: auch knaller spieler, aber ich denke das dieses mf zu bayernlastig ist. auch hier hast du die starken stammspieler (c.e. & ribery), aber auch schweini und ze roberto, bei denen auch wieder nicht sicher ist, wie viel sie spielen werden.
sturm: wichniarek ist ganz gut, aber ich denke dass es bielefeld auch diese saison wieder schwer haben wird. und poldi ist natürlich klasse, aber auch hier wieder die frage, wie viel wird er spielen.
ingesamt ein schönes team, dass allerdings mMn zu bayernlastig ist. ein schlechtes bayern spiel und dein spieltag ist sozusagen im eimer... versuch noch ein paar spieler auszutauschen und in die breite zu gehen, im mittelfeld wärst du zb mit diego anstatt ribery & schweini sehr gut bedient
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:16 Titel: |
|
|
|
Da brauchste doch keine Rückhilfe. Deine Mannschaft ist doch gut soweit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:17 Titel: |
|
|
|
deine fragestellung ist auch irgendwie komisch,
aber ich helf dir dann mal...
nur was soll ich sagen? du willst ne aufstellung oer ne bewertung?
also aufstellungstechnisch:
da du momentan nur zwei stürmer hasst ist nur 4-4-2 oder 3-5-2 möglich
4-4-2:
AWwären zwei deiner bayern (je nachdem wie rotiert wird) + benjamin + yahia
MF: Eduardo ribery schweinsteiger ZE, epalle wird keinen stammplatz haben, köln wird probleme kriegen
und Sturm ist klar: poldi (der nicht oft psielen wird) und wichni
aber was bringt dir das jetzt? aber bitte....
was du mit deinem kader machen sollst? ich weiß nicht wieviel geld du hast...
und bewertungstechnisch: mehr stürmer! ersatztorwart!
bitte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 11:49 Titel: |
|
|
Tor: Mondragon ist nen klasse mann. Wie sich Köln in der Buli schlägt muss man abwarten..
Abwehr: Hast du mit Demichelis und Lahm 2 sichere Punkter. Würd mir jedoch noch einen weiteren durschnittlichen Abwehrspieler kaufen.
Mittelfeld: Das ist natürlich Bombe. Ze Roberto wird wohl dieses jahr noch einmal reinklotzen und Ribery steht ja ausser frage  von eduardo verspreche ich mir auch viele Punkte.
Sturm: Von deinem Sturm halte ich nicht viel. Viel zu wackelig. Bei Poldi weiss man nicht ob er überhaupt bei Bayern spielt nächste Saison und ein wirklicher Fan von Wichniarek war ich noch nie. Denke Bielefeld wird mit um den Abstieg spielen kommende Saison.
Fazit: Solltest mit einem 4-4-2 System spielen aber vorher nochmal deine Mannschaft etwas verfeiern wenn das das Budget, bzw der tm hergibt.
so bitteschön
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 12:41 Titel: |
|
|
Mondragon ist ganz ok 2- (fehlt noch der Ersatz)
Demichelis Lahm spitze vBuyten super Backup Yahia find ich gut 2+
Eduardo klasse Ribery ist spitze Schweinsteiger wird es schwer haben Ze ist auch eigentlich ein Punktegarant (man weiß aber nicht ob Ze bei Klinsi gesetzt bleibt) Epalle wird es auch verdammt schwer haben mit der neuen Konkurrenz Ono Freier
Note 2- (wenn Ze spielt) sonst 3
Podolski sau gut wenn er in der Nationalspieler, wird es auch unter Klinsi schwer haben Wichniarek mittelmäßig 2- wenn Poldi Nationalmannschaftsform hat 4 wenn nicht
So also deine Schwachstelle ist der sturm da mußt du noch was tun!
Gesamtnote wenn poldi und Wichniarek spielen 2 sonst eher 3
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.