preload
basicPlayer

Teambewertung , kriegt gerne eine bewertung von mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:40   Titel: Teambewertung , kriegt gerne eine bewertung von mir Antworten mit Zitat

Was denkt ihr?
Hab ich diese Saison Chancen Meister zu werden, und wo würdet ihr ganz eventuell die größte Schwäche im team erkennen?

hab noch 2 mio aufm Konto also... Will durch spekulationen bisschen geld einnehmen

Danke für eure Bewertungen werde euch sicher gut zurückhelfen!
Müsst nur den Link dahaben
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

so, halbzeit, dann will ich mal schaun ob ich dir helfen kann:

tor:
fernandez- solide und billig, perfekt!

abwehr:
lucio, costa, schäfer sind top. falls der transfermarkt was hergibt würd ich einen wolfsburger austauschen (dann tuts weniger weh wenn die mal die bude voll kriegen sollten), mc kenna is auch gut, aber ob der so gut punktet?

mittelfeld:
frings und azaouagh top, kuba und korkmaz dürften auch gute chancen auf einen stammplatz haben, ze2, ono, weiß werden wohl ersatz bleiben

sturm:
perfekt!

--> ich würde einen stürmer verkaufen (cacau oder novakovic) und noch nen brecher fürs mf holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 3
ich denke da solltest du dir im vergleich zu deiner restlichen mannschaft einen besseren holen, viell durch verkauf eines stürmers...

abwehr: 1-2
lucio, schäfer und costa sind top-männer. ich wüde sagnol, daems und mckenna abgeben und stattdessen einen wie meira oder friedrich holen.

mittelfeld: 3-
da hast du noch großen nachholbedarf! außer frings nur wackelkandidaten, sehr riskant! da würde ich schauen, dass ich solide spieler wie tinga, hilbert oder pardo hole.

sturm: 1
top! aber verkauf da lieber noch welche um wo anders zu investieren. ich würde novakovic und kuranyi abgeben, aber darüber lässt sich sicherlich streiten. (gomez verkaufen falls er tatsächlich zu bayern wechseln sollte...)

bitte hilf mir doch auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299270
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich würde Fernandez verkaufen und mir dafür einen besseren holen, da Fernandez nicht immer solide ist und du ja auch noch ein wenig geld hast. Note:3

Abwehr: Ist mit M. Schäfer, Lucio, Sagnol und Costa ganz gut bestzt, aber ich würde mir für solche relativ schlechten Spieler wie Abel ersatz holen. Note: 2-

Mittelfeld: Korkmaz wird denke ich mal voll einschlagen und Blaszczykowski wird auch besser spielen als letztes Jahr. Frings und Azaouagh sind auch Ok. Das Mittelfeld würde ich so beibehalten. note: 2+

Sturm: Im Sturm hast du gute Männer, jedoch würde ich Valdez, Matmour und Kuranyi abgeben. Dafür kannste dir dann neue Spieler holen. Note:2+

Bitte um RB:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299258
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, also ich geb mal mein senf dazu =)

Sturm:
Gomez verkaufen, schnell! wenn der wirklich zu bayern geht, wird der vom MW hier sowas von fallen und spielt beim fcb garantiert nicht stamm! cacau ist solide, guter mann! kuranyi muss angeschossen werden um zu treffen, aber punktet trotzdem gut! mit frei gehst du großes risiko, der wird die komplette vorbereitung furch seine verletzung verpasse, gefährlich!

Mittelfeld:
Ganz klar deine schwäche. mit frings, hast du hier den eizigen zuverlässigen! azaouagh ist sehr interessant, würd ich halten. sonst siehts dunkel aus,

Abwehr:
stark! die beiden bayern, dazu die beiden wölfe. je nach dem wie barzagli und zaccardo aufgestellt werden wirds jedoch eng! die beiden sind gesetzt bei maggath!!

Tor:
fernandez kenn ich nicht, aber neue torhüter punkten immer solide!

genrell gutes team, meister weiß ich nicht, kenn deine gegner nicht..

bitte hilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299279&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

dann guck ich mal...

tor:
note 3
durchschnitt und leider keinen backup

abwehr:
note 3
2-3 gehobene spieler, vielleicht noch einen a la bordon, mathijsen, meira, naldo holen und die durchschnittsspieler abgeben

mittelfeld:
note 3
leider nicht viel qualität solltest evtl 3-4 davon abgeben und noch eine bombe holen

sturm:
note 1-
echt sehr geiler sturm, allerdings deutlich zu viele spieler. solltest dich auf 4 festlegen und von dem geld dann in deine anderen mannschaftsteile investieren... leider kann man nämlich nur drei stürmer aufstellen

würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.