Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 21:53 Titel: bitte bewerten :) |
|
|
|
mein team ist net im profil sondern hiiieeeer....
Mondragon (Kessler)
Sagnol-Mathijsen-A.Friedrich (V. Da Silva)
Jarolim-Pardo-Jensen-Chris-Huszti (Munteanu)
Sestak-Hashemian (Radu)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 17:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 21:57 Titel: |
|
|
Tor: 2-
Köln hat ne schlechte Awehr in der 2. Liga gehabt, mal sehen wie das om der ersten wird. Mondragon ist ein ganz guter. kann man so machen
Abwehr: 2
Sagnol würde ich vielleicht abgeben und ersetzen. Muß man aber sehen wie die Saison beginnt. Solide Punkteöieferanten hast du da.
Mittelfeld: 2
Jarolim und Pardo habe ich auch. Jensen, 1a! Chris würde ich evtl noch ersetzen wenn das Finanziell geht. Vielleicht einen holen der auch mal was öfter die Bude trifft
Sturm: 3+
Sestak sehr gut. Hashemian muss man sehen. Da du einen Bochumer Sturm hast, kann das auch schnell mal mit 2 x 5,0 in die Hose gehen wenn man Auswärts verliert. Würde da Hashemian ersetzen
hilf mir bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298638
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 07:21 Titel: |
|
|
*push*
weitermachen....die rückhilfe ist ja bei mir eingebaut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 12:15 Titel: |
|
|
|
mathijsen,friedrich top. sagnol würd ich eventuell auch verkaufen und en anderen holen.
jarolim,pardo,jensen gut huszti top. musste ma schauen was de mitm chris machst.
sestak mhhh weiß nicht ob er nochma dieses jahr bei bochum soviel reißt,könnte aber sein.
von hashemian halte ich rein garnix,da musste unbedingt noch was machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 16:31 Titel: |
|
|
|
naja .. dein TW ist ganz ok. aber ob kölns abwehr steht weisst du auch nicht,.. kleines risiko .. 2-5
Abwehr: ausser mathissen nix tolles dabei. friedrich spielt bei der mittelmässigen hertha und sagnol würd auch nicht viel punkten da er einfach zu viel konkurenz hat.
--> 4
MF: Ganz guten MF. Jensen dürfte spielen, genau wie jarolim. chris ist wenn er unverletzt bleibt auch kein schlechter. Pardo ist konstant für 6-2 punkte gut und schiesst elfer. bei huszti muss man schauen ob er wechslt oder nicht. 2+ (1,75)
Sturm: von sestak und hashemian halt ich garnix. denke nicht dass setak seine saison noch mal toppen kann. zusätzlich denk ich würd hashemian in BO auch nichts mehr reissen . 4-5
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 22:18 Titel: |
|
|
tor:
das kölner gespann ist nicht das schlechteste...kannst hoffen das das ein starke ist
---------------------------------> 2
abwehr:
sagnol wird spielen glaube ich weil er erst nach dem gespräch mit klinsi geblieben ist obwohl ereig gehn wollte...zudem neuer kapitän unter klinsi! mathijsen ist auch grundsolide und friedrich traue ich mehr punkte zu dieses jahr weil in berlin neue gute spieler sind wie zB kaka
------------------------------------> 2-
mittelfeld:
dein bester mannschaftsteil! jarolim ist grundsolide, pardo auch, jensen macht 100pkt durch noten, und huszti durch tore....chris ist wenn er fit ist auch ein 100pkt-mann!
--------------------------------------> 1-2
sturm:
sestak dürfte nicht schlechter werden...die 100pkt knackt er! gibt ja nur verbesserungen in bochum...hashemian wäre eine und man hat bei azaouagh gesehn wie ein alter neuer spieler plötzlich wieder spielen kann
-----------------------------------------> 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 19:08 Titel: |
|
|
*push*
rückhilfen sollten auch mal kommen....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2008 17:11 Titel: |
|
|
|
na gut....heute ist petric drauf....ihn holen für 8mille?
könnte so spielen:
Mondragon (Kessler)
V. Da Silva-Mathijsen-A.Friedrich
Huszti-Jensen-Pardo-Chris (Munteanu)
Petric-Hashemian-Sestak (Radu)
soll ich besser so spielen??
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.