preload
basicPlayer

Bitte Bewerten , RH zu 100& garantiert , versprochen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:48   Titel: Bitte Bewerten , RH zu 100& garantiert , versprochen Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal mein team, bewerte auch zurück!!!!!!! daNKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal an deinem Team versuchen:

Tor:Mit Drobny ein Torwart mit guten Preis,Leistungs verhältnis. Hier fällt dir aber auf jeden fall ein ersatz mann daher sage ich nur eine 2,5

Abwehr:Sagen mir jetzt alle nicht soviel.Vermute aber Santana wird beim BVB richtig gut Punkte machen.Da mir aber alle nicht viel sagen.Denke hier solltest du dir noch wen zulegen der aufjedenfall in der Stamm elf ist. 3

Mittelfeld:Rösler wird denke ich mal eine Top spieler bei Gladbach werden.Trochowski,Zdebel und Baumann bist auch gut besätzt 2,5

Sturm:Mit Forssel und Schlaudraff bist da sehr gut denke einer von beiden wird Startelf spielen und der andere seine Chance bekommen.Frei wen er fit ist auch ein Top Stürmer 2 Aber auch hier würde ich noch einen Stürmer verssuchen zu bekommen.

Gesamt denke ich baust viel auf die Aufsteiger denke den einen oder anderen solltest du wieder verkaufen und das geld noch mal in das Mittelfeld anlegen. abersonst bekommst von mir 3-2 als note

Mein Link vergessen Helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295877&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.