preload
basicPlayer

Neues team :-) ich bewerte wirklich back ;-) bitte hilft mir

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:54   Titel: Neues team :-) ich bewerte wirklich back ;-) bitte hilft mir Antworten mit Zitat

also ich bekomme jet wohl auch noc blasxyikowski udn caio und osorio und verkaufe öczan und haggui.............
bitte gebt euren link unten an wenn ich euch back bewerten soll
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte ich will wissen wie mein team´ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

TW: guter torwart, jedoch würde ich mir noch an deiner stelle seinen ersatzmann holen. 2

Abwehr: die ist nicht die überragende, dir fehlen dort leider die richtig guten leute, aber alle sind sie bei dir so für ca. 50-70 punkte gut. 3+

MF: hier sehe ich ein großes problem, der einzige der sich dort richtig auszeichnen konnte war tinga, von salihovic erwarte ich auch viel (würde ich deswegen vllt. noch mitzählen) der rest naja da kannst du froh sein, wenn die 30 punkte oder mehr machen. 4- (falls wirklich noch blasxyikowski und caio kommen gut 3)

ST: joa dzeko, wird vllt. nur bankdrücker sein, wenn wolfsburg sich wirklich noch einen stürmer zulegen sollte, ausserdem fehlt dir dort auch noch der ersatz. 4

Fazit: kauf dir noch den ersatzmann von pröll vllt. 1 verteider, 1-2 konstante punkter im mittelfeld, sowie nen neuen stürmer der garantiert stamm ist und nen ersatz

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299178
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor würde Pröll behalten und Özcan verkaufe dann note 2+ und 1 mille plus
Abwehr: Dede Ochs Boateng solide spiler Osorio find ich etwas schach Note 2-
Mittelfeld: Salihovic Tinga passable Hasebe ok Bassilla spielt stamm rest ... Note 3 mite Blazi und Caio 2-
Sturm Dzeko kein stammspieler aber eigentlich ein guter 5+

Tja wenn du Blazy und Caio bekommst ist dein Mittelfeld ok aber dein Sturm geht gar nichtda mußt du noch investieren

bitte bewerte mich zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
note 3
beide sind eher ne wundertüte. pröll vor 2 jahren gut, dann viel verletzt und wenig punkte

abwehr:
note 3
wenn du mit dreierkette spielst ok, würde aber noch einen nachlegen wenn du geld hast

mittelfeld:
note 3-
salihovic schätze ich auch in liga eins gut ein, ist aber eher ne wundertüte dazu noch tinga als punktebringer. hier solltest du den rest verticken und 2 gestandene spieler holen

sturm:
note 4
dzeko hat gute anlagen, hoffe er bringt nochmal n gutes jahr.
hier soltlest du allerdings noch mindestens zwei gute spieler holen da gerade der sturm die punkte bringt

bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.