preload
basicPlayer

bitte bewertet meine manschaft ich bewerte auch eure

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:09   Titel: bitte bewertet meine manschaft ich bewerte auch eure Antworten mit Zitat

ich habe meine manschaft fast fertig und habe noch rund 8 mio könnt ihr mir sagen ob ich noch was ändern könnte
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist ohne backup!is nich ein grosses prob is aber da!2+

abwehr is auch n ich super!da musst du nachbessern weil santana nicht sofort stamm spielen wird und 3 nich soooo viel sind!3-4

Mittelfeld is ganz gut aber schweini würd ich abgeben da er nicht stamm spielen wird(schafft das nicht mal in der nati)2-3

Sturm sind nur 2 was ein risiko birgt aber wenn du da nochn kleinen kaufst is ok!2+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299232
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

TW: guter torwart, jedoch würde ich mir noch an deiner stelle seinen ersatzmann holen. 2+

Abwehr: hast in meinen augen nur stammspieler. jedoch fehlt hier ein backup. 2

MF: sehr gute leute, jedoch schweini und lustenberger verkaufen und dafür 1 weiteren guten holen der stammspieler ist + 1 günstigen backup. 2

ST: klose zur zeit total ausser form, jedoch könnte er nächste saison neu angreifen und friend war zwar in der 2. liga einer der besten leute aber in der Buli ist er ne wundertüte. hier am besten noch einen backup holen. 2-

Fazit: kauf dir für jede position noch ein backup und im mittelfeld noch ein richtigen stammspieler, dafür schweini und lustenberger weg

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299178
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.