preload
basicPlayer

3te comunio saison und endlich mal nicht letzter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Sebio85
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 13:13   Titel: 3te comunio saison und endlich mal nicht letzter? Antworten mit Zitat

hey leute
spiel schon jetzt die dritte comunio saison aber immer mit 20mio mannschaftswert und 20mio guthaben zum einkaufen!
bin bisher immer unter den letzten gewesen

was sagt ihr nun zu meiner jetztigen mannschaft

hab minus 1.7mio

danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart kann ich nich bewerten, da rensing noch nicht konstant 20-30 spiele hintereinander gemacht hat

Abwehr:Ist eigl recht gut!du hast auch torgefährliche spieler drin!

MF: castelen und caio sindsehr schwer einzuschätzen,da sie nicht so oft in letzter saison gespielt haben!Aber der rest is sehr gut besetzt!2+

Sturm:Also guerrero find ich risikobehaftet und forssell wird man sehn wie der spielt!3-

ich würd guerrero abgeben und nen anderen ST kaufen
Sebio85
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen bitte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
Wenn sich irgendein konstanter Keeper auf dem TM befinden würde, z.b. Pröll, Tremmel (wär natürlich ideal da du Piplica schon hast), Drobny evtl Fernandes würd ich Rensing abgeben und schauen das ich noch den Ersatzkeeper der jeweiligen Mannschaft holen kann. Kahn war bei Comunio auch nie der überragende Punkter, die Bayern Keeper bekommen halt meistens einfach nicht so viele Chancen sich auszuzeichnen. Und ausm Minus wärste somit auch.
Würd sagen 2-3

Abwehr:
Barzagli wird einschlagen denk ich, top, bei Kompany wartet man immer noch auf den Durchbruch und bei Meira wird schon länger über einen Wechsel spekuliert, also ersteinmal abwarten. Ansonten würd ich falls du die Gelegenheit hast z.b. Boenisch für Chahed holen, preislich kein Unterschied und ich denk der Bremer hat die größere Perspektive.
3+

Mittelfeld:
Eduardo, Rolfes, Kehl (wenn erdenn mal fit bleibt), und Hilbert sind top, und von Caio, Ndjend und Castelen wird denk ich auch mal einer wenigstens einschlagen, ob Krebs diese Saison schon angreifen kann weiss ich nicht, hat aber auf jeden Fall ne Menge Talent.
2+

Sturm:
Hier sollte eignetlich noch einer kommen, z.b. Angelov oder Freis sind günstig und gute konstante Punkter für die Bank
3

Also letzter solltest du mit diesem Team nicht werden, aber die Spitze anzugreifen wird wohl auch schwer, bleibt halt nur das MIttelfeld übrig. Und mit n bißchen Glück gehts um Platz 3-5 für dich, würd ich schätzen.

wirf dochj auch mal nen Blick auf mein Team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Rensing - die Wundertüte schlechthin.
ICH denke, mit entsprechender Spielpraxis wird er sich etablieren und in Punkteregionen von Neuer-Enke vorstoßen.

Note 2 (jedoch sehr vage)

Defender

Abwehr - Barzagli, wird unabhängig von dem großen Hype in diversen Com-Foren auch meiner Meinung nach ein wichtiger Spieler WOB´s und auch ein guter Punkter. Meira und Kompany ok, der Rest nicht so mein Geschmack.

Note 2-3

Midfielder

Carlos Eduardo => unbedingt unabh. von Sympathien verkaufen, viel wert, was er sportlich nicht halten können wird im ersten Jahr. Rolfes, Kehl, Hilbert klasse. Caio und Castelen mit großem Potential.

Note 2-3

Sturm

Guerrero und Forssell schätz ich beide gleich ein - sind wohl für 70-80P gut, jeweils.

Note 2-3

Alles in allem eine kompakte Truppe mit wenig Überraschungspotential.
Dafür gibts ein wenig Garantie: Erfolgsgarantie. Letzter wirst Du damit nicht

Wenn Du Zeit und Lust hast, schau Dir doch mal mein Team an.
Das Thema ist gerade online. LG
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

sooo

torwart:
note 3+
rensing bisher noch nichts bewiesen und vielleicht bekommt er irgendwann einen vor die nase

abwehr:
note 2-
3 gute leute die auch hoffentlich mal wieder leistung bringen, dazu zwei ergänzugen.. reicht aber nur für ein 3 4 3

mittelfeld
note 2-
einige sehr gute leute, für 4 mittelfeldspieler reichts, bei deinem sturm muss man allerdings mit 5 spielen, dazu müsstest du noch einen nachlegen

sturm:
note 3
guerrero sehr launisch aber zu punkten in der lage. forssell schlägt hoffentlich ein
nen dritten solltest du dir bei gel(d)egenheit mal angeln

hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2907337
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Wenn Rensing Stamm spielt, dann is das völlig Ok. Note:2-

AW:
Auch Ok. 3 SPieler spielen auf hohem Niveau. Der Rest st aber nur Durchschnitt. Note: 3

MF: Gut besetzt, aber da du im minus bist würde ich Krebs, Ndjeng und vielleicht Castelen abgeben. Note:2

Sturm: Forsell und Guerrero sind gut. Papadopolus aber eher schwach. Note:3

Ich denke nicht, dasss du mit dieser Mannschaft letzter wirst^^

Bitte um RB:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299258
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.