preload
basicPlayer

bitte bewerten ! --> rückhilfe inkl.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:57   Titel: bitte bewerten ! --> rückhilfe inkl. Antworten mit Zitat

siehe topic !
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

torwart:tremmel spielt halt nur bei cottbus was zumprob werden kann da bei deren abwehr einige gegentore drin sein können!3-4

Abwehr: eigl recht gut wobei man bei kaka nicht weiss wie der spielen wird!der rest is ganz gut!2-

MF:schneider hab ich auch aber er ist halt ein risiko!kobi wird nächste saison nicht so oft spielnund lucio carlos muss wieder richtig fitt weden!3+

ST:ist super!ich find ba super und klose wird auch wieder werden! helmes is auch ganz gut!1-2

Ich würd schlaudraff verkaufen und noch andere spieler kaufen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299232
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Tremmel ist ein solider Spieler, der für dich auch ordentlich Punkte holen wird. Und zusätzlich haste den Vorteil, dass dein Backup TW beim selben Verein spielt. Fällt einer aus, spielt der andere. Note:2

Abwehr: Hier hast du meiner Meinung nach nochNacholbedarf. Ich finde du hast mit Eggimann einen guten IV, aber sonst eher Durchschhnittsspieler. Kaka muss sich noch etablieren. Ich würde COncha verkaufen und mir einen anderen holen.Note:3

Mittelfeld: Ich würde hier einiges ändern. Ich würde Schnieder(is lange vrletzt und schon ziemlich alt), Lucio Carlos(wird wohl nie wieder richtig fit) und Kobiashvili(wechselt wahrscheinlich) abgeben und mir 3 neue holen. de Jong, Altintop und Chris sind in Ordnung. Note: 3

Sturm: Klose wird diese Saison wieder häufiger treffen, genauso wie Demba Ba. Schlaudraff wird auch seine Chance bei Hannover bekommen und bei Helmes wird sich zeigen ob er auch bei einem relativ guten Verein wie Leverkusen seine Tore macht. Note:2+

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299258
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
note 3
ich persönlich würde da auf ein anderes gespann setzen. zwei torhüter aus einem team ist allerdings schon mal gut

abwehr:
note 3-
eggiman gut, russ und maltritz durchschnitt, kaka muss man abwarten

mittelfeld
note 3
de jong, altintop und ein fitter schneider sicherlich top, rest unterdurchschnittlich

sturm
note 2
gut besetzt und mit potential

würde im mittelfeld einen guten nachlegen und falls noch geld da ist natürlich die abwehr stärken

bitte helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.