preload
basicPlayer

Breite vorhanden,aber auch gut so?Helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:34   Titel: Breite vorhanden,aber auch gut so?Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Also hab mir nun nach dem Übergang einige Spieler wie zB Wome,Ebert, Maier, Castelen, Rost, Josue etc gleich mal günstig gesichert um auf MW Steigerungen zu spekulieren und um in die Breite zu gehn ....

Kontostand 9 Mio momentan

Einige Spieler sind natürlich gesetzt, das ist klar denke ich!(oder doch nicht so???)

Die Frage ist nun : Wen von den vielen Spielern verkaufen um mehr Kapital zu haben und bei wem lohnt es sich sie zu halten(v.a. zu dem momentan niedrigen MW jeweils)?

KERNFRAGE : Soll ich eventuell sogar erstmal ALLE behalten und so supermäßig in der Breite aufgestellt sein und die 9 Mio für NOCH mehr Breite investieren oder sollte ich lieber auf (natürlich auch teurere) weniger und dafür tendenziell bessere Spieler setzen?

Im Besitz des Computers sind in allen Mannschaftsbereichen noch genügend qualitativ hochwertige Spieler, dürfte somit also kein Problem sein in Richtung Qualität noch verpflichten zu können ....

Lasst nen Link hier und ich helfe euch natürlich sehr gern im gleichen Umfang zurück, Grüsse Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

dann fangen wir mal an:

tor:
note 2
miller stark, solltest dir aber noch den zweiten kscler holen

abwehr:
note 3+
schonmal nicht schlecht, solltest villeicht einen kracher a la bordon, mathijsen holen

mittelfeld:
note 3
diego und frings sind natürlich super, dann kommt aber auch schon der durchschnitt, erbert halten, rest weg!

sturm:
note 2
toni und grafite sehr gut allerdings: wo ist hier deine geliebte breite?

alles in allem ok aber ausbaufähig. du solltest im mittelfeld deutlich mehr auf qualität setzen. je nach dem system das du spielst solltest du aber irgendwann auf 11 top spieler + 4 gute backups in deinem kader kommen

würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, thx für die Hilfe erstmal, werde in den nächsten Minuten zurückhelfen ....

Nur ne kleine Anmerkung : Ich liebe die Breite nicht sondern ich bin mir nicht sicher ob sie eher erfolgsversprechend ist oder vll doch eher schlecht in dieser Form, deshalb ja dieser Thread (da dies nun auch mein erster Saisonübergang war und ich erst mal rausfinden muss welche "taktik" am besten ist um ein Team aufzubauen)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

breite ist natürlich immer gut wenns um verletzungen oder sperren geht, allerdings kommt es vorrangig auf die qualität an. es bringt niemandem was 20 spieler pro position zu haben die alle nicht punkten. aber wie überall muss man natürlich den goldenen mittelweg finden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.