preload
basicPlayer

Bitee um bewertungen für mein team.helfe auch gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 20:43   Titel: Bitee um bewertungen für mein team.helfe auch gerne zurück Antworten mit Zitat

Also hoffe das mir mal jemand mein team bewertet.habe im moment 7 millionen minus.
wir haben diese saison wieder neu angefangen dashalb ist die mannschaft noch nicht so richtig gut.

Im Tor hab ich Weidenfeller und ziegler

In der Abwehr Pfertzel,Owomoyela,Mathijsen,Kaka,Simunic,levels,herzig,vinicius und mitreski

Im Mittelfeld Schneider,Buckley,sorin,coulibaly,federico,blaszczykowski,caio,A.da silva und azaouagh

Im Sturm frei,Cacao,Helmes,Friend,Almeida,jula,radu

Muss also noch paar spieler verkaufen um aus dem minus rauszukommen.
Den frei hab ich für 9 mio gekauft deshalb ist er jetzt schon mal schlecht zu verkaufen dann hab ich einen verlust von 4 mio

Vielen Dank schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

also

tor:
note 3
zwei torhüter von einem team ist schon mal gut aber warum musstes es vom bvb sein

abwehr:
note 3
mathijsen top, kaka könnte was werden und owo ebenso, sonst durchschnitt

mittelfeld:
note 3
nicht schlecht, aber 7 spieler mit MW zwischen 1u2mio ist schon sehr viel, solltest dich auf 4 gehobene +einen backup konzentrieren

sturm
note 2-
gute spieler, allerdings deutlich zu viele
je nach system spieler abgeben und in andere mannschaftsteile oder höhere qualität investieren

würde mich über ne bewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sodele, ma schaun :

TOR

würd ich definitiv das gleiche sagen wie mein Vorredner, 2 TW aus einem Team gut, aber mussten es denn wirklich grad die 2 BVB TW sein

deshalb auch: Note 3

ABWEHR

Mathijsen absolut top, Owomoyela wird in Dortmund sicher spielen, bleibt abzuwarten wie gut, denk jedoch der könnte schon Leistung bringen
Kaka würde ich für so nen hohen MW abgeben, hat doch Konkurrenz in Berlin und is völlig unbekannt und somit nicht einzuschätzen, für des Geld kriegst nen gestanden AW Spieler
der Rest sind natürlich graupen

Note 3-4

MITTELFELD

von Azouagh halte ich viel, guter Mann
Kuba könnte auch ne bessere Rolle wieder spielen nächste Saison
bei Schneider bleibt abzuwarten ob er noch ne gute Saison spielen kann auf seine alten Tage ....
der Rest is zwar nicht schlecht jedoch in meinen Augen eher Perspektivspieler, dafür jedoch recht gute

Note 3+

STURM

im Vergleich zum restlichen Kader natürlich VÖLLIG überbesetzt
Helmes,Frei,Cacau reichen mMn völlig aus, als Backup noch Radu
Almeida und Friend würde ich verkaufen,hast ja bereits 3 Topleute

Note 1

FAZIT : Auf jedenfall STÜRMER verkaufen und das Geld in AW und MF investieren .... wenn du da noch den ein oder andern (Federico,Sorin oder so) aussortierst hättest sogar noch etwas mehr Kapital über für Verstärkungen

würde mich über Rückhilfe freuen :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299336

THX
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.