preload
basicPlayer

Hey bewertet mein Team bitte helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 09:34   Titel: Hey bewertet mein Team bitte helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Hey
wie findet ihr mein Team habe Özil verkauft habe noch 2miliionen auf dem konto
Wo seht ihr noch verstärkungs bedarf wenn abgeben helfe bei link gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

deine offensive (mittelfeld & sturm) ist gut besetzt, wenn die aufsteiger einschlagen. im tor hast du ebenfalls es gut gelößt mit wiese + ersatzmann. da wo ich nachbessern würde, wäre vllt. noch deine verteidung, da könnte dir einer wie naldo, mertesacker, bordon... gut noch helfen.

im großen und ganzen aber ein recht gutes team.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299178
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

push will mir keiner helfen?
helfe bestimmt zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast mit Wiese ein richtig guten Tormann , der zwar ab und zu mal Patz aber das haben viele 2+
Abwehr: Costa und Friedrich sind recht solide , Pander ist mir zu oft verletzt daher sein Geld nicht wert. Aber wenn er spielt ist auch er gut. Cherundolo ist eine billige alternative. 3+
Mittelfeld: Im Prinzip gut , aber bei Buckley bleibt abzuwarten ob er nach Bielefeld geht und ob er auch dort zur alten form findet. Carlos Eduardo und Marin müssen sich erst beweisen in Liga eins. Ernst und Bastürk sind aber sicher eine gute Lösung: 2-
Sturm: Sollte Klasnic bleiben also in der Bundesliga und Schlaudraff wieder Treffen hast du einen Top Sturm : 1-

Bewerte mich bitte auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299381
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super mann, zwar schleichen sich beim ihm mal kleine fehler ein, aber dann hält er auch mal wieder weltklasse. dazu noch passenden ersatz also:
1-

Abwehr: Ganz gut besetzt. Costa wird sicher stamm bei wob und leistungsträger. a. friedrich auch solide. Pander natürlich auch ein klasse man, wenn er verletzungsfrei bleibt zudem noch freistoßschütze. und in cherundolo soliden ersatz.
2-

Mittelfeld: im prinziep auch sehr gut. Bastürk und Ernst sind schon gute. Und wenn marin und Carlos Eduardo so spielen wie in Liga 2 absolut top besetzt. Buckley nunja, hat die besten tage aber schon hinter sich. Da marin und carlos eduardo noch n bissel unsicher sind, wie sie punkten gibts:
2-

Sturm: Toni super, allein deswegen hättest du schon ne 1 verdient, dazu noch Kuranyi der vielleicht unterm neuen trainer besser zum zuge kommt. schlaudraff wird bei hannover auch sicherlich (hoffentlich ) einschlagen und dann noch klasnic. absolut super torjäger der der bundesliga hoffentlich erhalten bleibt
1

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2908223#2908223
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, dass du im Tor gut besetzt bist. Da brauchst du absolut nix ändern. Mit Vander hast du den Ersatzkeeper dazu, falls sich Wiese verletzt, das ist gut.

In der Abwehr hat du auch einige starke Spieler. Wenn Pander sich nicht mehr so oft verletzt, dann kann der gut Punkte machen. Vielleicht noch einen stärkeren Spieler, der Cherundolo ersetzt.

Im Mittelfeld bist du gut bestzt. Viele Spieler, die fleißig punkten. Marin und Eduardo müssen halt zeigen ob sie der Herausforderung 1.Liga gewachsen sind.

Im Sturm bist du mit Toni sehr gut besetzt. Kuranyi ist immer wieder eine Überraschungstüte. Nur noch Stürmer Nr.5 bei Jogi. Vielleicht ein Knacks für seine Pscyhe. Schlaudraff muss sich bei Hannover 96 gegen starke Konkurrenz durchsetzen. Mal schauen ob er das schafft. Und am meisten musst du auf Klasnic achten. Mal schauen, wo sein Weg hingeht. Sei gerüstet ihn zu verkaufen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299390
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.