preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:37   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Würde gerne mal meinen Kader bewerten lassen......

Habe noch 3.4 Millionen Euro über, warte aber auf Gomez und Schlaudraff, dafür müsste ich dann welche abgeben. Eventuell wird Van der Vaart ja verkauft, dann wäre das kein Problem....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

TW:
Hier bist du mit Neuer gut besetzt! Ich würde aber Weidenfeller verkaufen und den Ersatzmann von Schalke holen. Das bringt Geld in die Kasse! Note: 2

Abwehr:
Westermann ist Spitze, auch Schäfer macht gute Punkte aber wer weiß wen Magath noch alles verpflichtet. Friedrich dürfte gesetzt sein aber Jansen ist sehr Verletzungsanfällig (hier würde ich über einen Verkauf nachdenken).
Santana muss sich erst beweisen - wäre zur Not aber ein guter Backup.
Note: 2+

Mittelfeld:
Mit Frings und Diego hast du sehr gute und sicher gesetzte Spieler welche auch richtig Punkten werden wenn sie vom Verletzungspech verschohnt bleiben. Van der Vaart wird vermutlich wechseln. Wenn er weiter mit Holland so gut aufspielt bei der EM werden noch mehr Mannschaften aufmerksam auf ihn und er wird nicht zu halten sein. Carlos Eduardo ist ein guter und ich joffe das er in Liga 1 seine qualitäten unter beweis stellen kann. Kringe ist kein guter Punktelieferant für das Geld was er Wert ist! Hier würde ich über Verkäufe nachdenken und noch einen rolfes oder so holen. Ansonsten passt es. Note: 1-2

Sturm:
Bei Olic wird vermehrt über einen Wechsel in Ausland spekuliert, Klose muss wieder in die Hufe kommen sonst ist sein stammplatz nicht mehr garantiert.
Obasi muss sich erst in Liga eins beweisen. Gomez würde ich dir nicht raten zu kaufen solange nicht feststeht was aus ihm wird. Schlaudraff ist eine sehr gute Alternative! Note: 2

Bitte um Rück-hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299210
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, Weidenfeller habe ich nur geholt, weil er noch weiter im Wert steigen wird, den werde ich verkaufen, wenn er 2 mille wert ist.

Auch Subotic oder Santane werde ich verkaufen, aber da werde ich den Saisonstart abwarten. Jansen ist halt auch das Problem, dass er von Comunio schlecht bewertet wird. Auf der anderen Seite hat er wenig Konkurrenz wenn er fit ist. Friedrich halte ich für saustark, da er auch torgefährlich ist. Leider ist er letzte Saison wie die gesamte Mannschaft zusammen gebrochen, aber ohne internationale Belastung, wird der glaub ich schon die 100 Punkte nächste Saison knacken.....

Ich weiß nicht so recht, was ich von Gustavo halten soll. Habe die Möglichkeit heute Hitzlsperger für das gleich Geld zu holen und denke auch dass ich das tuen werde....Und Kringe halte ich für das Geld eigentlich für einen guten Kauf, da er torgefährlich ist.

An Klose halte ich fest, der kommt wieder....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Tor:
Neuer ist nen guter junger Mann, der aber oft seine Machen hat bzw. Fehler zeigt.
2

Abwehr:
Westermann+Schäfer super! M. Friedrich und Jansen genauso. Musst halt sehen, wer sich zum Stammspieler entwickel. Aber genug Ersatz hättest du ja!
2+

Mittelfeld:
VdV,Diego,Frings und Carlos Eduardo sind klasse!! Wobei man natürlich abwarten muss in der 1. Liga...
Muss man eigentlich nicht viel mehr zu sagen Evt. Kringe verkaufen und dann mit deinen Millionen noch nen besseren, konstanten Stammspieler kaufen!
1

Sturm:
Glaube nicht, dass Olic wechseln wird, ist nen super Mann, hängt sich IMMER rein, schießt Tore und wird gut bewertet! Obasi muss sich wie jeder Aufsteiger erstmal beweisen... Mit Klose musst mal abwarten, vielleicht findet er ja mal wieder zur früheren Stärke zurück; wäre gut! Gomez ist einfache Spitze, steigert dann den ganzen Wert im Sturm um eine Note.
2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.