preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:35   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Zu meiner Situation:
Habe ca. 5millionen Schulden, die will ich dadurch begleichen, dass ich Petric verkaufe, wenn er im Wert steigt
Meine Aufstellung soll in etwa so Aussehen

Özcan (Kirchbaum)
Mohamad-Ismael-???
Salihovic-Rolfes--Hitzlsperger-???
Obasi-Guerro-???

Was haltet ih von meinem Kader?

Helfe auch gerne zurück und schonmal danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2008 11:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

also tor bist du gut besetzt, özcan wird dir viele punkte machen!!

beim rest ist es schwierig zu sagen, a du noch einige bauste,llen hast! sorry!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das erste Mal dabei und würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2008 10:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

- Torwart passt.
- Abwehr musst du was tun. Vorsah hat(te) Kreuzbandriss, die Kölner Abwehr war schon in Liga 2 wackelig, Ismael wird nach der Verpflichtung von Eggimann wahrscheinlich auf der Bank sitzen, und Mijatovic spielt bei einem Abstiegskandidaten.=>Dringend massiv umbauen.
- Mittelfeld. Kann man lassen. Jedoch lieber Bassila, Castelen und Ebert verkaufen, und dafür einen 3 Mio Mann holen. Der hilft dir mehr weiter. Varela wenn er fit ist ne Granate=>behalten. Ze II kann ebenfalls überraschen, genauso wie Kenia=>behalten.
- Sturm: Passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

für den schuldenabbau : hanke verkaufen, er wirds schwer haben. dazu noch salihovic weg!

tor : 2-3
mal abwarten wie er sich schlägt in der buli

aw: 4

mohamad und ismael als einzige gesetzt, das ist zuwenig

mf : 2-
rolfes und hitz sind bombe, ze wird noch kommen, castelen evtl auch! kauf mach immer ein paar pkt und salihovic mußte wohl verkaufen für den preis

st : 2-
obasi wird wohl punkten, larsen geht evtl zur eintracht und guerrero wohl auch mit guter rolle next season. hanke kann und muß weg

help back:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2905267#2905267
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

also.....

tor:
hm hoffenheim wirds schwer haben und özcan darf sich bestimmt einige mal auszeichenn.von daher ists ok aber nicht sicher obs punkte bringt
note.2-3 (gibt bessere)

abwehr:
ismael und mohamad sind wohl gesetzt.von bergen muss man gucken wie hertha mit simunic umgeht und so.wirds eher schwer haben.da fehlt dir noch einer...
note. 3- (nachrüsten mit einem guten noch wie russ spycher ...sind nicht so teuer)

mittelfeld:
da kannste etwas ausmisten...hitzlsperger salihovic und rolfes!!! sind klasse.die werden alle gut punkten.ebert und kauf noch als back up und das reicht.der rest kann weg
note: 2 (sieht gut aus)

sturm:
obasi muss man abwarten was der bringt.weiss keiner so genau.bundesliga ist halt was andetres.petric ist super wenn er bleibt.hanke und guerrero sind für mich wackelkandidaten.vllt kannste beide gegn einen guten noch tauschen .weiss nicht was es noch gibt bei euch.ansonsten warte mal auf einen fred oder wer noch in die buli kommt.
note:2 (ein kracher fehlt da nur)

insgesamt ein ordentliches team mit einigen wacklern wo man abwarten muss wie die sich entwickeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich find deinen kader ganz OK
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. So, und nun zu dir???

TW: Hier hast du die Hoffenheims Nr.1 und den ersatz. Also, GUT! Die können sich beweisen da sie einiges aufs Tor bekommen werden. Note: 2

Abwehr:
Hier fehlt ein kracher! Ob Ismael noch spielt nach der Eggimann verpflichtung bleibt abzuwarten. Mohamad ist kein sicherer Punktelieferant. Wie hier schon erwähnt war die Kölner Abwehr auch in Liga 2 schon sehr wackelig. Im großen und ganzen eine Baustelle, wobei die Abwehr eh immer die wenigsten Punkte abwirft. Note: 3-4

Mittelfeld:
Hier bist du gut besetzt mit ernst, Rolfes, Hitzlsperger und Salihovic. In der Breite aber zuviel (ist aber nur meine Meinung). Hier würde ich noch verkaufen und die Abwehr investieren. Note: 2+

Sturm:
Also, Petric würde ich WENN ER BLEIBT nicht verkaufen. Er ist dein einziger Top Stürmer. Obasi muss sich beweisen - Liga 1 ist was anderes wie Liga 2. Guerreo ist ein Wackelkandidat und er wird mit Englischen Vereinen in Verbindung gebracht. Hanke wird nicht mehr gesetzt sein. Hier muss verkauft werden und in Leute wie schlaudraff, Neuville etc. investiert werden. Diese spieler sind Günstig und werden ihre Punkte machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Günsitge Variante aber solide
Abwehr: Verbesserungsbedarf. Ismael ist gesetzt. Mijatovic & der Kölner Stamm aber jeweils in einer potetiellen Wackelabwehr. Hier würde ich nur Ismael sicher behalten und noch 1-2 Abwehrspieler holen (je nach Geldlage).

Mittelfeld: Insgesamt dein Prunkstück. Mit Rolfes, Hitze & Ernst gleich 3 solide Punkter von großen Mannschaften. Dazu günsitge aber solide Punkter (Bassila,Kauf) mit teilweise goßem Potential nach oben (Castelen, Ebert)
Dazu noch Salihovic, dem ich als einerder wenigen Aufsteiger sicher was zutraue.
(Die anderen Schalker würde ich voresrt als Spekulation halten, aber evtl vekaufen, da eher keine Stammspieler.)

Sturm: Petric ist top. Guerro und Hanke sind in einer guten Saison ebenfalls gute Punkter. Ich würde Obasi abgeben. Das sind 5Mio für einen Spieler von einem Aufsteiger (Da setze ich ein großes Fragezeichen dahinter). (Larsen als Spekulation halten, falls er innerhalb der Buli wechselt)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.