Moin,
also ich kann meinem Vorredner nur bedingt zustimmen...
Tor: Versuch einen Torhüter loszuwerden und dafür einen Erstz zu bekommen (am besten Ziegler)
2
AB: Micho wird wieder spielen und wird auch wieder Leistung bringen. Selbst wenn du ihn verkaufst, wer garantiert dir, dass Ismael (?!?!?) und Eggimann die Leistung wiederholen, die sie im letzten Jahr gebracht haben...? Also das ist Humbug, man kann von Micho mehr erwarten als von Eggimann oder Ismael. Was Zacchardo zeigen wird, muss man abwarten...
2-3
MF: Sorin habe ich auch, von ihm erhoffe ich mir dieses Jahr was, ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei, dann wird er auch Leistung bringen! Rolfes wird wieder stark spielen, bei Vidal, Castelen und Blaszikowski muss man abwarten... Raffael hingegen wird wieder Leistung zeigen, man muss nur hoffen, dass die Hertha dieses Jahr mal konstanter spielen wird.
2+
ST: Frei wird wieder kommen, wenn er seine Verletzung auskuriert hat... Guerrero und Zidan sind Wundertüten, für den preis würde ich mir lieber einen Kießling holen oder einen Pantelic... im Sturm musst du noch nachbessern, alle drei sind Wackelkandidaten..
3
Insgesamt ist dein Team ein solides Team, zur Meisterschaft wirds, tippe ich mal, nicht reichen.. .aber du hast ja die ganze Saison Zeit, dich noch zu verbessern
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299853