preload
basicPlayer

Bitte mal bewerten/ Helfe den ersten 4 sofort zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:11   Titel: Bitte mal bewerten/ Helfe den ersten 4 sofort zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi, bewertet doch bitte mal mein team und sagt was ihc noch ändern sollte.
Habe noch ca. 6 mio aufm konto

je nachdem wie gut ihr mir helft desto besser bewerte ich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

na dann will ich ma,

tor: haste halt weidenfeller, wobei ich da lieber nen anderen + ersatz holen würde, entweder nen richtigen top mann wie benaglio oder halt einer von nem abstiegskandidaten der sich oft auszeichnen kann

abwehr: demichelis ist top, wenn er so spielt wie letzte saison (wovon ich ausgehe), ansonsten is da dringend nachholbedarf, yahia und demel sind keine unbedingten punkter und rodrigo alvim wird sich auch ers beweisen bzw. durchsetzen müssen gegen zaccardo, barzagli, costa und schäfers, also dringend investieren in günstige stammkräfte wie costa, delpierre, etc.

mittelfeld: vidal und raffael sind klar, wobei ich bei raffael noch mehr potenzial sehe, kuba kann vom dortmunder aufwind profitieren => behalten (wenn er nich durch hajnal ersetzt wird, vorbereitung abwarten), castelen und sorin sofort weg, die werden sich beim hsv nichmehr durchsetzen, dafür lieber solide spieler wie rolfes oder so, rosenthal als perspektivspieler behalten

sturm: wenn frei fit ist, macht er seine punkte, also behalten, auch guerrero wird wieder bessere zeiten erleben, zidan hingegen nicht (abwarten ob er wechselt, wenn ja behalten), beim hsv wird er kein fuß fassen
hier besser noch einen wie guerrero nachrüsten

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299399
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:41   Titel: hi Antworten mit Zitat

hmm gar nicht so einfach,

dein sturm (2-)
macht mir sorgen - zidan scheint ja ganz schön weg vom fenster wenn er in hamburg bleibt und guerrero ist für mich ne wundertüte. zidan kann man halt auch eigentlich nicht für 2 mille verkaufen.
frei ist top, aber ersmtal verletzt.
würde wohl guerrero verkaufen und in deine

abwehr (3-)
investieren. ausser demichelis seh ich da recht schwarz. 2 neue würde ich hier holen.

mittelfeld (3)
geht, raffael vidal sind gut, würde ich auf jeden fall halten, sorin wird sich hoffentlich mal durchsetzen und fangen, die klasse hat er. würde trotzdem versuchen einen mittelfeldspieler zu holen.

schwer zu sagen wenn man euren transfermarkt nicht kennt.

bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299477
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben

Tor (2+)
Wenn Weidenfeller an alte Form anknüpfen kann dann isser Top, Fernandez is wohl auch gesetzt und dann haste noch nen Stammgoalie als Backup

Abwehr (3-)
auf jeden Fall deine größte Baustelle, würde Rodrigo Alvim und Demel verkaufen und dann solide Stammkräfte holen, ich denke da an Maltritz,Ochs,Ismael

Mittelfeld: (2-)
Raffael wird ne gute Saison spielen,ebenso wie Rosenthal, Sorin und Castelen würde ich zwecks MW-Steigerung behalten und sehen welche Rolle se in der Vorbereitung spielen, Vidal würde ich verkaufen, halte nicht soviel von ihm, er passt nicht zu Leverkusen würde versuchen nen Spielmacher wie Azaouagh und da Silva zu bekommen und ggf. noch nen soliden 6er wo mir an 1. Stelle Pardo einfällt

Sturm: (2)
Frei ist top wenn er fit ist, Guerrero ist inzwischen auch in Hamburg angekommen, im Grunde nen guter Sturm der noch nen 3. Mann braucht der nicht teuer ist und für ne Überraschung sorgen könnte, würde Zidan verkaufen und das Geld in einen anderen Angreifer der Preiskategorie investieren z.b Hashemian,Saglik oder Wichniarek
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:Fernandez und Weidenfeller hast du.Erstmal einen verkaufen wenn nich beide.Ich finde beide nicht so pralle und würde versuchen einen Pröll oder so zu bekommen. Ansonsten würd ich Weidenfeller behalten, da BVB stärker sein wird diese Saison
3

Abwehr:Demichelis ist schon mal ein Topmann!Demel ist gnaz in Ordnung. Mit Alvim wirst du es schwer haben.Man weiß nicht ob er stamm sein wird,da der starke Schäfer vor ihm ist und der eine Bombensaison hingelegt hat und deswegen vllt die Nase vorn hat. Wobei alvim schon lange ein Wunschspieler Magaths war.Würde noch einen billigen Mann kaufen wie Maltritz,Rukavina oder ähnliche
3-

Mittelfeld:Mit Vidal und Raffael (wird denke ich 100 punkte schaffen) hast du sehr solide Leute.Castelen und Sorin sind sehr gute Speukaltionsobjekt und wenn sie fit werden, werden sie auch einschlagen!Bin auch ueberzeugt, dass Kuba besser sein wird diese Saison.Mit Rosenthal hast du auch einen billigen Stammspieler ergattert. Würde hier jedoch noch jemanden dazu kaufen, da du nicht Sorin aufstellen kannst.
4+

Sturm:Frei leider verletzt.Guerrero natürlich ein guter Punktelieferant der seine Buden machen wird. Mit Zidan hast du wieder ein Spekulationsobjekt.Man weiß nicht was aus ihm wird.Musste ihn leider der Schulden wegen abgeben.
3

Fazit:Insgesamt hast du schon ein Gerüst aufgebaut, jedoch musst du die restlichen 6 Millionen njoch gut investieren,da du nahezu in allen Abteilungen handlungsbedarf hast. Aber solide Punkten wirst du mit der Mannschaft schon, aber obs zum Meister reicht sei hier mal außen vor.

Bitte hilf mir auch gut zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299262
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

warte noch auf rückhilfe....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.