preload
basicPlayer

Was hab ich aus 40 Mio gemacht? Was Gutes?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 09:29   Titel: Was hab ich aus 40 Mio gemacht? Was Gutes? Antworten mit Zitat

Ich habe von den 40 Mio für mein neues Team noch ca. 3 Mio übrig, die wohl in einen Torwart fließen werden. Bin mir auch noch unsicher, ob ich Neuville (für 3,5 gekauft, Angebot über 4,5) nicht noch wieder verkaufe und aus 7,5 Mio einen neuen Stürmer + Torwart kaufe. Ansonsten sieht es bisher wie folgt aus:

Barzagli - Dede - Magnin - Maltritz
Hamit Altintop - Schweinsteiger - Kehl - Troche - Jarolim (Ono)
Neuville

Hatte bisher ganz gut gewirtschaftet, Altintop und Jarolim wurden jetzt etwas teuerer, so dass ich mit MW + Restgeld auf 37,5 Mio komme.

Was haltet ihr von meinem bisherigen Team und wo sollte ich es vielleicht nochmal überdenken?
Rückhilfe gebe ich natürlich...
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 6, aber denke das problem wird sich beheben lassen!
abwehr: 2- 2top leute und dazu noch mit magnin und matritzt, die wohl wieder mittelmäßig punkten könnten!
mitte: 2 5 wirklich gute spieler , die wohl alle ihre punkte machen werden, auch wenn ich altintop eher in der joker rolle sehe
sturm: neuville alleine reicht nicht, denke auch für das geld bessere bekommst
gesamt: neuville weg, 2 neue stürmer und nen torwart und du hasst ein gut besetztes team!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

also erstma push deine beiträge durch eigene bewertungen

tor:
wie du schon sahst, da brauchste einen

abwehr:
dede ist natürlich top. barzagli wird sich noch behaupten müssen, wird aber noch im mw steigen und auch seine punkte machen. magnin is auch solide, wie oben bereits erwähnt. maltritz halte ich nich viel von, aner als ersatz schon ok. hm.. möhrle als spekulation evtl ne nummer, spielerisch wird er gegen die italiener keinen stich sehen...
note 2-3

mittelfeld:
deinb mittlefeld enthält viele solide leute. bei altintop und trochwowksi beliebt vorallem abzuwarten, ob sie stamm spiuelen werden. rechne mir da bei altiontop keine zu hihen chancen aus, da vorallem wenn gomez kommz, poldi auch ins mittelfeld rutschen köönte und so ein weiterer platz bergeben wäre. ich glaube nicht, dass atlintp bei klinsi so viele einsätze bekommt wie unter hitzfeld. kelh ist, wenn er mal verletzungsfrei bleibt ein sichere punkteliefeant. jarolim ist auch gut.
generell schönes mittelfeld, aber evtl solltest du abwägen, ob du nich den ein oder anderen (vorallem altintop oder troche gegen einen mit stamm garantie auswechseln solltest)
note: 2-

sturm:
ein stümer ist für meinen geschmack zu wenig. neuville wird seine punkte machen, is aber eher nur ergänzung. habe ihn auch, aber alleine auf ihn würde ich mich nicht verlassen, hier sehe ich große verbesserung bedarf. evtl versuchen an sachlaudraff zu kommen. der is fürmich ein geheimtipp. grade auch die testspiele in japan, hat er wieder gezeigt, was er kann.
note: so leit es mir tut 5

hoffe, ich konnte dir helfen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.