preload
basicPlayer

Top oder Flop? helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 17:33   Titel: Top oder Flop? helfe zurück! Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Lehmann (Drobny)
Eggimann - Rodrigo Alvim - Womé (Ibertsberger/Cherundolo) - Lucio
Tinga - Kehl - Balitsch (Sorin/Grossmüller)
Schlaudraff - Kießling - Obasi

Lasst Link da, dann helfe ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Gut, von Lehmann erwarte ich diese Saison viel und mit Drobny auch noch nen guten zweiten in der Hinterhand. 2+

Abwehr:
Eggimann und Lucio sind gute Leute und Eggimann wird auch in Hannover zu den Leistungsträgern zählen. Womé war zuletzt in Bremen nicht mehr in Form aber ich denke, dass sich das in Köln wieder ändern kann. Schwachstelle ist meiner Meinung nach Rodrigo Alvim, da Wolfsburg schon genug gute Abwehrspieler hat und sein Platz daher eher die Bank sein wird. Ingesamt die Note 3

Mittelfeld:
Tinga, Kehl und Balitsch sind alle 3 solide aber keine überragenden Spieler. Mit Sorin und Grossmüller hast du zwei Spieler, die in der letzten Saison viel verletzt oder außer Form waren, was sich aber diese Saison ändern kann. 3+

Sturm:

Kießling wird wieder ne gute Saison spielen, genau wie Schlaudraff, der sich bei 96 durchsetzen wird. Beide werde ihre Tore und Punkte machen. Bei Obasi muss man abwarten, wie es sich entwickelt. 2

Insgesamt würde ich mir je nach den finanziellen Möglichkeiten noch nen guten Mittelfeldspieler holen, da du da evtl verletzte Spieler nur sehr schwer ersetzen kannst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.