preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Niederlande - Russland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

paperson hat folgendes geschrieben:
Hochverdienter Sieg für die Russen !

Wenn Arshavin nach der Euro nicht zu nem "grossen" Club wechslet dann hat Fussball Europa gepennt. Weltklasse, fällt mir nix anderes zu ein
wer doch mal einer für hamburg, vdv nachfolger


Die Frage ist doch eher lässt man ihn ziehen, bzw. können Vereine aus Europa in locken. Die Russen sind ohne weiteres in der Lage die gleichen Gehälter zu bezahlen, warum also sollte er wechseln.

Durch die Kohle wird die Liga da immer stärler werden und mittelfristig werden sich die Spanischen, Italienischen und Englischen Teams zumindest damit anfreunden müssen, das die Russen bei der CL auch vorne mitmischen wollen und wahrscheinlich auch können.


Ja so ist es. Man merkt doch immer mehr das die Russen in den letzten Jahren angefangen haben ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und das zu investieren, im Fussball aber auch wirtschaftlich. Das da so schnell schon Erfolge zu sehen sind, ist beachtlich , Zenit war ja auch überragende im UEFA Cup ...
Kann mir auch vorstellen, das die Arshavins und co. noch ne Saison in der Heimat spielen werden, finanziell gut abgesichert und mit dem Willen den russischen Fussball auf der europäischen Bühne zu etablieren. Würde mich freuen wenn in den nächsten Jahren eine neue Fussball Grösse namens Russland seinen Platz in der Fussball Welt einnehmen würde, aber Abwarten ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


paperson hat folgendes geschrieben:

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

paperson hat folgendes geschrieben:
Hochverdienter Sieg für die Russen !

Wenn Arshavin nach der Euro nicht zu nem "grossen" Club wechslet dann hat Fussball Europa gepennt. Weltklasse, fällt mir nix anderes zu ein
wer doch mal einer für hamburg, vdv nachfolger


Die Frage ist doch eher lässt man ihn ziehen, bzw. können Vereine aus Europa in locken. Die Russen sind ohne weiteres in der Lage die gleichen Gehälter zu bezahlen, warum also sollte er wechseln.

Durch die Kohle wird die Liga da immer stärler werden und mittelfristig werden sich die Spanischen, Italienischen und Englischen Teams zumindest damit anfreunden müssen, das die Russen bei der CL auch vorne mitmischen wollen und wahrscheinlich auch können.


Ja so ist es. Man merkt doch immer mehr das die Russen in den letzten Jahren angefangen haben ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und das zu investieren, im Fussball aber auch wirtschaftlich. Das da so schnell schon Erfolge zu sehen sind, ist beachtlich , Zenit war ja auch überragende im UEFA Cup ...
Kann mir auch vorstellen, das die Arshavins und co. noch ne Saison in der Heimat spielen werden, finanziell gut abgesichert und mit dem Willen den russischen Fussball auf der europäischen Bühne zu etablieren. Würde mich freuen wenn in den nächsten Jahren eine neue Fussball Grösse namens Russland seinen Platz in der Fussball Welt einnehmen würde, aber Abwarten ...


ja was neues wär nicht schlecht.. die spielen auch bis zum umfallen .. ich mag so ein fussballl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es war einfach beeindruckend wie einfach und sicher die Russe ihre Angriffe vorgetragen haben. Holland hat sich da einen abgewürgt, während die Russen mit 2-3 sicheren Pässen schon vor dem Strafraum der Oranje standen. Kaum Fehler im Aufbauspiel, enorme Ballsicherheit und einfache gefährliche Pässe. Die Russen sind im Aufwind.
Da haben wir einen netten Gegner in der WM-Quali...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo spiel dieser Pavlychenko eigentlich?(sorry wenn ich sein Name falsch geschrieben habe) Der Junge ist ja ein Killer der Extraklasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Roman Pavlyuchenko spielt bei Spartak Moskau, wird den Verein aber wohl nie verlassen, weil er da ein Haufen Kohle verdient, mehr als man ihm hier bereit ist zu zahlen. Die Russen versuchen mit allen Mitteln ihre jungen Talente in der Liga zu halten, und das beste ist nunmal Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Pavlychenko ist nicht wirklich ein Killer, der brauch schon einige Chance um seine Tore zu machen, das hat man in der Gruppenphase schon gemerkt. Was mich aber an ihm beeindruckt, dass er wie Luca Toni sehr gut den Ball halten kann. Er ist groß, schnell und dynamisch und seine Entwicklung seit dem England spiel ist enorm. Der war ja vor der Verletzung von Pogrebnyak nur als Joker gedacht. Was mich aber auch überrascht hat, dass seit der Vorbereitung auf die EM fast jeder Spieler der Russen 2-3 kg abgenommen haben durch das Training von Guus Hiddink. Da merkt man wie fit die Jungs sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group