preload
basicPlayer

Wen brauche ich noch ? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 00:24   Titel: Wen brauche ich noch ? :) Antworten mit Zitat

Hey ,

Also ich spiele mit der Formation 4-4-2 ...
Habe im Moment einen 14-Mann Kader

Im Sturm spielen bei mir im Moment Dzeko (VFL Wolfsburg) und Marica (VFB Stuttagart) ... Auf der Auswechselbank habe ich noch Oliver Neuville (Borussia Mönchen Gladbach) Findet ihr es so okay oder sollte ich es anders machen ..

Mein Mittelfeld finde ich nicht wirklich gut ...
Dort spielen im Moment : Federico (Dortmund),M.Fink (E. Frankfurt),Simak (VFB Stuttgart) und Özil (Werder Bremen)
Auf der Bank sitzen habe ich Sorin (HSV) und V. Munteanu (VFl Wolfsburg) .. Was könnte ich hier anders machen ? Neue kaufen ? Andere Spieler einsetzen als ich es gemacht habe ?

Für meine Abwehr da brauche ich eigentlich keine Hilfe die steht und ist recht gut Mit : Mohamad (1. FC Köln),A. Friedrich (Hertha BSC Berlin),Rukavina (BVB) und Castro (Bayer Leverkusen)

Im Tor steht Drobny von Hertha BSC Berlin.

Ich danke dann schonmal für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann fangen wir mal an:

Tor:
Drobny von hertha guter mann wird so um die 80 pkt bringen die Tw'S in der Buli nehmen sich ja nicht viel denke dir fehlt der ersatz sonst okay.
Note: 3 (weil ersatz fehlt)

Abwehr:
Ganz gut besezt mit Arne und Dodo vom FC fehlt vllt ein wenig die ganz große erfahrung drin einen mann wie dimi oder einen bordon merte oder so sonst okay.
Note: 2-

Mittelfeld:
deine große schwäche keiner von dem man 100% sagen kann das er gesezt ist sind alles spekulations objekte. Özil und Federico würde ich halten von Simak halte ich auch einiges aber Fink naja. [
b]Note: 3[/b]

Sturm:

Mit olli haste einen guten vorne drin fragt sich nur ob dzeko sich beim vfl durchsetzen wird weil magath noch am einkaufen ist und grafite gesetzt ist.Marica für mich nur Graupe ohne Stammplatz.
Note: 2-3 (wenn Marica rausfliegt)

Hier deine Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299407
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.