Serwus beinand,
in meinem Profil seht ihr ja mein Team - meiner Meinung nach bin ich schon sehr stark aufgestellt, aber weitere Meinungen schaden ja nichts.
Zu unserer Community:
- Es werden zu Saisonende 5 Spieler mitgenommen.
- Es wird ohne Spielergehälter gespielt.
Zu meiner Situation:
Ich hab im Moment ~13 Millionen Schulden, wobei aber noch P. Schwegler und Tesche zu meinem Team hinzukommen, also schon bei den 13 Millionen Miese mit eingerechnet sind.
Voraussichtliche Aufstellung:
----------------- Özcan ------------------- (Ersatz: wird noch gekauft)
----Dede --- Mathjisen --- Merte ---- (Ersatz: Maltritz)
---- Ribery --- Diego --- xxx --- xxx --- (Ersatz: unbekannt)
--- Frei ---- Schlaudraff ---- Rosi --- (Ersatz: Colautti)
Meine Meinung:
Abwehr:
Hab meine 3 Stammspieler schon gefunden - bin mir nur noch net sicher, ob ich wirklich Maltritz als Backup halten will. Der Rest wird verkauft, sobald die Marktwerte gestiegen sind. Schlagt ihr vielleicht wen andres vor?
Mittelfeld:
Im Mittelfeld bin ich mir noch nicht sicher - Ich hab Carlos Eduardo, Huszti und jeder Menge Spieler, die meiner Meinung nach im MW noch steigen werden - also viel Füllmaterial, mit dem ich die Schulden begleichen könnte.
Wollte eigentlich Huszti verkaufen - aber der wechselt nun doch vielleicht nicht, und deshalb würd ich ihn wohl behalten.
Spieler wie Castelen, Touma, Schneider sind natürlich meiner Meinung nach noch total unterbewertet - deshalb Spekulationsobjekte.
Eure Meinung - wen sollte ich sicher behalten, und wer gehört bei nem angemessenen Marktwert dann weg?
Sturm:
Frei - Rosenberg - Schlaudraff. Als Ersatz der total unterbewertete Colautti.
Die andren sind Spekulationsobjekte. Eure Meinung dazu?
Bei Verletzungen (Siehe Ribery) werd ich wohl immer auf 3-5-2 oder eben 3-4-3 umstellen ... je nachdem, wo's grad am schlimmsten brennt!
Nun - was schlagt Ihr vor: Wie tilge ich die Schulden am besten, und welche Aufstellung würdet Ihr wählen?
Wenn Ihr ordentlich antwortet und n Link hierlasst, dürft Ihr euch natürlich auf ebenso ausführliche Rückhilfen freuen!
mfG rebbi