preload
basicPlayer

Wie stark seht ihr mein Team? Rückhilfe auf gute Hilfen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 23:04   Titel: Wie stark seht ihr mein Team? Rückhilfe auf gute Hilfen! Antworten mit Zitat

Serwus beinand,

in meinem Profil seht ihr ja mein Team - meiner Meinung nach bin ich schon sehr stark aufgestellt, aber weitere Meinungen schaden ja nichts.

Zu unserer Community:
- Es werden zu Saisonende 5 Spieler mitgenommen.
- Es wird ohne Spielergehälter gespielt.

Zu meiner Situation:
Ich hab im Moment ~13 Millionen Schulden, wobei aber noch P. Schwegler und Tesche zu meinem Team hinzukommen, also schon bei den 13 Millionen Miese mit eingerechnet sind.

Voraussichtliche Aufstellung:

----------------- Özcan ------------------- (Ersatz: wird noch gekauft)
----Dede --- Mathjisen --- Merte ---- (Ersatz: Maltritz)
---- Ribery --- Diego --- xxx --- xxx --- (Ersatz: unbekannt)
--- Frei ---- Schlaudraff ---- Rosi --- (Ersatz: Colautti)

Meine Meinung:
Abwehr:
Hab meine 3 Stammspieler schon gefunden - bin mir nur noch net sicher, ob ich wirklich Maltritz als Backup halten will. Der Rest wird verkauft, sobald die Marktwerte gestiegen sind. Schlagt ihr vielleicht wen andres vor?

Mittelfeld:
Im Mittelfeld bin ich mir noch nicht sicher - Ich hab Carlos Eduardo, Huszti und jeder Menge Spieler, die meiner Meinung nach im MW noch steigen werden - also viel Füllmaterial, mit dem ich die Schulden begleichen könnte.
Wollte eigentlich Huszti verkaufen - aber der wechselt nun doch vielleicht nicht, und deshalb würd ich ihn wohl behalten.
Spieler wie Castelen, Touma, Schneider sind natürlich meiner Meinung nach noch total unterbewertet - deshalb Spekulationsobjekte.
Eure Meinung - wen sollte ich sicher behalten, und wer gehört bei nem angemessenen Marktwert dann weg?

Sturm:
Frei - Rosenberg - Schlaudraff. Als Ersatz der total unterbewertete Colautti.
Die andren sind Spekulationsobjekte. Eure Meinung dazu?

Bei Verletzungen (Siehe Ribery) werd ich wohl immer auf 3-5-2 oder eben 3-4-3 umstellen ... je nachdem, wo's grad am schlimmsten brennt!

Nun - was schlagt Ihr vor: Wie tilge ich die Schulden am besten, und welche Aufstellung würdet Ihr wählen?

Wenn Ihr ordentlich antwortet und n Link hierlasst, dürft Ihr euch natürlich auf ebenso ausführliche Rückhilfen freuen!

mfG rebbi
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bombenteam aber du hast ja noch 13 mille schulden: Also ich fang mal an:
Tor Özcan ist ein guter fehlt noch der Ersatz Note 2-
Abwehr Mathijsen find ich sehrsehr gut Dede ist auch ein konstanter(der bei einem besseren BvB auch mehr punkten sollte) Mertesacker ist auch bärenstark würde Yahia guter Backup; Sagnol???? denke er wird sich nicht durchsetzen weg und Maltritz weg ~2,5 mille Note 2+
Mittelfeld Franck Eduardo Diego Huzti sind 4 bärenstarke Leute Schneider und Chris finde ich auch sehr gute Note1 aber die Schulden ... hier mußt du einen starken verkaufen würde , da es noch nicht klar ist ob Huzti bleibt, diesen verkaufen dann Note 1- und ~6 Mille
Sturm 4 starke Leute Frei Rosenberg Fenin und Schlaudraff. Tja da schwanke ich bei einem verkauf zwischen Schlaudi und Frei, würde Frei verkaufen da zu verletzungsanfällig, wenn du ihn aber unbedingt halten willst verkauf Schlaudraff Note2+ ~4Mille

so hast du ein gutes Team und Schulden sind weg!

Hoffe diese Bewertung war ok und hoffe du bewertest mich zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.