preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams.. Backrate Garantie!!...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:30   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams.. Backrate Garantie!!... Antworten mit Zitat

Hi Jungs was meint ihr zu meinem Team.

Wo kann ich verstärken oder was könnte ich verkaufen?????
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:

TW:
Ja du hast da mal eine gute Auswahl an Stammtorhütern! Somit hast du Qual der Wahl und bist hier ausreichend abgedeckt: Note: 1-

Abwehr:
Mit Bordon, Eggimann und fritz hast du hier sehr gute Punkter! Du bist auch hier in der breite gut gerüstet. Allerdings würde ich dir raten den einen oder anderen noch zu verkaufen und z.B. Demichelis zu holen! Aber im großen und ganzen Top! Note: 1

Mittelfeld:
Ribery TOP, Frings wird auch super Punkten, Huszti würde ich Auge behalten da er ja wechseln möchte und noch nichts fest steht. Nicht das er ins Ausland abhaut. Hajnal muss sich in Dortmund erst beweisen. Ansonsten würde dir ein Rolfes oder Diego noch gut zu Gesicht stehen. Oder VdV WENN er bleibt. Durch gezielte Verkäufe kannst du solche Spieler sicher realisieren. Im großen und ganzen ein sehr breites Mittelfeld wobei man schon fast den Überblick verliert! Note: 2

Sturm:
Mosquera und Klasnic abgeben. Du bist zwar in der breite gut aufgestellt aber wo sind die Kracher??? Die Tonis und/oder Gomez??? Du kannst nur mit 11 Mann Spielen am Spieltag da bringt es dir meiner meinung nach herzlich wenig Millionen in die Breite zu investieren aber die Qualität stimmt dann nicht.
Mit dem Geld was bei dir da auf der Bank sitzt kannst du locker Diego, Rolfes, Toni und Gomez holen! Naja, so sehe ich das! Frei wird aber gut abgehen nächste Saison - den haste ja!

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299210
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das problem im sturm ist wie toni oder gomez die sind schon vergeben aber jetzt ist farfan drin was machen kaufen oder eher nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.