preload
basicPlayer

Brauche dringend bewertung!!Top oder flop??100&ige RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:00   Titel: Brauche dringend bewertung!!Top oder flop??100&ige RH!!! Antworten mit Zitat

hallo also dann schaut ich mal mein team an
seid nicht ZU kritisch da wir in einer com mit 14 AKTIVEN spielern spielen und keiner mehr als 60mio marktwert hat
DANKE
helfe 100&ig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

haste doch ein nettes team beisammen!
tor:
mit rene adler den besten torwart der vergangenen saison (zumindest nach pkt).
evtl. nen ersatzmann holen, falls er sich verletzt...
note 1

abwehr:
also ich unterstelle ma, dass du 3-4-3 spielen willst. sieht mir bei den leuten danach aus. eggimann ist ein guter mann, der wird seine pkt machen. bei den anderen sieht es anders aus. wenn görtliz beim ksc bleibt könnte er auch gut punkten, wenn er stamm wird und gute neben leute bekommt. generell würde ich versuchen hier noch nen spieler zu holen. also beck und cherundolo ziehen lassen und je nach kapital und verfügbarkeitnochmal zuschlagen!
not 3-

mittelfeld:
mit rolfes und altintop zwei klasse spieler. hoffentlich können sie die leistung der vorsaison halten. fraglich bleibt auch wie altintop unter klinsi zum zug kommt. musste überlegen ihn abzugeben, falls du halbwegs guten ersatz finden kannst.
salihovic kann ich nix zu sagen, da ich den bzw hoffenheim nich so genau verfolgt habe. scheint aber ein guter zu sein. rosenthal kann man als vierten mann aufbieten, aber auch hier gilt, wenn du kapital hast muss hier noch einer her.
generell fehlt dir halt ne granate alla diego, ribery... aber die werden wohl vergeben sein. vllt kommste günstig an frings ran, der ja ma wieder veröletzt is...
note daher 2-

sturm:
kießling is natürlich topp und wird seine punkte machen vorallem wenn er mit helmes nen guten partner bekommt! dzecko is auch ein guter, aber man muss abwarten, was magath auf dem transfermarkt noch holt. mit iashvilli natürlich keinen dritten mann im sturm... da muss noch was passieren.

fazit:
generell könnten überall noch ein zwei spieler kommen. weiß natülich nich, wie es um deine finanzen steht, aber der bedarf an spielern is da. wenn du kein geld hast, musste vllt adler verkaufen und ne billige alternative verpflichten um kapital frei ztu geben. salihovic könnte auch so ein kandidat sein,, je nachdem wo du gerne ne verbesserung holen möchtest.

hoffe ich konnte dir helfen!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
Adler ist top aber hol dir noch den zweiten von Leverkusen. Note: 1-

Abwehr:
Eggimann ist super, der rest nicht gerade top leute aber in der Abwehr werden ja bekanntlich eh die wenigsten Punkte gesammelt. Note: 3

Mittelfeld:
Rolfes ist top, bei Hamit muss man sehen ob er spielt, Salihovic muss sich noch beweisen, Ein Kracher alla Ribery, Klose etc. würde dir gut bekommen. Note: 3

Sturm:
Kießling wird sicher seine Punkte machen, Dzeko wird wohl nicht gesetzt sein,
Iashvili als Backup! Ein Stürmer brauchste noch. Häng dich mal an z.b. Schlaudraff der wird ne gute Saison hin legen und sich den Frust der Bayern Bank von der seele schießen!

Hier ist mein Link zur gegenhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299210
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

also TW: ist ganz gut brauht vllt nochn backup aber auch nicht nötig!
1-2

AW:haste schon stammspieler dabei!aber halt nicht richtige punktebringer!3-

MF:find ich richtig gut eigl!hast gute punktemänner die diese saison viele punkte machen werden!2

ST:ist eigl auch ganz gut dzeko spielt aber mal sau gut und dann hängt er mal durch!von iashvili bin ich kein freund aber wenn der Mw wieder steigt kannsten ja verkaufen und wen anderes holen 3

mein link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299232
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich find das eine frechheit,dass du sagst dass du zurückbewertest und dann tuist du es nicht!!!!

Also halt dein versprechen und bewerte bei mir!ich hab ja auch dich bewertet!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299505
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@bohr

erledige bitte die noch fehlenden Gegenhilfen.
Die Bewertung, die Du CoachVince gegebenn hast, solltest Du vielleicht nochmal überarbeiten, denke ich...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.