| Wegen Diego Kader umkrempeln |
| Ja |
|
62% |
[ 5 ] |
| Nein |
|
37% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 10:17 Titel: Kader fast fertig brauche aber Tips! Gegenhilfe Garantiert |
|
|
|
Hallo,
mein Kader ist fast fertig!
ich habe jetzt noch 4.500.000 €uro zur verfügung und brauche noch einen Stürmer für die erste Elf und einen Backup.
Im Mittelfeld fehlt mir noch ein Backup!
Wen sollte ich noch abgeben und wen versuchen zu verpflichten!
Der transfermarkt gibt nicht mehr viel her, wobei einige Spieler noch gesperrt sind.
Spielen möchte ich entweder 3-4-3 oder 3-5-2
Die Umfrage ist älter und nichtig! Also nicht mehr beachten!!!!!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wenn ihr mir euren Link gebt helfe ich gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2008 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 10:19 Titel: |
|
|
Owomoyela würde ich für 2 Mio nicht verkaufen! Wenn Klopp wirklich so viel von ihm hält, dann wird er denk ich auch Stamm spielen und dann wird sein MW weit über 2 Mio kommen. Daher für 2 Mio nicht verkaufen.
Diego würde ich mir trotzdem holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 10:24 Titel: |
|
|
|
Toll, und für wieviel soll ich Owo dann verkaufen und wenn ich mir Diego hole. Wie soll ich das finanzloch stopfen???? Kann jan nicht mit minus auf dem Konto in die Saison gehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 10:25 Titel: |
|
|
ich würde mir an deiner stelle nicht diego holen, ab du ihn dir nicht leisten kannst. wenn du ihn dir holst müsstest du sonst noch einen stürmer oder mittelfeldspieler verkaufen, dies wäre meiner ansicht nach dann tinga, weil bei den anderen sehe ich mehr potenzial punkte zu machen.
aber mein tipp bleibt, diego nicht kaufen, aber vllt. noch einen günstigen mittelfeldspieler und vander als wiese ersatz
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299178
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2008 11:41 Titel: |
|
|
Ich würd mir Diego nicht holen, du bist im Mittelfeld sehr gut aufgestellt.
Hitzlesperger, Marin, Ernst und Tinga werden ordentlich punkten. Hier solltest du dir aber noch einen Backup holen.
Owomoyela auch aufjeden Fall behalten, du wirst es sonst bereuen, der wird unter Kopp spielen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2901724#2901724
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 11:45 Titel: |
|
|
|
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 13:23 Titel: |
|
|
|
So, hier die Rückhilfe:
Tor:
Wiese im Tor ist fürn Torwart meiner Meinung anch zu dem Preis keine gute Wahl, da er doch recht schlecht bewertet ist und immer wieder Patzer hat.
3
Abwehr:
Rafinha ist top, ist halt nur die Frage ob er vielleicht doch noch wehcselt, Kaka kann ich nicht beurteilen, aber bei Berliner Neuzugängen aus Brasilien sollte man grundsätzlich skeptisch sein. Castro ist nen Riesentalent und wird bestimmt Stammspieler und ist mit Sicherheit auch für 100 punkte gut. Owo sehe ich nicht unbdeingt als Stammspieler, da er in den letzten Saison nicht gerade gut war, wenn er eingesetzt wurde. Aber alleine für die Wertsteigerung lohnt er sich.Van Buyten und Celozzi werden nur Ersatz sein.
Eventuell Kaka und Van Buyten für 4-5 mille verkaufen, später zusätzlich Owo und dafür einen Merte oder Westermann als dritten Mann holen.
Momentan ne 3
Mittelfeld:
Diego ist top. Hitzlsperger auch mit Abstrichen. Ernst wird mienem Gefühl nach für die Überbewertung der letzten Saison(Nie Minuspunkt) von Sportal diese Saison bestraft werden, ich glaube nicht, dass er als def. Mittelfeldmann nochmal über 100 Punkte machen wird. Aber das ist nur meine subjektive Einschätzung, objektiv ist er auch top. Tinga wird eventuell Probleme bekommen aufgrund der Verpflichtung von Hajnal. Auch Federico wird nochmal angreifen in seiner 2. BuLi-Saison. Auch Sahin darf man nicht vergessen. Eventuell die Vorbereitung abwarten und ihn dann durch Blaszkowsky(Wie zur hölle wird der geschrieben???) ersetzen.
Note: 2
Sturm
Frei ist momentan verletzt und wird wohl auch einen Großteil der Vorbereitung verpassen und amn hat auch letzte Saision gesehen, dass er recht lange braucht um sich von Verletzungen zu regenerieren. Grafite ist top, wird aber unter Magaths Rotation leiden, war ja selbst in der Rückrunde nicht immer gesetzt, wenn da noch ein Di Natale kommt, könnte es eng werden mit dem Stammplatz. Frei also halten, da er nach seiner Verletzung spielen wird und es verlorenes Geld wäre ihn für den Marktwert abzugeben. Eventuell Grafite vrekaufen, dafür lieber einen Kießling oder so holen.
Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2008 08:01 Titel: |
|
|
|
Diego hast du nun ja schon, auch wenn einige dir den Transfer abgeratet haben. Ich hätte für Diego vll aber auch Marin und Klose hergegeben. Beide sind noch Wundertüten für die neue Saison.
Tor: Hast den Keeper eines Titelrivalen unseres FCB. Wenn die Defensive mit Frings nächste Saison wieder stabiler ist, dann glaube ich auch, dass Wiese sich wieder steigert und seine 120-130 Punkte machen kann. Note 2+
Abwehr: Deine Außenverteidiger sind vom Potenzial her top. Abzuwarten ob der Trend bleibt, dass Sportal AV schlechter als IV bewertet. Liegt am zu hoch gesteckten Anforderungsprofil für AV (siehe zB Lahm).Owomoyela würde ich die Vorbereitung abwarten, ob er nun erstmal Back-Up ist oder doch Stamm. Kaka ist eigentlich eine Wundertüte, bleibt abzuwarten, was mit Friedrich und Simunic passiert. Van Buyten wird wohl erstmal wieder Ersatz sein. Note 3+
Mittelfeld: Dein Schmuckstück ist klar das MF. Mehrere gute Spieler, die für 100Punkte und mehr drin sind. Tinga muss man mal schauen, dass er unter Klopp immer noch eine so wichtige Rolle spielt. Hitze befürchte ich, hat nach der EM einen kleinen Durchhänger, aber das muss ja auch nicht stimmen. Wenn Gomez aber wechseln würde, glaube ich, wird es am Anfang so oder so schwer beim VfB. Ernst hoffe ich, hält nach jahrelangen konstanten Leistungen seinen Platz fest. Denn mit Engelaar kommt ein direkter Konkurrent. Denn wie das zukünfitge Schalker Spiel aussieht, weiß nur Rutten. Engelaar wird wohl Stamm werden, Jones wird zu 100% kämpfen, egal gegen wen. Diego ist über alle Zweifel erhaben. Note 2+
Sturm: Grafite und Frei sind zwei richtige Führungsspieler in ihren Teams. Ich wohne nahe Wolfsburg und er genießt hier bei den Fans ein sehr hohes Standing. Würde mich sehr wundern, wenn Magath mit ihm rotiert. Der wird entweder seinen Sturm-Kollegen Di Natale kriegen oder vll auch anfangs wieder nur als einzige Spitze die Gegenspieler vernaschen. Frei ist hoffentlich früh genug wieder fit für den Auftakt. Von der Leistung er kommt Klopp niemals an ihm vorbei. Klopp war sehr mitgerissen von der Verletzung einem seiner besten und wichtigsten Spieler. Beide sind für ca 15 Tore gut. Abwarten muss man aber von der Entwicklung des BvB unter Klopp und ob der BvB und Wolfsburg den internationalen Wettbewerb gut verkraften. Note 1-
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde