preload
basicPlayer

Platz 1 oder Platz 1?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 09:09   Titel: Platz 1 oder Platz 1? Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bitte ein Feedback zu meinem aktuellen Kader geben würdet.

Meine erste Aufstellung wäre:
Aufstellung: Drobny - Demichelis, Lucio, Daems, Barzagli - Ribery, Paauwe, A. Meier - Novakovic, Podolski, Farfan

Vielen dank im voraus.

Mfg
Christian
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

TW:
Mit Drobny einen soliden Keeper und Berlins nummer zwei haste ja! Note: 2

Abwehr:
Mit Demichelis und Lucio zwei top verteidiger, von Barzagli verspreche ich mir viel (wollte ihn auch haben aber er wurde mir weggeschnappt), Daems war in Gladbach stamm - ich persönlich halte nicht viel von ihm, Diakpa als Backup und Kleine als Spekulation ist Ok! Note: 1

Mittelfeld:
Ribery Top - brauch ich wohl nix zu sagen, Paauwe ist der Motor im Gladbacher Mittelfeld in der vergangenen Saison gewesen, Anstelle von Meier würde ich überlegen Ndjeng aufzustellen da er einer der besten Vorlagengeber der 2. Liga war! Ein guter neben Ribery würde dir noch gut zu Gesicht stehen da man bei Paauwe erstmal abwarten muss. Note: 2-

Sturm:
Novakovic und Farfan sind gute Leute, ob Poldi nun Spielt oder nicht hängt von der Formentwicklung von Klose ab und ob Gomez jetzt schon kommt. Hier würde ich noch was machen! Note: 2

Im großen und ganzen ein relativ guter Kader. Ich würde aber je nach deinen Mitteln auf den besagten Positionen noch was tun.

Biite mir auch helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299210
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.