also erstma push deine beiträge durch eigene bewertungen
tor:
wie du schon sahst, da brauchste einen
abwehr:
dede ist natürlich top. barzagli wird sich noch behaupten müssen, wird aber noch im mw steigen und auch seine punkte machen. magnin is auch solide, wie oben bereits erwähnt. maltritz halte ich nich viel von, aner als ersatz schon ok. hm.. möhrle als spekulation evtl ne nummer, spielerisch wird er gegen die italiener keinen stich sehen...
note 2-3
mittelfeld:
deinb mittlefeld enthält viele solide leute. bei altintop und trochwowksi beliebt vorallem abzuwarten, ob sie stamm spiuelen werden. rechne mir da bei altiontop keine zu hihen chancen aus, da vorallem wenn gomez kommz, poldi auch ins mittelfeld rutschen köönte und so ein weiterer platz bergeben wäre. ich glaube nicht, dass atlintp bei klinsi so viele einsätze bekommt wie unter hitzfeld. kelh ist, wenn er mal verletzungsfrei bleibt ein sichere punkteliefeant. jarolim ist auch gut.
generell schönes mittelfeld, aber evtl solltest du abwägen, ob du nich den ein oder anderen (vorallem altintop oder troche gegen einen mit stamm garantie auswechseln solltest)
note: 2-
sturm:
ein stümer ist für meinen geschmack zu wenig. neuville wird seine punkte machen, is aber eher nur ergänzung. habe ihn auch, aber alleine auf ihn würde ich mich nicht verlassen, hier sehe ich große verbesserung bedarf. evtl versuchen an sachlaudraff zu kommen. der is fürmich ein geheimtipp. grade auch die testspiele in japan, hat er wieder gezeigt, was er kann.
note: so leit es mir tut 5
hoffe, ich konnte dir helfen!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298402