preload
basicPlayer

Bitte mal anschauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 10:26   Titel: Bitte mal anschauen Antworten mit Zitat

Hi,

wär nett wenn ihr euch mein Team mal anschaut.
Marin hab ich heute gekauft.

Bin eigentlich soweit ganz zufrieden...

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 10:54   Titel: hmm Antworten mit Zitat

deine abwehr ist zu dünn besetzt!
sagnol wird nicht viel spielen, dann hast du noch 2 leute. hier musst du noch was tun. (3-)

im mittelfeld siehts gut aus. jarolim und frings sind sichere sachen, mit glück kommt freier endlich zurück. marin hab ich ehrlich gesagt noch nie spielen sehen aber er wird ja wohl was können. (2)

deinem sturm mit schlaudraff und ba gebe ich eine 2+

guerrero und/oder dzeko (der trifft doch wirklich gar nix..) würd ich an deiner stelle verkaufen und in die abwehr investieren

bitte mir auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299477
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Punkte macht der Dzeko ja...Ich werd die Stürmer evtl erstmal behalten und mal sehen wie sich das entwickelt.
Sagnol kann man sich ja auch nicht sicher sein, nach einem Gespräch wollten sie ihn ja jetzt doch halten...Mal sehen.

Hab dir, so gut ich konnte, auch geholfen.

Danke

Sonst noch ne Meinung?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor
özcan wird ordentlich aufs tor bekommen und sicher gut punkten --> 2

abwehr
meira und costa sind gut und gesetzt, wobei meira wohl wechseln wird!!! sagnol wirs nicht viel spielen, da klinsi sicher auf jansen und lahm setzen wird. hast du die em gesehen? sagnol is über sein zenit hinaus! --> 3

mittelfeld
marin, jarolim, frings absolut top! und freier wird bei bochum sicher gut abgehen!!! imhof solider backup -->2

sturm
demba ba, schlaudraff und guerrero werden sicher spielen und gut punkten, dzeko eher nicht. grafite ist gesetzt und mit zwei spitzen werden die wohl nur spielen, wenn noch di natale kommt. --> 2

deine mannschaft is ganz gut, auch wenn die großen stars fehlen. verkauf dzeko und hol dir nen guten abwehrmann!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.