preload
basicPlayer

Bitte helft mir bei meinem Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 07:42   Titel: Bitte helft mir bei meinem Team Antworten mit Zitat

Hallo...also habe ein kleines problem mit meinem team...
Aufstellung: Benaglio - Stein, Franz, Delpierre - Salihovic, Hamit Altintop, T. Rost, Zdebel - Podolski, Schlaudraff, Rosenberg

bin leider total pleite und wüsste jetzt gerne ob das Team so ok ist oder ob irgendetwas gar nicht geht...z.B. Stein in der Abwehr....Oder anstatt Podolski lieber Staijner (den hab ich auch noch)...oder Poldi verkaufen und dafür wen anders holen?

Bitte helft mir
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mit dem Team hast du insgesamt eine gute Mischung aus Perspektivspieler und Punktegaranten.

Denke mal mit Benaglio, Salihovic, Altintop, Zdebel, Schlaudraff und Rosenberg hast du Punktegaranten.

Die Abwehr wird ein Problem werden. Delpierre und Sportal können nicht miteinander. Der bekommt bei Sportal nicht mal annähernd die Noten, wie bei Kicker. Franz hat eine tolle Hinrunde gespielt, in der Rückrunde extrem abgebaut. Könnte schwierig werden. Marc Stein sowieso. Weiß nicht, ob der sich bei Hertha durchsetzt. Timo Rost wechselt vielleicht noch zu Nürnberg. Podolski spielt ne tolle EM. Dadurch sollte er im Marktwert steigen. Die Chance solltest du nutzen und ihn verkaufen und einen anderen kaufen, der definitiv Stammspieler und Punktelieferant ist.

Meine Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299690
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

super sehr hilfreich....danke

dann verkauf ich stein jetzt und poldi nach der EM
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.