Tor: Ok, Mondragon wird mit köln viel arbeit kriegen und somit auch Punkte, hol dir einfach noch den Kölner ersatz Torwart und gut ist hier 2+
Abwehr. O wei, außer Merte hast du hier nichts zu bieten! ich weiß nicht ob kaka gesetzt ist aber is auch egal hier musst du so oder so nachbessern, concha gohouri und nillson holen vlt. jeder 20-30 punkte musst du wissen ob dir das reicht;) hier könntest du dir Chahed ( schießt Elfer in Berlin und ist gesetzt), oder ochs kaufen
3+
Mittelfeld: viel zu viele 160er verkauf hier alles außer de jong Raffael Gentner Nicu Köhler, auch Frings um von deinen Schulden runter zu kommen

Raffael is absolute klasse spielt ne ähnlich position wie vdv und wird auch ordentlich punkten.
2
Sturm:
alles neue Gesichter, Friend wird denke ich in Liga 1 nichts reissen, Forssell k.a Novakovic wird zwar punkten aber höchsten 80punkte!
hier solltest du Friend un Forssel abgeben und auf einen setzen der immer punktet Bsp: kießling oder kuranyi der ist im mom relativ günstig
2
Insgesamt guter ansatz aber du musst vorallem in der Abwehr nachbessern, und es ist alles ziemlich Hertha lastig viele Spieler aus Berlin
ich hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299728