preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:43   Titel: [Halbfinale] Deutschland - Türkei Antworten mit Zitat

Halbfinale UEFA Euro 2008

Deutschland gegen Türkei

Anstoß

25.6.2008,20.45 Uhr

Spielort

Basel


Endergebnis:

Deutschland 3 : 2 Türkei


Tore:
0:1 Ugur Boral (22.)
1:1 Schweinsteiger (26.)
2:1 Klose (79.)
2:2 Semih Sentürk (86.)
3:2 Lahm (90.)

Alles wichtige wird reineditiert!

Mit friedlichen Grüßen
Fleuthi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 10:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Da wollt aber einer der erste sein

Wird ein heißer Tanz in Basel, wird sehr schwer, aber wer Portugal schlägt, der kann auch die Türkei schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ne absolute frage der fussballehre und zwar nicht nur auf unser team bezogen. das viertelfinale hab ich ihnen richtig gegönnt nach dem tollen kampf aba im halbfinale sollte für glück gepaart mit schlechtem fussball dann echt mal schluss sein. ich hoffe wir unterschätzen die türken nicht und gehen wie gegen portugal ins spiel dann werden wir denen mal zeigen was spielkultur ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Halbfinale ist viel, viel schwerer einzuschätzen als eines gegen Kroatien.
Ich bin gespannt,wer sich am Ende durchsetzen wird. Vorteil für uns,dass Arda gesperrt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir keinen richtig schlechten Tag erwischen sollten ...

sehe ich das ganze selbst realistisch betrachtet als ein 80:20 fuer uns im Finale..
Die Türkei ist nochmal geschwaecht durch 3 Sperren
Sie haben einen riesen unsicherheitsfaktor im Tor (und das sagen wir mit Lehmann ).
Unsere Mannschaft hat ein riesen selbstvertrauen erlangt.
Dort wird ein offensiv feuer abgebrannt !

SCHLAAAAAND
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

wer bleibt bei den türken eigentlich für die innenverteidigung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Tuncay, Arda und Emre Asik wegen Gelbsperren, Nihat fehlt evtl wegen seiner Verletzung und nen unsicherer Torwart. Dazu selbst nen Tag mehr zur Regeneration und nur 90 gespielt...ganz klarer Vorteil für
Hoffe der Jogi lässt Rolfes drin, hätte es nich verdient wieder aus der Startelf zu fliegen

Edit:
ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wer bleibt bei den türken eigentlich für die innenverteidigung ?

Ah stimmt, Servet spielt wieder mit...naja der kann auch nix gegen unseren Finaleinzug ausrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar! Besser hätte es wohl nicht laufen können!

Wir sind so gut wie sicher im Finale!

So viel kann garnicht schief laufen, als dass wir gegen die Dilettanten vom Bosporus verlieren könnten. Das war wohl wiedermals eine äußerst schwache, wenn auch glückliche Vorstellung der Türken.
Aber noch ist wohl nicht aller Tage Abend, man denke an die Gurkentruppe aus Griechenland, die sich auf ähnliche Weise durch die letzte EM gemurgelt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse wie sicher alle sind.

ich möchte hier nicht beschreien, aber nach dem Polenspiel (war nicht alles gut, aber die ersten 20 Minuten waren schon echt klasse) habe ich die Kroaten schon als Happen im Vorbeigehen oder doch zumindest als beheerschbar gesehen.

Was dann kam ist bekannt.

Klar haben wir gestern sehr gut gespielt, bis auf die beiden Aussetzer in der Abwehr.

Aber mal ehrlich, die Türken haben jetzt das wievielte Spiel gedreht? Das 2 in Folge glaube ich war es. Was meint ihr was passiert wenn wir in Führung gehen, das wird die garnicht jucken. Deren Selbstvertrauen das zur Not in den letzten Sekunden zu regeln wird so groß sein, das wir verdammt vorsichtig sein sollten.

Aber eins zum TW der Türken, bitte nicht zum Elferhelden machen (macht wahrscheinlich auch keiner) ich meine der letzte Schuss war so schlecht geschossen, der musst ja förmlich gehalten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

du siehst doch, wie viele türkische fans durch die euphorie den blick fürs wesentliche verlieren:
daher denke ich, dass "wir" im HF nur verlieren können, weil wenn wir gewinnen, wird von der gegenseite argumentiert, dass man so viele ausfälle zu verkraften hatte uswin ausreden finden sind die türkei-anhänger wahrlich europameister!!!

ich hoffe auf eine ganz deftige 3:0 oder 4:0 Klatsche!!!

alleine der einzug ins VF war schon zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Klasse wie sicher alle sind.

ich möchte hier nicht beschreien, aber nach dem Polenspiel (war nicht alles gut, aber die ersten 20 Minuten waren schon echt klasse) habe ich die Kroaten schon als Happen im Vorbeigehen oder doch zumindest als beheerschbar gesehen.

Was dann kam ist bekannt.

Klar haben wir gestern sehr gut gespielt, bis auf die beiden Aussetzer in der Abwehr.

Aber mal ehrlich, die Türken haben jetzt das wievielte Spiel gedreht? Das 2 in Folge glaube ich war es. Was meint ihr was passiert wenn wir in Führung gehen, das wird die garnicht jucken. Deren Selbstvertrauen das zur Not in den letzten Sekunden zu regeln wird so groß sein, das wir verdammt vorsichtig sein sollten.

Aber eins zum TW der Türken, bitte nicht zum Elferhelden machen (macht wahrscheinlich auch keiner) ich meine der letzte Schuss war so schlecht geschossen, der musst ja förmlich gehalten werden.


Das dritte in Folge.
Bin absolut deiner Meinung. Habe sehr viel merh Angst vor dem Halbfinale gegen Türkei, als eines gegen Kroatien. Das könnte richtig übel enden,wenn sich unsere Mannschaft wiedermal zu sicher ist. Die Türken haben jetzt ein Selbstvertrauen,das geradezu explodiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
du siehst doch, wie viele türkische fans durch die euphorie den blick fürs wesentliche verlieren:
daher denke ich, dass "wir" im HF nur verlieren können, weil wenn wir gewinnen, wird von der gegenseite argumentiert, dass man so viele ausfälle zu verkraften hatte uswin ausreden finden sind die türkei-anhänger wahrlich europameister!!!

ich hoffe auf eine ganz deftige 3:0 oder 4:0 Klatsche!!!

alleine der einzug ins VF war schon zu viel...


Das hoffe ich doch auch.
Bei dem Fliegenfänger im Kasten muss das möglich sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hätte mehr Angst vor den Kroaten gehabt.
Ich denke, Deutschland ist der Favorit, aber hörts bitte auf von 4:0-Klatschen zu faseln. Ich weiß nicht, ob überhaupt schonmal eine Mannschaft in einem K.O.-Spiel eines großen Turniers mit 4 Toren Unterschied gewonnen hat.
Was ich sagen will: Das wird ne enge Kiste.
Auch wenn die türkische Mannschaft der deutschen Mannschaft fußballerisch unterlegen ist: Die haben jetzt richtig Aufwand und werden um ihr Leben rennen.

Also bitte keine großspurigen Sprüche, die sind echt nicht angebracht.
Trotzdem glaube ich, dass Deutschland sich mit 2:0 durchsetzen wird.
Die Türken haben jetzt 3 Spiele in Folge gedreht, aber ich hab das Gefühl, dass da irgendwann die Luft auch raus ist.
Dazu kommen die vielen Verletzungen und jetzt auch wieder die Sperren von Tuncay und Arda sowie der, trotz allem, schwache Torwart Rüstü. (Falls Volkans Sperre nicht aufgehoben wird).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber sehe ich überhaupt nicht so wie du!
ich bin im grunde sehr zurückhaltend und habe vor jedem gegner respekt, aber die türkei hat in allen (!) bisherigen spielen viel zu viele torchancen zugelassen. gesamttaktisch, spielerisch und vom stellungsspiel her war KEINE ansprechende leistung dabei. sogar die griechen haben 2004 mehr spielkultur an den tag gelegt!
und dass die türken nach dem mehr als glücklichen 3:2 sieg gegen tschechien nun aber mal loslegen werden, haben auch viele gemeint...was heute davon zu sehen war, muss ich dir nicht erläutern!

daher sage ich ganz klar: in dem spiel gibt es keine ausreden! deutschland ist das klar bessere team (technisch, taktisch, physisch...) und wird die chancen eiskalt ausnutzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Klasse wie sicher alle sind.

ich möchte hier nicht beschreien, aber nach dem Polenspiel (war nicht alles gut, aber die ersten 20 Minuten waren schon echt klasse) habe ich die Kroaten schon als Happen im Vorbeigehen oder doch zumindest als beheerschbar gesehen.

Was dann kam ist bekannt.

Klar haben wir gestern sehr gut gespielt, bis auf die beiden Aussetzer in der Abwehr.

Aber mal ehrlich, die Türken haben jetzt das wievielte Spiel gedreht? Das 2 in Folge glaube ich war es. Was meint ihr was passiert wenn wir in Führung gehen, das wird die garnicht jucken. Deren Selbstvertrauen das zur Not in den letzten Sekunden zu regeln wird so groß sein, das wir verdammt vorsichtig sein sollten.

Aber eins zum TW der Türken, bitte nicht zum Elferhelden machen (macht wahrscheinlich auch keiner) ich meine der letzte Schuss war so schlecht geschossen, der musst ja förmlich gehalten werden.


dann müssen wir halt bis zur 75ten 5:0 führen... ich glaube das drehen dann nich mal die türks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mal das türkische Team durchgehen, wer davon überhaupt in Frage kommt und wer verletzt, angeschlagen oder gesperrt ist. Vielleicht kann ja ein türkischer User mithelfen die schwachstellen auszumachen:


TOR:
Volkan ----> gesperrt
Rüstu -----> fit

ABWEHR:
Emre Asik ----> gesperrt, IV
Gökhan Zan -----> fit, IV
Servet -------> fit???, IV
Hakan -----> fit, LV
Hamit Altintop -----> fit, RV

MITTELFELD:
Arda ----> gesperrt
Tuncay ----> gesperrt
Emre -----> verletzt(?)
Mehmet Topal -----> fit, DM
Mehmet Aurelio ----> fit, DM
Gökdeniz -----> fit, OM
Tümer -------> fit, M
Ugur -----> fit, LM
Kazim -----> fit, OM
Sabri -----> fit, RM

STURM:
Nihat ----> fit?
Semih -----> fit
Melvut -----> fit

Soweit, so gut?
Rüstu - Hamit, Servet, Ghökan Zan, Hakan - Mehmet Topal, Mehmet Aurelio, Sabri, Kazim - Nihat, Semih

Oder wie wird die Aufstellung aussehen? Vor allem das Mittelfeld würde mich mal interessieren.

Edit: Emre Asik düch Ghökan Zan ersetzt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 23:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:39   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
sorry, aber sehe ich überhaupt nicht so wie du!
ich bin im grunde sehr zurückhaltend und habe vor jedem gegner respekt, aber die türkei hat in allen (!) bisherigen spielen viel zu viele torchancen zugelassen. gesamttaktisch, spielerisch und vom stellungsspiel her war KEINE ansprechende leistung dabei. sogar die griechen haben 2004 mehr spielkultur an den tag gelegt!
und dass die türken nach dem mehr als glücklichen 3:2 sieg gegen tschechien nun aber mal loslegen werden, haben auch viele gemeint...was heute davon zu sehen war, muss ich dir nicht erläutern!

daher sage ich ganz klar: in dem spiel gibt es keine ausreden! deutschland ist das klar bessere team (technisch, taktisch, physisch...) und wird die chancen eiskalt ausnutzen!


Versteh ich nicht, du siehst das doch anscheinend genau wie ich. Ich hab doch selbst geschrieben, dass die Türkei Deutschland fußballerisch (also technisch, taktisch, physisch usw) unterlegen ist.

Mich stören nur so Sprüche wie "Die hauen wir weg" oder "deftige 4:0-Klatsche" find ich vor einem EM-Halbfinale einfach unpassend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Asik is wie du selbst gesagt hast gesperrt

Kazim glaub ich kaum, dass der nochmal darf. Nihat sah auch nich gut aus.
Wird sicher heikel, da ein Team aufzustellen dass uns schlagen soll.

Hab trotzdem keine Angst, egal wer spielt und wer nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was hier teilweise für große Töne gespuckt werden, von wegen so gut wie sicher im Finale. Habt mal ein bischen Respekt für den Gegner. Das war kein schönes Spiel der Türken heute, aber so hochmütig daherreden solten wir nach unserer Vorrunde auch nicht, wir wissen wie schnell es wieder abwärts gehen kann. Die Türken sind nicht ganz unverdient im Halbfinale und könnten auch uns Deutsche schlagen, wenn wir nicht 100% fokussiert sind. So ein arrogantes dahergelaber kann ich gar nicht ab.



Trotzdem gewinnen wir natürlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt? Natürlich
Angst? Keine Spur

Das ist eine totale Durchschnittstruppe, die sich total reinhängt und mehr rausholt als eigentlich drin is. Das ist bewundernswert. Das ist Kampf, Wille und Einsatz par excellence. Aber taktisch und spielerisch trennen die noch Welten von Teams wie Italien, Holland und natürlich Deutschland.

Sorry, aber bei allem Respekt. Wenn wir nicht ins Finale kommen wäre das jetzt eine rieeesen Enttäuschung. Da muss ein Sieg her. Den gibts natürlich nur, wenn mal zu 100% konzentriert und motiviert ist. Das denke ich, sollte in einem Halbfinale aber der Fall sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe angst, jetzt nicht in den spiel gesehen, sondern beim Rudel gucken, wenn Türken und deutsche auf eine Großleihnwand, das schaun, sage ich nur mein gott. Ich denke, hoffe aber nicht, das es in deutschland verletzte nach dem Spiel geben wird, und das auch vielleicht Häuser, z.B. Döner Buden oder aber auch Autos angezündet werden, besonders in den Grostädten wie Berlin usw.
Ich hoffe das dies alles nicht zutrieft, glaube aber schon, ich muss am Mittwoch arbeiten und schaue das mit unseren Bewohner dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


den007 hat folgendes geschrieben:
Rudel gucken


Das ist mal die geilste Übersetzung für "public viewing", die ich bisher gesehen habe.

Zu deinen befürchteten Krawallen: Wird schon schief gehen!! Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, die machen es einem aber auch schwer...
Als ich eben gerade wieder in sämtlichen Nachrichten die Riesensprüche der Türken hören musste (wir sind eben besser, Türkei kann alle schlagen, super gespielt etc), konnte ich nur den Kopf schütteln. Normalerweise halte ich mich mit sowas zurück und ich will jetzt hier auch keine Grundsatzdebatte anzetteln, aber ich kann das so langsam nicht mehr hören. Die sind total im Größenwahn verblendet und sobald man es auch nur ansatzweise wagt, etwas kritischer zu sein, wird einem Arroganz und despektives Verhalten unterstellt.
Sorry, es mag sein, dass wir uns auch über durchaus zweifelhafte Erfolge freuen, aber so was von großkotzig sind wir beileibe nicht. Ich würde mich freuen, wenn wir denen am Mittwoch sportlich mal so richtig den Allerwertesten versohlen. Die Iberier haben es doch vorgemacht, die haben wir gestern in einem ordentlichen Spiel geschlagen, dann sollte das doch nächste Woche auch möglich sein...
Aber wird dann wohl eh, wie von einem Vorredner beschrieben, bei einer etwaiigen Niederlage sind eh die anderen schuld (die Uefa allein schon wegen ihrer völlig zu unrecht ausgesprochenen 2 Spielesperre gg Volkan an allervorderster Front....), einfach nur zum Kotzen...
So, genug gewettert....
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

du hast absolut recht!
dem ist echt nichts hinzuzufügen...

und genau aus diesem grund war ich heute kroate
ist zwar ein wenig fiktiv, aber stellt euch mal vor, ein (echtes) internationales top-team hätte sich mit solchem dusel qualifiziert: kein trainer hätte sich so wie terim hingestellt und behauptet, dass sich seine spieler "spielerlisch übertroffen" und völlig zurecht qualifiziert haben

ich will einfach nichts mehr von diesem gequatsche hören und hoffe daher, dass es eine ganz klare sache für uns wird!!!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

auf den punkte gebracht....türkei war schlecht und hat unverdient gewonnen...gegen die deutschen haben sie eigentlich keine chance auch weil mindetsnes 4 ausfallen (sperre)...also lasst es gut seinw as die erzählen...am mittwoch ists vorbei.wir packen das.....und wehe am kudamm gibts stress...wollen doch alle nur spaß haben und feiern (wir deutschen haben halt mehr gründe dann:P )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 1 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group