preload
basicPlayer

[Halbfinale] Deutschland - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann 5
Zeigte unsicherheiten vor allem beim 2. Gegentor.

Friedrich 5+
Auch schwach nach vorne kam nichts brauchbares und nach hinten stand er auch nicht immer richtig und machte einige fehler.

Mertesacker 4 -
Auch er stand nicht sicher und zeigte einige Stelloungsfehler.

Mezelder 4-
Auchz von ihm muss im Finale mehr kommen. Schwach.

Lahm 4+
nach vorne Licht und nach hinten Schatten. Ließ sich immer wieder von seinem Gegenspielern übertspielen war aber der Held mit dem entscheidenden Tor und der Vorarbeit für Klose. Insgesamt mittelmäßig (3-4)

Rolfes 5 -
Schwaches Soiel mit vielen Fehlpässen und kaum Empulsen nach vorne. Auch die Deffensiv Aufgaben erfüllte er nicht. Blieb nach der HZ in der Kabine

Hitzlsperger 3+
Viel besser als Rolfes auch wenn er Anfang auch schwach war. Er steiigerte sich aber deutlich und leitete mit 2 super Pässen 2 Tore ein. Auch sonnst einer der besten. Währe der Beginn nicht gewesen währe es ne 2

Frings 3 -
Auch wenn wenig nach vorne kam verstärkte er deutlich die Deffensive und Kämpfte um den Sieg. Insgesamt noch ne 3.

Schweinsteiger 3+
schönes Tor auch sonst einer der besten auch wenn er Phasenweise abtauchte.

Ballack 5
schafte es nicht sich aus der Doppeldeckung zu befreien und am Spiel entscheidend teilzunehemen.

Podolski 3 -
schön das Torvorberetet. Er muss aber mehr Lahm unterstützen. ASuch er tauchte Phasenweise unter.

Klose 4
Tor erziehlt aber sonst kaum zu sehen.

Ich würde ja am liensten die 11 im nächsten Spiel sehen auch wann sie sehr unwarscheinlich ist:
-------------- Adler -------------
Fritz - Merte - Meze - Lahm
----- Frings ------ Hitze ------
-Schweini - Ballack - Poldi-
-------------- Klose -------------

Ich denke aber das Löw so spielen lässt:

- - - - - - - - - - Lehmann - - - - - - - - - - - - - -
- Friedrich - - - Merte - - Meze - - - Lahm -
- - - - - - - Frings - - - - - Hitze - - - - - - - - - -
- - - Schweini - - - - Ballack - - - - Poldi - -
- - - - - - - - - - - - Klose - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
Leider spiegelt das Ergebnis nicht das Spiel selber aus....



Tja, Fußball ist nunmal ein Spiel, zu einem Spiel gehört auch Glück und mit Statistiken kann man kein Spiel erklären oder gwinnen, und das ist gut so. Wir haben 3-2 gewonnen, basta AUS!

P.S. Heißt übrigens Widerspiegeln und NICHT "Ausspiegeln"!!



hehe hast recht das mit weiderspiegeln... ist mir auch irgendwie eigenartig gekommen was ich geschrieben hab. Wer sich das Spiel angeguckt hat und sich dann diese Statistik vor Augen hält--->sagt es viel aus. Ihr habt gewonnen Gratulation, aber im Finale sollten sie es nicht aufs Glück verlassen. Da wird nicht jeder Schuss aufs Tor im Netz landen. Zumal das Tor diesmal auch von einem richtigen Torwart bewacht wird. Wie schon vorher geschrieben---> bester deutscher Spieler war Rüstü.

Edit:
Deutschland hat nicht schlecht gespielt sondern die Türken waren in allen Belangen bis auf die Torchancenverwertung besser... AUS Ende.Sieht es endlich ein Deutschland ist nicht so gut wie ihr meint. Hätte auch gestern ein Kantersieg der Türken sein können...



Ob Deutschland nun schlecht war oder die Türkei gut, das lässt sich sicher nicht so einfach beantworten, im großen und ganzen ist es aber schon so, dass Löw an der Seitenlinie überhaupt nicht zufrieden war, was darauf schließen lässt, dass die Deutschen nicht das gespielt haben, was verlangt wurde.
Aufs Glück sollte man sich nicht verlassen, stimmt, aber wurde sich denn überhaupt schonmal aufs Glück verlassen? Ich denke nicht, keiner verlässt sich auf Glück, das ist eher ein unbedingter Siegeswille als Glück.
Nebenbei: Eine Mannschaft, die im Finale steht, ist gut und kann auch was. Klar, man sollte nicht sagen, die Deutschen, dass sind die besten, aber wir sind im Finale, dann dürfen wir unserer Mannschaft auch zujubeln und uns freuen und sie loben. Und hätte wenn und aber stehn nicht aufm Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
Leider spiegelt das Ergebnis nicht das Spiel selber aus....



Tja, Fußball ist nunmal ein Spiel, zu einem Spiel gehört auch Glück und mit Statistiken kann man kein Spiel erklären oder gwinnen, und das ist gut so. Wir haben 3-2 gewonnen, basta AUS!

P.S. Heißt übrigens Widerspiegeln und NICHT "Ausspiegeln"!!



hehe hast recht das mit weiderspiegeln... ist mir auch irgendwie eigenartig gekommen was ich geschrieben hab. Wer sich das Spiel angeguckt hat und sich dann diese Statistik vor Augen hält--->sagt es viel aus. Ihr habt gewonnen Gratulation, aber im Finale sollten sie es nicht aufs Glück verlassen. Da wird nicht jeder Schuss aufs Tor im Netz landen. Zumal das Tor diesmal auch von einem richtigen Torwart bewacht wird. Wie schon vorher geschrieben---> bester deutscher Spieler war Rüstü.

Edit:
Deutschland hat nicht schlecht gespielt sondern die Türken waren in allen Belangen bis auf die Torchancenverwertung besser... AUS Ende.Sieht es endlich ein Deutschland ist nicht so gut wie ihr meint. Hätte auch gestern ein Kantersieg der Türken sein können...

Ist es aber nicht geworden.
Und das ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem türkischen Team. Unsere Mannschaft ist so gefestigt, dass wir selbst schlechte Spiele für uns entscheiden. 3 Chancen, 3 Tore...das macht eine Spitzenmannschaft aus. Gnadenlose Effektivität, auch wenn es nicht schön anzusehen war.
Es ist Quatsch das deutsche Team schlecht zu reden. Die gleichen Spieler haben 2006 starken Offensivfußball geboten und auch bei dieser EM teilweise tolle Kombinationen gezeigt. Keiner will die Leistung der Türken schmälern. Die haben eine tolle Leistung und tolle Moral gezeigt, aber ihre Chancen nicht genutzt gegen ein schwaches DFB-Team.
Wenn man die Fähigkeiten der deutschen Spieler betrachtet sollte jeder einsehen, dass das gestern einfach nur eine Grottenleistung war. Soviele lächerliche Fehlpässe habe ich lange nicht mehr von unserer Nati gesehen. Und Spieler wie Lahm oder Mertesacker sehen auch nicht in jedem Spiel wie Amateure aus. Da lief einiges schief gestern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Gerade ....



..........

Ganz ehrlich immer wen unser Team gestern gefordert war hat es super und schnell reagiert!
Nachdem 0:1 nachdem 2:2 ...
Der Rest sah für mich aus wie,
"Mal schauen was die türken so spielen und spät die Führung erzielen."

Gruß Pit


so ein schwachsinn habe ich lange net mehr gelesen. ´jetzt mal hand aufs herz....du standest doch noch nie auf einem fussball platz, oder?


Häufiger als du wohl glaubst.
Schon in den 70er Jahren waren defensive Grundeinstellung bei einigen Tainern populär.
Daran hat sich bis Heute nichts geändert.

Oder glaubst du wirklich dass z.B. italienische Teams so defensiv spielen, weil sie schlechte Fussballer in ihren Reihen haben.
Oder weil ihnen die Kondition zum laufen fehlt?

Mag ja sein, dass man in Bezirksligen oder Kreisklassen solche taktischen Mittel nicht benutzt.
Im Profifussball ist die Taktik so ziemlich das wichtigste.
Und zu dieser Taktik gehört vor allem die Grundeinstellung zum Spiel selber.
Deutsche und italiener gehen nunmal nie raus udn hauen mal einen Gegner 3 oder gar 4:0 aus dem stadion.
Powern sich aus und zeigen Zauberfussball.
Nicht wenn ein 1:0 auch reicht z.B.
Dafür kommen diese beiden recht häufig ins Endspiel und gewinnen Turniere.

Ebend weil sie genau solche Spiele nicht zeigen.

Gruß Pit

.....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
Leider spiegelt das Ergebnis nicht das Spiel selber aus....



Tja, Fußball ist nunmal ein Spiel, zu einem Spiel gehört auch Glück und mit Statistiken kann man kein Spiel erklären oder gwinnen, und das ist gut so. Wir haben 3-2 gewonnen, basta AUS!

P.S. Heißt übrigens Widerspiegeln und NICHT "Ausspiegeln"!!



hehe hast recht das mit weiderspiegeln... ist mir auch irgendwie eigenartig gekommen was ich geschrieben hab. Wer sich das Spiel angeguckt hat und sich dann diese Statistik vor Augen hält--->sagt es viel aus. Ihr habt gewonnen Gratulation, aber im Finale sollten sie es nicht aufs Glück verlassen. Da wird nicht jeder Schuss aufs Tor im Netz landen. Zumal das Tor diesmal auch von einem richtigen Torwart bewacht wird. Wie schon vorher geschrieben---> bester deutscher Spieler war Rüstü.

Edit:
Deutschland hat nicht schlecht gespielt sondern die Türken waren in allen Belangen bis auf die Torchancenverwertung besser... AUS Ende.Sieht es endlich ein Deutschland ist nicht so gut wie ihr meint. Hätte auch gestern ein Kantersieg der Türken sein können...

Ist es aber nicht geworden.
Und das ist der Unterschied zwischen Deutschland und dem türkischen Team. Unsere Mannschaft ist so gefestigt, dass wir selbst schlechte Spiele für uns entscheiden. 3 Chancen, 3 Tore...das macht eine Spitzenmannschaft aus. Gnadenlose Effektivität, auch wenn es nicht schön anzusehen war.
Es ist Quatsch das deutsche Team schlecht zu reden. Die gleichen Spieler haben 2006 starken Offensivfußball geboten und auch bei dieser EM teilweise tolle Kombinationen gezeigt. Keiner will die Leistung der Türken schmälern. Die haben eine tolle Leistung und tolle Moral gezeigt, aber ihre Chancen nicht genutzt gegen ein schwaches DFB-Team.
Wenn man die Fähigkeiten der deutschen Spieler betrachtet sollte jeder einsehen, dass das gestern einfach nur eine Grottenleistung war. Soviele lächerliche Fehlpässe habe ich lange nicht mehr von unserer Nati gesehen. Und Spieler wie Lahm oder Mertesacker sehen auch nicht in jedem Spiel wie Amateure aus. Da lief einiges schief gestern.


*unterschreib*

gegen ne gute mannschaft bekommen wir mit der leistung 3 buden und machen keine. siehe kroatien.



und mit diesem kommentar verabschiede ich mich aus dem thema.
jeder hat immer die deutschland-/türken"brille".(was ja auch verstandlich ist)
macht net wirklich sinn drüber zu sprechen, nachher kommt noch jemand und sagt deutschland hätte extra die ganzen fehlpässe gespielt um die türken kommen zu lassen, damit wir endlich kontern können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Terim vermissen. Es gibt keinen türkischen Trainer der ihn ersetzen kann. Gestern klatscht er ironisch den 4. offiziellen aus dann weint er beim 2:2.
Einfach krass der Mann. Obwohl er mit einigen Entscheidungen (Bastürk, Halil) Fehler gemacht hat ist er eine Legende. Einer der besten seine Fachs.

Mal kurz OT.
Habt ihr gestern "Nachgetreten" geschaut. Da haben die halt solche Brettspiele vorgestellt. Ok da war etwas Humor dabei aber beim Mannschaftsfoto der Deutschen wurden alle Spieler abgehakt nur Asamoah wurde abgekreuzt. Fand ich irgendwie komisch.
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären oder hab ich es einfach nicht kapiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:

double-x hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:


12 km, beste laufleistung...wenn man keine ahnung hat......................


soweit ich weiß war das nicht die Beste...


ok, denke mal ausruhen kann man das wohl trotzdem net nennen. außerdem ist die rede vom deutschen team, wer ist da mehr gelaufen?


bastian schweinsteiger ist gestern bei dem spiel mehr gelaufen ! weiß jetzt nicht genau wie viel km (in der 70. minute ca. lag er mit 9,73km vorne), aber löw hat in der pk sogar gesagt, dass es eine der größten läuferischen leistungen im GESAMTEN tunier war.

respekt, dafür BS

edit: manche quellen sehen in nur als 2.laufstärksten spieler, hmm na ja ist ja eigentlich auch egal xD

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich werde Terim vermissen. Es gibt keinen türkischen Trainer der ihn ersetzen kann. Gestern klatscht er ironisch den 4. offiziellen aus dann weint er beim 2:2.
Einfach krass der Mann. Obwohl er mit einigen Entscheidungen (Bastürk, Halil) Fehler gemacht hat ist er eine Legende. Einer der besten seine Fachs.

Mal kurz OT.
Habt ihr gestern "Nachgetreten" geschaut. Da haben die halt solche Brettspiele vorgestellt. Ok da war etwas Humor dabei aber beim Mannschaftsfoto der Deutschen wurden alle Spieler abgehakt nur Asamoah wurde abgekreuzt. Fand ich irgendwie komisch.
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären oder hab ich es einfach nicht kapiert.


glaub das ging drum das da das eigene gesicht hin soll. dafür war asamoah, wenn er es denn war, wegzuretuschieren ne gute idee, da er ja nciht dabei war...
nicht hinter jedem witz steckt ne glatze der sich den ausgedacht hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, was war das geil!

Deutschland hat die Türkei der vorherigen Spiele ganz simpel imitiert und ist so zum Erfolg gekommen!

Marca: "Die Türkei bekam ihre eigene Medizin zu kosten. Die Deutschen machten mit der Türkei das, was diese während des gesamten Turniers mit anderen Mannschaften getan hatte. Sie gewannen das Spiel in der letzten Minute."


Und außerdem:


The Independent: "Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."


So sind wir! Deutschland! Jetzt gehts ab ins Finale! Holt uns den Titel Jungs!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat


J. Nemec hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich werde Terim vermissen. Es gibt keinen türkischen Trainer der ihn ersetzen kann. Gestern klatscht er ironisch den 4. offiziellen aus dann weint er beim 2:2.
Einfach krass der Mann. Obwohl er mit einigen Entscheidungen (Bastürk, Halil) Fehler gemacht hat ist er eine Legende. Einer der besten seine Fachs.

Mal kurz OT.
Habt ihr gestern "Nachgetreten" geschaut. Da haben die halt solche Brettspiele vorgestellt. Ok da war etwas Humor dabei aber beim Mannschaftsfoto der Deutschen wurden alle Spieler abgehakt nur Asamoah wurde abgekreuzt. Fand ich irgendwie komisch.
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären oder hab ich es einfach nicht kapiert.


glaub das ging drum das da das eigene gesicht hin soll. dafür war asamoah, wenn er es denn war, wegzuretuschieren ne gute idee, da er ja nciht dabei war...
nicht hinter jedem witz steckt ne glatze der sich den ausgedacht hat


Hat ja niemand behauptet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


frax061aa hat folgendes geschrieben:
[
gegen ne gute mannschaft bekommen wir mit der leistung 3 buden und machen keine. siehe kroatien.


Du willst es nicht verstehen.
Gegen jede andere Mannschaft auf dieser Welt, hätten wir gestern eine andere Leistung gezeigt.
Und zwar genau die Leistung, die nötig gewesen wäre um mit mindestens 1 Tor unterschied zu gewinnen.
Deshalb ist es auch ziemlich egal wer heute gewinnt.
Weil egal wie der Gegner heisst, wir werden ihn spätestens im Elfmeterschiessen bezwungen haben, und genau die heirfür nötige Leistung erbringen.

Es gibt nur ein Team vor dem wir deutschen wirklich Angst haben müssten, aber die Spanier haben uns ja schon den gefallen geatan und Italien heimgeschickt!

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:
[
gegen ne gute mannschaft bekommen wir mit der leistung 3 buden und machen keine. siehe kroatien.


Du willst es nicht verstehen.
Gegen jede andere Mannschaft hätten wir gestern eine andere Leistung gezeigt.
Und zwar genau die Leistung, die nötig gewesen wäre um mit mindestens 1 tor unterschied zu gewinnen.
Deshalb ist es auch ziemlich egal wer heute gewinnt.
Weil egal wie der Gegner heisst, wir werden ihn spätestens im Elfmeterschiessen bezwungen haben, und genau die heirfür nötige Leistung erbringen.

Es gibt nur ein Team vor dem wir deutschen wirklich Angst ahben müssten, aber die Spanier ahben uns ja schon den gefallen geatan und Italien heimgeschickt!

Gruß Pit


sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:


sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Irgendwo hat Pit recht: "Ein gutes Pferd springt nur os hoch wie es muss"

Cruz, gerade dir als Bayernfan müsste das doch geläufig sein oder? Wir haben über Jahre so gespielt - in Führung gehen und Kräfte schonen, wenn dann das Gegentor kommt hat man noch genug reserven und Klasse nochmal Gas zu geben.
Mit dieser Einstellung sind wir zum erfolgreichsten Team in Deutschland geworden.

"Taktik aus den 70gern" - den Gegner kommen lassen und raus locken wird von X-Mannschaften erfolgreich praktiziert. Das ist genauso eine legitime Strategie wie Pressing zu spielen - nur verlässt man sich halt auf die eigene Stärke auf das eigene Selbstbewusstsein,
Gestern hat man gesehen das vorallem die Bayernspieler dieses Prinzip verinnerlicht haben - die Türken gehen in Führung und es wird aufgedreht bis man führt. Danach war wieder nichts, am Ende haben wenige Minuten gereicht um wieder in Führung zu gehen.

Ich geh nicht davon aus, dass das gestern Absicht war - das Pit dies dachte ist ja ok, weiter oben revidiert er seine Aussage aber auch wieder.

Ich habs schonmal im Bayernthread über Schweini gesagt, und es passt auch aufs abgewandelt aufs deutsche Team:

"Gib dem Pöbel was er will und du wirst König von Deutschland" (war 2006 zum Beispiel so)
"Spiel wie dus am besten kannst und du wirst König von Europa"

Was nutzt es wenn Deutschland Sonntag, egal gegen wen, den viel gelobten Offensivfußball spielen den jeder Hans und Franz sehen will - wir aber bei jedem Ballverlust durch die schnellen Leute des Gegners ein Tor bekommen?

Ich wünsche mir Sonntag eine taktische Meisterleistung garniert mit 2 Toren die dann auch zum Titel reichen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb mal Noten zu unserem Team ab.

Rüstü: Hatte eigentlich nicht viel zu tun aber dann zeigte er mal seine Klasse und es stand 1:2. Note 5
H.Balta: Einige Ballverluste aber insgesamt sehr solide. Note 3
G.Zan: Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Hat mit seinen Grätschen viele Bälle erorbert. Note 2,5
M.Topal: Normalerweise ZM aber er konnte seine Aufgabe erledigen. Note 3
Sabri: Etwas passiv beim 0:1 aber ansonsten Sieger in den meisten Duellen gegen Lahm. War ein schönes Duell. Note 2,5

M.Aurelio: Der beste Mann auf dem Platz. Hat hinten ausgeholfen und Ballack aus dem Spiel genommen. Note 2
Hamit: Sehr bemüht und zweikampfstark aber zu überhastet in einigen Situationen. Note 3
U.Boral: Sehr stark. Hat es besser als Ronaldo gegen Friedrich gemacht.
Er sollte an seinem rechten Fuß arbeiten. Note 2,5
Kazim: Der schlechteste Feldspieler. Wie schon oft gesagt, 0 Spritzigkeit. Note 5
Ayhan: Ich hatte mich gefragt wieso er ihn mitgenommen hat. Jetzt weiß ich es. Viele Ballkontakte. Note 3

Semih: Wie immer. Wenig zu sehen aber mit eingebauter Torgarantie. Hätte mir gewünscht, dass er mehr die langsamen Metzelder und Mertesacker zu fordert. Note 3

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Pitschini hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:
[
gegen ne gute mannschaft bekommen wir mit der leistung 3 buden und machen keine. siehe kroatien.


Du willst es nicht verstehen.
Gegen jede andere Mannschaft hätten wir gestern eine andere Leistung gezeigt.
Und zwar genau die Leistung, die nötig gewesen wäre um mit mindestens 1 tor unterschied zu gewinnen.
Deshalb ist es auch ziemlich egal wer heute gewinnt.
Weil egal wie der Gegner heisst, wir werden ihn spätestens im Elfmeterschiessen bezwungen haben, und genau die heirfür nötige Leistung erbringen.

Es gibt nur ein Team vor dem wir deutschen wirklich Angst ahben müssten, aber die Spanier ahben uns ja schon den gefallen geatan und Italien heimgeschickt!

Gruß Pit


sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Sagt das Zitat nicht genau das aus, was Pit schreibt? Warum gefällt dir das dänische Zitat und Pits "Gefasel" nicht??
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ich werde Terim vermissen. Es gibt keinen türkischen Trainer der ihn ersetzen kann. Gestern klatscht er ironisch den 4. offiziellen aus dann weint er beim 2:2.
Einfach krass der Mann. Obwohl er mit einigen Entscheidungen (Bastürk, Halil) Fehler gemacht hat ist er eine Legende. Einer der besten seine Fachs.

Mal kurz OT.
Habt ihr gestern "Nachgetreten" geschaut. Da haben die halt solche Brettspiele vorgestellt. Ok da war etwas Humor dabei aber beim Mannschaftsfoto der Deutschen wurden alle Spieler abgehakt nur Asamoah wurde abgekreuzt. Fand ich irgendwie komisch.
Kann mir das vielleicht jemand mal erklären oder hab ich es einfach nicht kapiert.


Asamoah ist nicht bei der EM dabei

Zum ersten, wo hat den Terim Fehlentscheidungen gemacht
Wenn ein Trainer so weit kommt, vorallem bei der EM, mit dem Team, dann hat er fast alles richtig gemacht. Hätte sein können, dass mit Bastürk und Halil schon Schluss in der Vorrunde wäre
Wenn da jm. von Fehler spricht....
Der Trainer macht sich seine eigenen Gedanken, bei diesen Gedanken, denkt sich ein Trainer etwas
Vor der EM hätte niemand mit dem Erfolg gerechnet, nu habt ihr ihn und könnt Terim wohl einen sehr großen Teil vom Kuchen geben.
Außerdem ist Terim noch nicht sicher weg, hat es selbst noch nicht bekannt gegeben, wird sich wohl noch mit der Verbandsspitze zusammen setzen.

So, dass Wort zum Donnerstag von einem außenstehenden
_________________
Dedê - DANKE!


Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 26 Jun 2008 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:


sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Irgendwo hat Pit recht: "Ein gutes Pferd springt nur os hoch wie es muss"

Cruz, gerade dir als Bayernfan müsste das doch geläufig sein oder? Wir haben über Jahre so gespielt - in Führung gehen und Kräfte schonen, wenn dann das Gegentor kommt hat man noch genug reserven und Klasse nochmal Gas zu geben.
Mit dieser Einstellung sind wir zum erfolgreichsten Team in Deutschland geworden.

"Taktik aus den 70gern" - den Gegner kommen lassen und raus locken wird von X-Mannschaften erfolgreich praktiziert. Das ist genauso eine legitime Strategie wie Pressing zu spielen - nur verlässt man sich halt auf die eigene Stärke auf das eigene Selbstbewusstsein,
Gestern hat man gesehen das vorallem die Bayernspieler dieses Prinzip verinnerlicht haben - die Türken gehen in Führung und es wird aufgedreht bis man führt. Danach war wieder nichts, am Ende haben wenige Minuten gereicht um wieder in Führung zu gehen.

Ich geh nicht davon aus, dass das gestern Absicht war - das Pit dies dachte ist ja ok, weiter oben revidiert er seine Aussage aber auch wieder.

Ich habs schonmal im Bayernthread über Schweini gesagt, und es passt auch aufs abgewandelt aufs deutsche Team:

"Gib dem Pöbel was er will und du wirst König von Deutschland" (war 2006 zum Beispiel so)
"Spiel wie dus am besten kannst und du wirst König von Europa"

Was nutzt es wenn Deutschland Sonntag, egal gegen wen, den viel gelobten Offensivfußball spielen den jeder Hans und Franz sehen will - wir aber bei jedem Ballverlust durch die schnellen Leute des Gegners ein Tor bekommen?

Ich wünsche mir Sonntag eine taktische Meisterleistung garniert mit 2 Toren die dann auch zum Titel reichen!


ich gebe dir da Recht zu Sonntag! Ich mag hier nur nicht diese hochnäsigen Beiträge, was teilweise ins leere Geschwafel ausufert! Von wegen, in der Bezirksliga muß man ohne Taktik ins Spiel gehen das gibts nur im Profifußball? Wenn hier mache Leute das Fußballwissen mit Löffeln gefressen haben, wieso sitzen sie dann vorm PC und streiten sich mit kleinen Kindern um die Taktische Ausrichtung eines Jogi Löw (der ja nach Pits Meinung keine Ahnung hat) un dsitzen nicht selber auf der Trainerbank bei einem Profiteam. Kicker lesen und die Thesen eines Reiner Holzschuh hier ablichten kann jeder!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Ich find das herrlich SCruz ....
Erst gehst du meine Meinung an und beschimpfst sie als Unwissen.
Um dann zum Ende ein Zitat zu bringen, was nichts anderes umschreibt, als all meine Thesen!

"Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

Manche Leute, unterstützen mich dann doch mit ihren Aussagen, obwohl sie es nicht wollten.

Wie gesagt, Garry Lineker wusste es schon Ender der 80er Jahre und daran hat sich bis Heute nichts geändert!

Fussball ist wenn 22 erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen und am Ende Deutschalnd gewinnt!

Lesen und verstehen ...

Unsere Gegner wissen wer WIR sind ....
Nur viele die das Spiel nicht verstehen, verstehen nicht
was Lineker damit wirklich sagt ....

Befasst euch mit Fussball über Jahrzehnte ....
Dann werdet ihr diese Aussage auch irgendwann verstehen ....

Es gibt Dinge die sind kein Zufall ....
Ganz einfach weil sich diese Dinge immer und immer und immer wieder wiederholen!

Schlechte Spiele von deutschen Mannschaften bei großen Turnieren.
Deutsche Siege bei großen Turnieren ....
(Soviele wie kein anderes Land in Europa!)
Meistertitel vom FC Bayern München

etc ....

Erfolg ist kein Glück und kein Zufall
Erfolg ist Planbar ...

Einmalige Geschichten wie Dänemark 1992 ... ja das ist Glück!

Aber sowas kommt nicht oft vor!

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2008 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch übertreibt es Pit. Nur die Italiener ziehen sich nach einer 1:0-Führung zurück. Deutschland spielt einfach gut, und muss auch Einbußen hinten nehmen. Das gestrige Spiel kann ich nicht mit einberechnen, da ichs leider nur teilweise gesehen habe Man, wurmt mich das

Aber alleine in 90 Minuten Deutschland:Portugal sind fast genauso viele Tore gefallen wie in 360 Minuten der anderen Viertelfinals. Und nun wieder ein sehr torreiches Spiel. Und ein 3:2 ist mir allemal lieber als ein 1:0. Die Türken haben nun 3x eine Aufholjagd gehabt, und es wurde vom unbändigen Willen und von großer Moral gesprochen. Deutschland liegt als haushoher Favorit zurück, und erarbeitet sich (wie auch immer) eine Führung. Muss dann schnell wieder den Ausgleich einstecken, und antwortet auch wieder prompt. Das ist Moral und Wille und Alles was so dazu gehört. Das beide Mannschaften guten Fussball spielen können ist mMn klar, da es beide ins Halbfinale geschafft haben. Verloren ist jedoch verloren. Keiner Fragt mehr die Kroaten wie sie ausgeschieden sind. Haben 119 Minuten deutlich dominiert, und sacken dann ein. Beim Fussball zählen nun mal die Tore, und nicht die Schüsse aufs Tor oder gar neben dem Tor, oder die Fouls , etc. pp, und das Ergebnis hat gestern eins ausgesagt. Deutschland ist weiter gekommen, und wieder lediglich über 90 Minuten. Und weiterhin als einzige Mannschaft ihre KO-Spiele nach 90 Minuten entschieden. Das zeigt die derzeitige Klasse der Bundesadler.

Bravo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Ich find das herrlich SCruz ....
Erst gehst du meine Meinung an und beschimpfst sie als Unwissen.
Um dann zum Ende ein Zitat zu bringen, was nichts anderes umschreibt, als all meine Thesen!

"Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

Manche Leute, unterstützen mich dann doch mit ihren Aussagen, obwohl sie es nicht wollten.

Wie gesagt, Garry Lineker wusste es schon Ender der 80er Jahre und daran hat sich bis Heute nichts geändert!

Fussball ist wenn 22 erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen und am Ende Deutschalnd gewinnt!

Lesen und verstehen ...

Unsere Gegner wissen wer WIR sind ....
Nur viele die das Spiel nicht verstehen, verstehen nicht
was Lineker damit wirklich sagt ....

Befasst euch mit Fussball über Jahrzehnte ....
Dann werdet ihr diese Aussage auch irgendwann verstehen ....

Es gibt Dinge die sind kein Zufall ....
Ganz einfach weil sich diese Dinge immer und immer und immer wieder wiederholen!

Deutsche Siege bei großen Turnieren ....
(Soviele wie kein anderes Land in Europa!)
Meistertitel vom FC Bayern München

etc ....

Erfolg ist kein Glück und kein Zufall
Erfolg ist Planbar ...

Einmalige Geschichten wie Dänemark 1992 ... ja das ist Glück!

Aber sowas kommt nicht oft vor!

Gruß Pit


mein Kommentar war mehr auf deine sonstigen geistigen Ergüsse ausgerichtet!! Also Pit, nimm dich mal nicht so wichtig,ne. Ich fand den Kommentar der Zeitung in Bezug auf das gestrige Spiel treffend, mehr nicht. Aber anscheinend haben das manchen nicht verstanden. Gegen ein schlechtes Team wie die Türkei, die gestern voll am Limit gesoielt hat, reicht auch eine schlechte Leistung der Deutschen aus, um knapp zu gewinnen, gegen die Russen oder Spaniert hätte es gestern Haue gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
sorry Pit, aber deine hochnäsige und leider auch unwissende Art ( Gefasel ist nicht =Wissen) ist nicht zu ertragen!! Und deine taktischen Erkenntnisse aus den 70er Jahren, die du hier jeden überstülpen willst, interessieren mich zumindest einen feuchten Furz!

Zitat einer dänischen Zeitung:
Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

finde dies ZItat sehr treffend.


Ich find das herrlich SCruz ....
Erst gehst du meine Meinung an und beschimpfst sie als Unwissen.
Um dann zum Ende ein Zitat zu bringen, was nichts anderes umschreibt, als all meine Thesen!

"Die Deutschen wissen besser als die anderen, wie man die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt tut. Das ist kein Glück, sondern Klasse."

Manche Leute, unterstützen mich dann doch mit ihren Aussagen, obwohl sie es nicht wollten.

Wie gesagt, Garry Lineker wusste es schon Ender der 80er Jahre und daran hat sich bis Heute nichts geändert!

Fussball ist wenn 22 erwachsene Männer einem Ball hinterherlaufen und am Ende Deutschalnd gewinnt!

Lesen und verstehen ...

Unsere Gegner wissen wer WIR sind ....
Nur viele die das Spiel nicht verstehen, verstehen nicht
was Lineker damit wirklich sagt ....

Befasst euch mit Fussball über Jahrzehnte ....
Dann werdet ihr diese Aussage auch irgendwann verstehen ....

Es gibt Dinge die sind kein Zufall ....
Ganz einfach weil sich diese Dinge immer und immer und immer wieder wiederholen!

Deutsche Siege bei großen Turnieren ....
(Soviele wie kein anderes Land in Europa!)
Meistertitel vom FC Bayern München

etc ....

Erfolg ist kein Glück und kein Zufall
Erfolg ist Planbar ...

Einmalige Geschichten wie Dänemark 1992 ... ja das ist Glück!

Aber sowas kommt nicht oft vor!

Gruß Pit



Schon sage ichs, übertreibst du es noch mehr. Hör doch auf zu faseln. Sprüche sind Sprüche, ob sie der Buddha, Kaiser Franz oder Gary Lineker ausspricht. Und es bringt auch nichts sie dann rauszuholen, wenn sie mal wieder eintreffen. Was war denn 2004 und 2000? Oder gilt dann hier der Spruch "Man kann halt nicht immer gewinnen".

Keiner der Spieler wollte gestern wohl in Rückstand geraten, und nach dem 2:1 das 2:2 kassieren. Und sie wollten auch bestimmt nicht "NUR" das Nötigste tun im Halbfinale der EM. Das sind einfach nur dumme und naive Gedankengänge. Gestern hats spielerisch vielleicht nicht so hingehauen, aber 3 Tore muss man ja auch erst mal gegen die Türken schiessen. Keiner der anderen vier Gegner hatte drei gegen sie geschossen. Deutschland hat einfach gewonnen, weil sie wieder eine super Mannschaft ist, und nicht weil G. Lineker vor 18 jahren mal einen Spruch rausgelassen hat.

Wenn du ein idiotisches Bild weiterhin abgeben willst, dann schreib nur weiter hohle Phrasen aka "Lesen und verstehen; sich Jahrzehnte mit Fussball befassen".

Eine Europameisterschaft gewinnen ist kein Glück. Weder '92 noch 2004.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:


ich gebe dir da Recht zu Sonntag! Ich mag hier nur nicht diese hochnäsigen Beiträge, was teilweise ins leere Geschwafel ausufert! Von wegen, in der Bezirksliga muß man ohne Taktik ins Spiel gehen das gibts nur im Profifußball? Wenn hier mache Leute das Fußballwissen mit Löffeln gefressen haben, wieso sitzen sie dann vorm PC und streiten sich mit kleinen Kindern um die Taktische Ausrichtung eines Jogi Löw (der ja nach Pits Meinung keine Ahnung hat) un dsitzen nicht selber auf der Trainerbank bei einem Profiteam. Kicker lesen und die Thesen eines Reiner Holzschuh hier ablichten kann jeder!


Der Punkt ist das verschiedene Sichtweisen gibt:

Es gibt den "modernen Fußball" - meint immer weiter und immer weiter nach vorne Spielen, der Gegner trifft gegen dich? Egal schiess ein Tor mehr!
Und es gibt den altmodischen Erfolgsorientierten Fußball - der ist nicht ganz so schön anzusehen, aber letztendlich erfolgreich.

Ich bin auch eher Freund von gepflegtem taktisch geprägten Spiel wo man 90 Minuten das Gefühl hat "Egal was passiert, wir gewinnen eh". So wurde Jahrelang gespielt - man könnte sagen man hat überlegen und durchdacht gespielt.
Im modernen Fußball gilt das nicht - es geht immer wieder nach vorne, der Kräfteverschleiss ist enorm. Das Resultat ist zunehmende Müdigkeit der Spieler.
Und wenn du die Fußballgeschichte anschaust waren - mit Ausnahme der Südamerikaner - immer die taktisch besten Teams auch die erfolgreichsten. Das ist ein Fakt der unumstößlich ist.

Und aus solchen Dingen entstehen verschiedene Sichtweisen - und das wird versucht hier zu erklären. Da ist es absolut fehl am Platz jemanden vorzuwerfen er sei unwissend oder ähnliches. Es gibt halt Leute die sich Gedanken machen und den Jugendwahn blödsinn genauso wie den Harakiri Fußball kritisieren anstelle ihn wehement zu fordern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:


ich gebe dir da Recht zu Sonntag! Ich mag hier nur nicht diese hochnäsigen Beiträge, was teilweise ins leere Geschwafel ausufert! Von wegen, in der Bezirksliga muß man ohne Taktik ins Spiel gehen das gibts nur im Profifußball? Wenn hier mache Leute das Fußballwissen mit Löffeln gefressen haben, wieso sitzen sie dann vorm PC und streiten sich mit kleinen Kindern um die Taktische Ausrichtung eines Jogi Löw (der ja nach Pits Meinung keine Ahnung hat) un dsitzen nicht selber auf der Trainerbank bei einem Profiteam. Kicker lesen und die Thesen eines Reiner Holzschuh hier ablichten kann jeder!


Der Punkt ist das verschiedene Sichtweisen gibt:

Es gibt den "modernen Fußball" - meint immer weiter und immer weiter nach vorne Spielen, der Gegner trifft gegen dich? Egal schiess ein Tor mehr!
Und es gibt den altmodischen Erfolgsorientierten Fußball - der ist nicht ganz so schön anzusehen, aber letztendlich erfolgreich.

Ich bin auch eher Freund von gepflegtem taktisch geprägten Spiel wo man 90 Minuten das Gefühl hat "Egal was passiert, wir gewinnen eh". So wurde Jahrelang gespielt - man könnte sagen man hat überlegen und durchdacht gespielt.
Im modernen Fußball gilt das nicht - es geht immer wieder nach vorne, der Kräfteverschleiss ist enorm. Das Resultat ist zunehmende Müdigkeit der Spieler.
Und wenn du die Fußballgeschichte anschaust waren - mit Ausnahme der Südamerikaner - immer die taktisch besten Teams auch die erfolgreichsten. Das ist ein Fakt der unumstößlich ist.

Und aus solchen Dingen entstehen verschiedene Sichtweisen - und das wird versucht hier zu erklären. Da ist es absolut fehl am Platz jemanden vorzuwerfen er sei unwissend oder ähnliches. Es gibt halt Leute die sich Gedanken machen und den Jugendwahn blödsinn genauso wie den Karakiri Fußball kritisieren anstelle ihn wehement zu fordern.


ich glaube du verstehst mich nicht. Ich gebe unseren "Sepp Herberger" ja in vielen Dingen Recht. Ich bin auch Trainer einer A-Jugend Mannschaft und versuche die Jungs taktisch mit auf den Weg zu geben. Ich bin auch kein Freund von Hurra-Fußball, das hab ich noch nie geschrieben und so denke ich auch nicht! Gerade wie du schon sagtest, als Bayern Fan kennt man das! Mir gehts hier nur um die Darstellung und um die Akzeptanz anderer Meinungen! Und wenn hier einer anderen Leute Unwissenheit vorwirft ist es unser Allwissender Pit, zu dem ich mich jetzt auch nicht mehr äußern werde. Wahrscheinlich hat er gleich den Kicker von heute durchgelesen und kann die neusten Erkenntnisse hier der breiten Masse dor den Kopf werfen!

Gute Nacht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:

frax061aa hat folgendes geschrieben:


12 km, beste laufleistung...wenn man keine ahnung hat......................


soweit ich weiß war das nicht die Beste...


stimmt auch,bei deutschland wars klose,bei türkei ayhan und insgesamt war es auch ayhan!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Obwohl er mit einigen Entscheidungen (Bastürk, Halil) Fehler gemacht hat ist er eine Legende. Einer der besten seine Fachs.



Zum ersten, wo hat den Terim Fehlentscheidungen gemacht
Wenn ein Trainer so weit kommt, vorallem bei der EM, mit dem Team, dann hat er fast alles richtig gemacht. Hätte sein können, dass mit Bastürk und Halil schon Schluss in der Vorrunde wäre
Wenn da jm. von Fehler spricht....
Der Trainer macht sich seine eigenen Gedanken, bei diesen Gedanken, denkt sich ein Trainer etwas
Vor der EM hätte niemand mit dem Erfolg gerechnet, nu habt ihr ihn und könnt Terim wohl einen sehr großen Teil vom Kuchen geben.
Außerdem ist Terim noch nicht sicher weg, hat es selbst noch nicht bekannt gegeben, wird sich wohl noch mit der Verbandsspitze zusammen setzen.



Sorry, aber ich glaube kaum, dass du den türkischen Fussball so gut kennst, als das du jetzt hier mitreden kannst, wenn Menschen, die die türkische Liga verfolgen, von Fehlentscheidungen sprechen.

Terim hat eingie gravierende Fehler gemacht. Zum einen die Vorbereitung. Wir haben Spieler aus vielen verschiedenen Ländern, die eine hammer Saison hinter sich haben. Hamit hat nahezu pausenlos bei den Bayern gespielt und war bis kurz vor der EM noch verletzt!Tuncay hat in der wohl härtesten Liga der Welt an die 30 Spiele gemacht. Emre Belezoglu war angeschlagen. Servet, Mehmet Topal, Sabri und Ayhan haben sich mit Sivasspor und Fenerbahce einen 3kampf bis zum letzten Spieltag geliefert. Hinzukommt, dass Servet ja schon seit Winter eine verletzung mit sich schleppt.Die Fenerspieler ebenso, hatten auch noch die CL-Belastung. Das klingt jetzt alles nach Ausrede, aber man darf nicht vergessen, dass die meisten dieser Spieler, diese doppel und dreifach Belastung nicht gewohnt sind. Dann noch Fitnessfreaks aus den USA zur Vorbereitung zu holen, und intensive Konditionseinheiten zu trainieren, war mMn schlicht und ergreifend FALSCH! Klar, die dynamik in den letzten Minuten nochmal Gas zu geben, verdanken wir sicherlich auch diesem Training, aber die Verletzungsorgen auch. Fehler Nummer Zwei: Nominierungen. Er hat absolute Nullnummern wie Tümer und Mevlüt behalten hat. Tümer spielt schon seit langem altherren Fussball und Mevlüt hat KEIN Qualispiel gemacht und ist noch sowas von grün hinter den Ohren, da hätte man einfach beide wegschicken und sowohl Bastürk als Spielmacher und Halil als Arbeiter im Sturm behalten müssen. Beide spielen in der BuLi stamm, da kann ihnen keiner Qualitäten jeglicher Art absprechen. Fehler Nummer Drei: Taktische Spielweise. Wir waren bei dieser EM, abgesehen vom gestrigen Spiel, die taktisch schwächste Mannschaft. Keine deutliche Formation zu sehen, kein Pressing, nix. Nur gestern standen wir gut, der Rest waren Herzblut Siege. Seine einzige Fähigkeit ist die Motivation. Nur das kann er. Aber damit ist noch kein Trainer langfristig erfolgreich gewesen.

Diesen Erfolg verdanken wir, obgleich ich der Meinung bin und immer war, dass der trainer eine entscheidene Rolle spielt, nur den Spielern. Sie sind untereinander sehr gute Freunde, und haben Moral und Kampfgeist besiegt. Sie haben dazu beigetragen, dass die Welt zu sehen bekommen hat, dass auch die Türkei Fussball spielen kann. Ich denke wir haben uns sowohl sportlich, als auch gesellschaftlich ( UNABHÄNGIG VON DIESEM FORUM) viele Sypathiepunkte bei allen Menschen, insbesondere von den Deutschen geholt. Aber vor allem auch Respekt, der anfangs doch nur sehr gering vorhanden war. Die EM war geil, ich hab 3 mal krass feiern dürfen. Ich danke den Jungs dafür nochmals, aber Rüstü wünsche ich erstmal 1 woche kein schlaf!

Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben. Wenn man das jetzt nach dem Türkei Spiel und nach dem Kroatien Spiel immernoch nicht begriffen hat, dann weiss ich echt nicht weiter. Im Fussball gibt es keine 100%ig Siegchance, auch nicht für euch deutsche. Sorry, aber wer behauptet, dass die knappen Siege der Türkei Glück und das gestern der deutschen Können war, leidet an Realitätsverlust. Ein Spiel zu drehen ist beides, glück und Können. Für die Türkei, als auch für deutschland ist da aber das selbe Maß Anerkennung pflicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter
Seite 28 von 29



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group