preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team... HELFE sicher zurück !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:44   Titel: bitte bewertet mein team... HELFE sicher zurück !!! Antworten mit Zitat

wer ist mal so nett ?
danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also, da gibts nich viel zu zu sagen
Ich fang trotzdem mal an:

Torwart: Miller wird wieder eine Bank sein, obwohl ich auch glaube, dass der KSC an seine Leistungen nicht mehr anknüpfen wird.
2

Abwehr: Bordon und Pander werden ihre Punkte machen, Friedrich muss man abwarten, Ochs würde ich wohl verkaufen/tauschen, denn der Eintracht traue ich (subjektiv) dieses Jahr sogar den Abstieg zu... aber ist auch nur ein Tipp, weswegen ich mir keine Frankfurter Abwerhspieler holen möchte.
2

MF: topbesetzt. Ribery und Diego, braucht man nicht kommentieren. Dortmund ist halt, wie jedes Jahr, eine Wundertüte und davon hängt auch die Leistung Kehls ab.
1-2

Sturm: Ich (als Bayernfan *g*) hoffe, dass Klose natürlich endlich wieder anfängt Fußball zu spielen, bin mir da aber nicht sooo sicher. Kießling wird seine Punkte machen und auch Kuranyi wird wieder gut punkten. Alles in allem ein solider Sturm, allerdings würde ein richtiger Brecher wie Gomez oder Toni sicherlich nicht schaden.
2

Abschließender Kommentar: Stelle auf 3-4-3 um, wirf Ochs raus, hol dir lieber einen vom Kaliber Bruggink fürs Mittelfeld, warte, bis Klose noch etwas steigt und hol dir dann Grafite dafür!

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2912925#2912925
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

so, meine Meinung

leider machst du keine angaben zu deinem kontostand!

tor: den habe ich auch, hol dir noch den ersatz (kornetzky). denke er wird wieder konstant spielen und vor allem viel zu tun bekommen!
note: 2 (-)

abwehr: bordon, ochs, pander und m.friedrich nette runde, die du hast! würde evtl. noch einen günstigen back-up holen ála delpierre oder sagnol!
note: 1(-)

mittelfeld: zu dünn besetzt trotz klasse! würde ribery eintauschen, auch wegen seiner verletzung und von dem geld in die breite investieren (de jong, huszti, ernst etc.), denn davon haste zu wenig! du brauchst mindestens 5 mittelfeldspieler!
note: 3 (+)

sturm: kiesi und klose sind top, kevin mag ich nicht, der ist viel zu unkonstant! daher den verkaufen und von dem geld evtl. amanatidis holen!
note: 2

Insgesamt: note 2, würde aber noch versuchen mich zu verändern!

bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299871
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2008 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke dem Verfasser des Topics dafür, dass er auf meinen langen und ausführlichen Beitrag keinerlei Reaktion gezeigt hat, obwohl ich den Hinweis, dass ich mir seine Meinung zu meinem Problem wünsche angegeben hatte - inklusive Link zu meinem Thread!

Diesem User werde ich keine Bewertung und auch keinen Tipp mehr geben, sofern er sich nicht doch noch auf meinen Beitrag meldet...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.