preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team! Bewerte gerne auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:16   Titel: Bitte bewertet mein Team! Bewerte gerne auch zurück! Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

so dann mal ne bewertung

Tor:
Drobny derzeit wohl der beste keeper (zumindest punktemäßig) der Liga, denk nur dran das leute wie adler und neuer später eingestiegen sind und so wenn man nur einen spieltag im direktvergleich sieht besser punkten.

aber mit ersatzmann also alles super...

Note 1

Abwehr
Tja, das lässt du viele punkte liegen. benjamin und pischorn hast du wahrscheinlich asu geldmangel? statt benjamin kannst du dir auch jemand anders hitnen rein stellen der keine minuspunkte macht. ich würde dir aber ehr empfehlen demicheles zu verkaufen (wenn auch im aufwind) und das geld zusammen mit dem verkauf von benjamin in zwei verteidiger zu stecken die punkten! Auf die bisherige Saison gesehen reist aber auch demicheles deine desolate abwehr nicht raus!

Note 5

Mittelfeld
Na da ist das Geld geblieben
trocho und salihovic spielen ein super saison, da haste echt gute leute! die werden (trotz vieler zweifel) mMn die restliche saison auch super punkten, ist schonmal nen gutes grundgerüst für ein gutes mittelfeld. hitze halt ich grundsätzlich für einen guten mann im mittelfeld allerdings würde ich mich mal umschauen was sonst so auf dem markt ob es nicht einen preiswerten ersatz gibt (so punkten tuen auch sicher andere die deuitlich preiswerter sind) und du dann das geld am besten in die abwehr investieren kannst!
ebenso raffael ich halte ihn für recht überbewertet allerdings ist der optimale zeitpunkt um ihn zu verkaufen vorbei! also erstmal halten vielleicht fängt er sich auch!

Note 2

Sturm

rosenberg ist aus meienr sicht mit pizza ein super duo und das beste was bremen zu beiten hat (almeida in allen ehren) wirst sicher noch viel spaß an ihm haben, wenn schaaf ihn in der startformatiuon lässt, leider wechselt er da ja gerne durch, aber bremen ist nen offensives team, d.h. er wird sichernoch einige tore machen. sosnt hast du nciths nennenswertes vorne drin, harnik kannst vergessen, da spielen zu viele andere in bremen bevor er zum zug kommt. klinsi erkennt poldis qulität nicht und ist somit nur ein weiteres talent das auf der bank vergammelt... hier fehlt klar nen zweiter torjäger! vielleicht auch ein teil der hitze millionen hier investieren! tore bringen nunmal punkte keine bankwärmer... da toni aber gerade verletzt sit warte noch bis er wieder fit ist, dann sitzt poldi auffer bank und du kannst ihn verkaufen (wenn du glück hast schießt er diesen spieltag zwei buden und der MW steigt schön an)
so aber leider nur

Note 3-

Insgesamt halt ein durchschnittliches anfängerteam, du hast gut kapital im team das du durch verkäufe in mehr solide punkter investieren solltest, denn die leute die das kapital tragen sind leicht zu ersetzen da es preidswertere alternativen gibt und du so genug geld hast um dein akder wettbewerbsfähig zu machen....
gesamtnote 3

rückhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325553
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2008 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Drobny ist eher ein durchschnittlicher Torwart. Hatte 2 sehr gute Spiele gemacht. Gut auch, dass du den Ersatzmann hast.

2+

Abwehr:

Demichelis eigentlich weltklasse. In den ersten 9 Spielen wie die gesamten Bayern unterirdisch. Glaube aber an ihn. Er wird wieder zu alter Stärke finden. Benjamin und Pischorn sin nichts weiter als Ersatzspieler. Die werden dir nur Minuspunkte bereiten. Verkauf Demicheli un hol dir 2-3 solide Abwehrspieler.

4-

Mittelfeld:

Trochowski momentan bärenstark. Sehr wichtiger mann beim HSV. Salihovic auch ehct ne Überraschung. Falls aber Hoffenheim i-wann abkackt würde ich ihn vllt. für gutes Geld verkaufen un in 2-3 gute Spieler investieren. Hitze auch ein guter. Raffael noch nich in der Form der letzten Rückrunde. Wäre glaub ich im Sturm besser aufgehoben. Trotzdem gut.

3+ wegen dem mangelnden Erstaz

Sturm:

Rosenberg bis jetz "nur" mit 2 Doppelpacks. Ansonsten nich getroffen. Da geht noch mehr. Aber trotzdem sehr gut. Poldi leider nur 3. Wahl bei Klinsi...leider. Kann sicher mehr. Bringt dir aber net viel. Würde ich verkaufen un einen Stammspieler holen. Harnik im moment nur 4. Mann. Bringt dir im moment keine punkte.

3

Würde dir empfehlen, dein Team etwas breiter zu machen. So kannst du auf Ersatz zurückgreifen, falls jemand ausfällt.

bitte bewerte auch mein team

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=325575
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.