preload
basicPlayer

Teambewertung, helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 13:45   Titel: Teambewertung, helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eine Teambewertung von euch!

So möchte ich spielen, wenn jemand da verbesserungsvorschläge hat, dann bitte sagen.

Benaglio
Jansen----Boateng----Maira (Sagnol, Chahed, Tarnat, Sarpei, Beck, Pfertzel,Delpierre,Mavraj)
Freier---Caio---Chris---Carlos Eduardo (Hunt, Rosenthal, Marx, Niemeyer, Yankov, Zizzo, Sahin, Krebs, V. Munteanu)
Toni----Schlaudraf----Farfan (Zidan, Demba Ba, Radu)

Ich finde irgendwie, dass ich zu viele Spieler habe, kann mich aber von keinem so recht trennen, da die meiner Meinung nach alle gut werden könnten . Klasnic werde ich noch verkaufen und mir dafür einen Guten Mittelfeldspieler holen, wie de Jong, Misimo, Rakitic.)

Also bitte sagt mir was ihr von meinem Team haltet und welche Spieler ich verkaufen kann, damit das etwas übersichtlicher wird...

Ich helfe natürlich im gleichen Maß zurück, wie mir geholfen wurde!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, erstmal vielen dank für die Bewertung, auch mal jemand kompetentes ^^

Tor: 1 Gehört für mich mit Adler zusammen zu den besten seines Faches, vielleicht hier auch das Manko mit dem Ersatzmann. Bei deinem großen Kader sollte das ja eigentlich kein Problem sein da noch ein bisschen Geld locker zu machen.

Abwehr: 2- Hier würde ich Jansen, Boateng und Meira aufstellen. Jansen könnte durchaus in der Lage sein unter Klinsmann seine alten Leistungen abzurufen (also nicht EM Form^^) und wenn Lahm auf rechts wechselt ist ihm links auch der Stammplatz sicher, Boateng ist fraglich....also er ist an sich nicht schlecht aber Hamburg an sich wird nächstes Jahr hinten drin glaube ich wackeln, dennoch kein Grund ihn zu verkaufen. Mit Meira haste noch einen gestanden Spieler, der zwar ganz gerne mal zu niedrigstem Niveau neigt aber Stuttgart wird denke ich nicht noch einmal so eine miserable Hinrunde hinlegen, insofern schon ganz gut. Definitiv trennen würde ich mich hier von : Sagnol, Delpierre, Tarnat, Beck und die beiden Bochumer. Das Geld kannst du besser woanders anlegen, Ersatz haste trotzdem noch.

Mittelfeld: 4- Gefällt mir gar nicht. Du hast zu viele Spieler die alle mittelmäßiger bis schlechter Leistung tendieren, keine richtig gestandenen Stammkräfte ausser CE. Würde mich hier definitiv von allen trennen ausser : CE, Sahin, Caio, Chris und Freier. Das Geld zusammen mit dem aus den Abwehrverkäufen nehmen und nochmal n topstar verpflichten.

Sturm: 1+++ Ich bin begeistert ^^ Toni, Farfan, Demba Ba....das liest sich ja weg wie Butter, muss man nicht viel zu sagen. Schlaudraff auch noch behalten und schauen wer sich von beiden besser entwickelt, der Hoffenheimer oder der Hannoveraner und dann evtl. Aufstellung umstellen. Zidan schon mal mit auf die Verkaufsliste setzten, bei Klasnic kanste ja warten was aus dem wird ansonsten auch weg damit besser und ins Mittelfeld pumpen.

Fazit: Mit den Verkäufen, das können rund 10mio werden, Leute wie Rakitic, Misimovic oder dergleichen fürs Mittelfeld holen und dann gehste mit ner richtig punktestarken Mannschaft an den Start !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.