Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 16:16 Titel: was muss ich ändern? RH! |
|
|
|
bin sehr unzufrieden mit meiner kaderzusammenstellung, aber ich habe auch pech bei der zulosung gehabt. da in unserer liga die spieler nur zu völlig überteuerten preisen erworben werden können, habe ich am anfang frei für 13mio gekauft...
bin jetzt 3.5mio im minus, habe aufgrund von wechselgerüchten vor meira zu verkaufen und falls nötig choupo-moting dazu.
was soll ich ändern? und wie?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2008 12:40 Titel: |
|
|
|
Hi,
Thx 4 help.
Also für die Schuldentilgung würde ich auch so vorgehen. Dann bewerten wir mal den Kader der übrig bleibt.
Tor: 4 Bei den Aufsteigern gebe ich grundsätzlich neutrale Noten weil die Leistung einfach niemand vorraussagen kann, was ich sagen kann, das er nicht der schlechteste sein kann wenn man denn aufsteigt^^
Abwehr: 4- Das hier ist natürlich nichts halbes und nichts ganzes. Rukavina an sich kein schlechter muss aber Gas geben um seinen Stammplatz nicht an Owo zu verlieren. Kukielka spielt bei einem potentiellen Absteigskandidaten, das kann sich nie vollkommen positiv auf die Noten auswirken. Von Tasci und Concha halte ich gar nichts, sind aber auch zu günstig um sie groß verkaufen und ersetzen zu können. Und zum Schluss, der Wolfsburger, wird wohl erstmal nur auf der Bank Platz nehmen.
Mittelfeld: 4 Ausser Dejagah und Fink hast du keine gestandenen Persönlichkeiten ihres Vereins. Wobei bei Dejagah auch noch fraglich ist ob er nicht weiter Ergänzungsspieler bleibt. Dum, Teber und Hasebe sind so typische Note 4 Kandidaten, aber auch hier wiederum das Manko das die zu billig sind um Geldgewinne einzufahren. Verkaufen würde ich aber auf jeden Fall Sosa, der wird auch nächste Saison gar nichts reissen. Zum Schluss noch den Hamburger....bleibt abzuwarten ob er eine Chance bekommt.
Sturm: 2- Mit Frei haste auf jeden fall schon mal einen der besten in den Reihen, Neuville wird mit Gladbach diesmal auch wieder gut durchstarten, höchstens von Gekas halte ich gar nichts, zudem kommt die erhöhte Konkurrenz mit Helmes.
Fazit: Dejagah und Gekas würde ich verkaufen. Das sind gute 7mio. Davon kann man noch 3 billige Spekulationsobjekte oder gesunkende Stammkräfte kaufen (Franz, Schlaudraff, Caio zB.) Wenn die Gebote eurer Com so hoch sind ist ja irgendwann das Kontingent deiner Konkurrenten geschumpft und du kannst vielleicht zum Schluss nochmal paar gute Schnäppchen machen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.