preload
basicPlayer

PES2009 [Release am 16. Oktober]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


t0b!4$ hat folgendes geschrieben:

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

t0b!4$ hat folgendes geschrieben:
Nach anfänglicher Skepsis hat der BaL-Modus mich mittlerweile auch in seinen Bann gezogen.

Habe zu Beginn beim VFB Stuttgart als MS unterschrieben, stand am 4. Spieltag zum ersten mal im Kader, am 5. Spieltag habe ich dann das erste mal ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern dürfen... .


Darf ich mal fragen, welchen Patch du hast, und ob der was taugt?


Jap, frag ruhig!

EDIT: http://www.pesforum.de/pes-2009-patches/58081-bundesliga-patch-v1-5-komplett-deutsche-ml.html der hier ist's ist ganz nett zu spielen, auch wenn selbstverstänlich noch nicht 100 pro fertig... aber sind nur kleine makel wie falsche ansage der spielernamen oder teilweise rückennr.

ansonsten nur zu empfehlen!


Wie sind denn die Werte der Spieler so?
Bei den Patches für Pes2008 hat mich immer angekackt, dass die ganzen Jungen Spieler schon viel zu übertrieben sind was dann in der ML echt nervt. Da ist dann irgendwann ein DMF von K'Lautern der beste der Welt, Chupo Moting wird besser als Villa und all so ein Mist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

heute ist ja das konami-update...da wollte ich mal fragen...
hat jmd. schon einen patch für die PS3,wo alles nötige vorhanden ist?
für mich ist alles nötige:alle richtien logos der premier league/primera division;alle transfers getätigt,die bundesliga teams(am besten für diese "andere ligen b"teams);und dann vllt noch aktualisierte CL-teams,z.B borissow,barcelona,steaua bukarest,etc.dabei!
wäre echt toll wenn jemand so was findet...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
heute ist ja das konami-update...da wollte ich mal fragen...
hat jmd. schon einen patch für die PS3,wo alles nötige vorhanden ist?
für mich ist alles nötige:alle richtien logos der premier league/primera division;alle transfers getätigt,die bundesliga teams(am besten für diese "andere ligen b"teams);und dann vllt noch aktualisierte CL-teams,z.B borissow,barcelona,steaua bukarest,etc.dabei!
wäre echt toll wenn jemand so was findet...!



Komplettes Premier League, Primera Division, Nationalmannschaften und Aktuelle Transfer Patch:

http://www.pesforum.de/playstation/57995-neue-ps3-optionfile.html


Bei einem Komplettes Bundesliga Patch musst du wohl noch warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja,den hab ich ja auch schon gesehn,nur frag ich mich jetzt noch wie lange das wohl mit dem bundesliga patch dauert....weil in der beschreibun steht ja heute soll es schon di Buli enthalten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir nochmal nen update, bin jetzt 25 und habe leider kein angebot von nem richtigen spitzenclub bekommen, bin aber zu tottenham gewechselt, athletico ging mir iwie aufn sack...einzig agüero werd ich wohl vermissen, mit dem konnte man spielen . Dazu Vorlagenköing und in der elf des turniers bei der EM aber leider im 1/8 finale raus, weil wir 2(!) elfer verschossen haben, hatten matchball und der verschiesst naja...werte sind inzwischen top, hätte zwar gern nen beweglicheren und technisch stärkeren spieler aber man kann nicht alles haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ManU sensationell im Halbfinale der CL geschlagen, dank 2 Toren von mir Im Finale dann gegen Barca i. E. verloren hatte vorher das 1:0 gemacht, wurde dann aber in der 84. minute ausgewechselt... dann das 1:1 gekriegt... naja... nächstes jahr

in der sommerpause dann wm und ich wurde grade rechtzeitig zum nationalspieler... erstes spiel nicht eingesetzt, remis gespielt... 2. spiel eingesetzt, sieg deutschland 3. spiel habe ich dann mein 1. tor gemacht... achtelfinale wieder eingewechselt und in der nachspielzeit das 1:0 gemacht im viertelfinale italien 1:0 geschlagen, im halbfinale frankreich 2:1 n. V. geschlagen... Finale gegen Tschechien... lange 0:0, ich werde eingewechselt und bereite das Siegtor zum 1:0 vor Spieler des Spiels mit 8.0, außerdem in der Elf des Turniers UND jetzt offiziell WELTMEISTER

Leider kamen keine gescheiten angebote von clubs, werde bei stuttgart verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es einen bestimmten Grund, warum im Online-Modus derjenige, welcher das Spiel abbricht, das Spiel dann mit 3:0 gewinnt? Ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen, weil ich anschließend mich wieder in der Lobby befinde und eine gute Verbindung (gelb/grün) hab ich auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2008 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mich auchschon gefragt.

Mein Gegner bricht das Spiel ab und ich verlier es. Hatte zuerst gedacht das es an mir gelegen hätte und meine Verbindung vllt kurz weg war was eigentlich nie passiert.

Meine Verbindung wird auch als Grün/Gelb angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwie das Talent mich traditionell bei den Patches zu vertun.
Kann mir jemand mal fuer nen Deppen wie mich, der mittlerweile in seinem Leben sicher einige Patches installiert hat, das mal plausibel erklaeren?

Hab den Kitserver 8.0.9 und den Neuen BuLi-Patch v1.53.
Kanns doch nicht sein.
Ist ja eigentlich alles erklaert, aber irgendwie krieg ich's nicht gebacken, dass alles passt.

War schon alles korrekt nur leider hat dann bspw. Werder mit den Trikots von Leverkusen gespielt. -.-

Ich installier das Game nochmal neu und versuch dann den Kitserver mal korrekt zu installieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

an die cracks hier!!!

ich habe leider nur das vergnügen pes09 auf ps2 zu zocken aber der balegend modus gefällt eh überall, aber weiß irgendeiner ob es auch patches für die ps2 für pes09 gibt???das man iwo die memorycard einschicken kann und irgendeiner das drauf macht oder so keine ahnung obs dafür iwas gibt???


danke schonmal für eure antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

eddipg, sowas findest du meistens bei ebay. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


wolpers76 hat folgendes geschrieben:
eddipg, sowas findest du meistens bei ebay. Hast du dort schon einmal nachgeschaut?




nee deswegen ja die frage an die craks hier!!!!

aber so kurz nach erscheinung ist da eh noch nix dabei!!!!

und männer wie läufts beim be alegend modus für euch so???
bin immernoch bei napoli und es regt mich tierisch auf bin schon bei einem kleinen verein haben es in den uefa cup geschafft und die verkaufen mit hamsik und maggio die besten kicker des teams(nach mir natürlich )an barcelona und holen keine neuen spieler.habe in 75 spielen 40 tore oder so gemacht auf top-spieler niveau bekomme aber keine guten angebote von top teams,naja abwarten.

am liebsten spiele ich gegen den ac milan fragt mich nicht warum aber da brilliere ich richtig in meinem besten spiel bislang beim modus gegen milan in einer halbzeit 3 tore,3:0 gewonnen und der held gewesen dazu noch 2 tore und 2 vorlagen beim 5:0 gegen reggina und dann noch 3,4 spiele mit 2 toren das waren so die besonderheiten bislang.

trotz das ich bester schütze des teams bin werde ich noch zu oft ausgewechselt oder komme von der bank deswegen ist die bilanz auch net so gut obwohl die ausdauer schon über 80 ist und ich immer wieder im spiel ne auszeit nehme.

und bei euch???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

kanns sein, dass profi schwerer ist als top spieler tut mir leid, aber ich lese ÜBERALL, dass manche als MS direkt xxx tore machen und sofort super spielen.

Und nein ich bin nicht schlecht, im gegenteil, aber ich freu mich jetzt noch über jedes tor(auch wenn ich nicht MS spiele, zumindest selten). Aber auch als MS hätte ich niemals soviele tore, da der spieler dafür einfach am anfang zu schlecht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen Profi und Top Spieler ist ein dicker Unterschied und zwar der, dass dich auf Top Spieler oft 2 Spieler angreifen während du bei Profi eher Manngedeckt bist.
Das eröffnet dir auf Top Spieler wesentlich mehr Möglichkeiten Anspielstationen zu finden bzw selbst zu einer zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mitlerweile bei Spartak Moskau gelandet, die 2.Saison geht dem Ende entgegen, und nun fange ich auch an, Regelmäßig zu treffen. In den letzen 8 Spielen 7 Tore, allerdings fast alle nach einer Flanke oder einer Ecke. Mit dem Kopf kann ichs einfach Notenschnitt ist bei Moskau nun ca. 6,75. Bei Neapel und Breda davor war er noch bei 6.09 bzw. 6,29.

Mit der Trefferquote habe ich Pawluchenko verdrängt, werde allerdings immer nach ca. 80 Minuten Ausgewechselt, was mir allerdings recht egal ist

Nun hoffe ich im Sommer auf ein Angebot eines besseren Klubs aus England oder Spanien. Naja, mal schaun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

bin 20 jahre jetzt und immernoch bei neapel mein spieler wird solangsam kann auch mal in eins gegen eins situationen nen sprint gewinnen habe in knapp 90 spielen 55 tore ungefähr gemacht und es läuft immer besser in der hinrunde der saison in 14 spielen 15 tore gemacht und nach der hinrunde mit totti und ibrahimovic 1. in der torjägerliste habe einen notenschnitt von 6.85 derzeit mal sehen wies heute abend/nacht weiter läuft bin guter dinge nach der saison bessere angebote zu bekommen als nur von den französischen oder holländischen kleinen teams,hätte auch zurück zu newcastle gehen können aber ob ich in england oder italien bei einem mittelklasse team bin das ist auch egal.

habe gestern abend gegen die top teams allesammt das entscheidende 1:0 gemacht und danach auch das spiel gewonnen gegen Inter,As Rom und Juventus und gegen meinen lieblingsgegner AC Milan gleich 2 tore zum 2:0 sieg

wie gesagt mal sehen wies heute so läuft

man ließt sich
LG Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

laut informationne ist das konami update am 10.11.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat


Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
laut informationne ist das konami update am 10.11.!


für die ps2 oder was???



und männer mein weg führte mich wieder zurück nach newcastle wo ich jetzt fast ne ganze saison durch habe und in 23 spielen 13 tore gemacht habe am anfang aber iwie nur bei newcastle werde ich ins mittelfeld gesteckt also heißt das für newcastle dann das sie anstatt mit 2 dann mit 3 stürmern spielen

ich hoffe das ich wieder nen angebot von napoli bekomme in italien ist es meines erachtens leichter zu spielen als in england also ist es in italien besser für die entwicklung.mal sehen vllt.kämpfe ich mich auch in newcastle weiter durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

jo..
frz ist auch leichter...
generell schwächere liga eben!
bin jetzt mit manu triple sieger geworden
in allen pokalen etc. schützenkönig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


eddipg.3 hat folgendes geschrieben:

Fuba-BuLi hat folgendes geschrieben:
laut informationne ist das konami update am 10.11.!


für die ps2 oder was???




ne,PS3 natürlic!
also jetzt ernstaft PS3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

weiss jemand zufälligerweise wann diese OF die Buli enthalten wird,denn in der beschreibung steht am 3.oktober soll die buli vorhanden sein...dafür hatt ich auch erstmal verständnis,weil das konami update auf den 10.11.,also heute,verlegt wurde...aber wie lange wird es nun wohl dauern bis die bundesliga und die weiteres dabei ist? :roll

hier ist sie:
http://www.pesforum.de/...ion/57995-neue-ps3-optionfile.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir nochmal ein update, nach ner halben saison tottenham bin ich nun auch zu liverpool, allerdings läufts noch nicht so ganz...werde wohl auch mal auf topsspieler umstellen, danach läufts wohl besser.,..ansonsten der erste rote wert, schnelligkeit auf 95...und der rest ist nun auch zu 90% gelb(über 80) und sonst grün...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
auch von mir nochmal ein update, nach ner halben saison tottenham bin ich nun auch zu liverpool, allerdings läufts noch nicht so ganz...werde wohl auch mal auf topsspieler umstellen, danach läufts wohl besser.,..ansonsten der erste rote wert, schnelligkeit auf 95...und der rest ist nun auch zu 90% gelb(über 80) und sonst grün...





ah ok schnelligkeit 95 da brauche ich noch ein bissl für bin meine ich auf 91 aber rest ist sich ganz gut am entwickeln.ausdauer auf 88 und beschleunigen auf 87 dazu noch kopfball auf über 90 und schon vieles auf über 80 also,läuft.

bin jetzt in der saison 2013/2014 und bin erst von newcastle nach ssc neapel gegenagen da ein paar jahre geblieben dann je wieder ne saison in newcastle und ssc neapel gespielt von da aus ne halbe saison nach athletico madrid gegangen(noch angebote von psv,ajax,lyon und marseille) und nach der halbserie dann der durchbruch mit angeboten von inter,manu,milan und barcelona, habe mich für barcelona entschieden und habe in 10 spielen 11 tore gemacht bin aber am überlegen bei einem angebot von liverpool,arsenal oder manu wieder nach england zu gehen.

abetr stolz war ich als ich 2012 zum nationalspieler mit zur em durfte, im 1.spiel das goldene 1:0 vorbereitet, dann im spiel gegen italien als einzige spitze 2 tore zum 2:0 sieg gemacht und im abschließenden match beim 3:0 gegen finnland alle 3 tore gemacht. danach leider sehr müde und kein tor mehr gemacht dafür aber die vorlage zum goldenen tor im viertelfinale. aber dann war im halbfinale schluß gegen england in der 117. min. verloren das war schon bitter aber als trost gabs die torjägerkanone für mich.


in 153 spielen habe ich 86 tore gemacht aber ich denke mal die quote wird jetzt immer besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

bin in spanien derzeit nach 24.spieltagen führender in der torjägerliste mit 20 toren und auch endlich mal 5 torvorlagen sind mir geglückt bis dato pro saison höchstens 1 vorlage und einmal 2 vorlagen.

finds nen bissl blöd das man nach schüssen wo dein teamkollege dann abstaubt keine vorlage bekommt denn dann wäre ich der absolute vorlagenkönig!!!!!!

und was mir bei dem spiel warne aufm zeiger geht sind die ständigen eigentore oder das der keeper zu unfähig ist den ball wegzuschiessen!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

bin in meiner 2ten saison insgesamt und meiner ersten bei athletico club champions leaque sieger geworden un in der liga in 23 spielen 10 ma getroffen, hab jetzt verlängert kam kein gutes angebot
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 16 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group