preload
basicPlayer

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 78, 79, 80  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 10 Jul 2008 09:45   Post subject: Reply with quote

Sry, falls die Frage schon gestellt wurde: Wer ist denn nun die Nummer zwei hinter Drobny?
Ich dachte bis jetzt immer Fiedler, aber beim letzten Testspiel wurde Drobny durch Gäng ersetzt...

Back to top
Guest

PostPosted: 10 Jul 2008 10:34   Post subject: Reply with quote

Milani$ti wrote:
Sry, falls die Frage schon gestellt wurde: Wer ist denn nun die Nummer zwei hinter Drobny?
Ich dachte bis jetzt immer Fiedler, aber beim letzten Testspiel wurde Drobny durch Gäng ersetzt...

Fiedler ist die klare Nummer 2.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2008 15:45   Post subject: Reply with quote

Wie siehts denn mit Stein aus,ist der wirklich zu 100% gesetzt oder wird da noch ein neuer LV geholt.
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Jul 2008 19:12   Post subject: Reply with quote

wie sieht es mit dem neuzugang rodnei aus? wird er eine chance haben zu spielen?
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2008 07:02   Post subject: Lucio Carlos Reply with quote

Hi

heute ist Lucio Carlos für 1 660 000 bei uns auf TM. Nach seiner schweren Verletzung hat er das Training wieder aufgenommen aber sein Comeback ist vsl. erst in 3 Monaten. Wann beginnt er mit dem Mannschaftstraining? Lohnt sich der Kauf?

MfG
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2008 09:37   Post subject: Reply with quote

tumesz wrote:
wie sieht es mit dem neuzugang rodnei aus? wird er eine chance haben zu spielen?

Wolt dasselbe auch grad fragen.
Ist grad bei uns auf dem TM.
Back to top
m4zz
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 12 Jul 2008 10:51   Post subject: Re: Lucio Carlos Reply with quote

Lupino wrote:
Hi

heute ist Lucio Carlos für 1 660 000 bei uns auf TM. Nach seiner schweren Verletzung hat er das Training wieder aufgenommen aber sein Comeback ist vsl. erst in 3 Monaten. Wann beginnt er mit dem Mannschaftstraining? Lohnt sich der Kauf?

MfG

Also ich habe mir ihn gesichert. In den Hot News stand, dass er evtl schon nach 1-2 Monaten wieder fit ist. Also zuschlagen!
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 12 Jul 2008 13:32   Post subject: rodnei und chahed! Reply with quote

meint ihr wirklich, dass chahed nur auf der bank sitzt??? bitte mit begrüdnung, weil ich davon ausgegangen bin, dass er stamm spielt!?
lohnt es sich rodnei zu kaufen, spielt er vorraussichtlich stamm???
danke!
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2008 13:41   Post subject: Reply with quote

zu Lucio : Er fängt im Moment sogar schon wieder mit dem Mannschaftstraining an im Trainingslager. Aber nur ganz leicht (10 Minuten war das, dann Krafttraining oder so ) Er wird schon noch bis zum Oktober brauchen, um wieder spielen zu können. Dann muss man sehen, ober wieder stamm spieler wird.

zu Chahed u.. Rodnei : Also ich weis gar nicht richtig , wer gesetzt ist in der AW. Simunic und Friedrich sind klar. Links könnte M.Stein spielen. Rechts wüsste ich jetzt keinen . Wenn jetzt aber Friedrich und / oder Simunic gehen sollten, dann sieht alles wieder anders aus. Dann gibt es ja noch Kaka, der IV spielt. Vielleicht kann ein anderer was zur VT sagen !
Back to top
Guest

PostPosted: 12 Jul 2008 15:05   Post subject: Reply with quote

zocit wrote:
Wie siehts denn mit Stein aus,ist der wirklich zu 100% gesetzt oder wird da noch ein neuer LV geholt.

geholt soll auf jeden fall kein weiterer abwehrspieler.
gesucht werden noch zwei MF (valdivia, cicero etc) und ein stürmer (chermiti).
stein dürfte eigentlich spielen.

zur Verteidigung:

LV: Stein, Fardi, Simunic (spielt dies manchmal in der Nationalelf, soweit ich weiß), (Lucio könnte auch LV spielen)

IV: Arne, Simunic, Kaka, von Bergen, Rodnei, (Kacar, Arguez könnten da auch spielen)

RV: Chahed, Arne, Stein

Ich denke es wird entweder so aussehen:

Chahed - Arne - Simunic - Stein

oder so:

Arne - Kaka/von Bergen - Simunic - Stein

Vorraussetzung natürlich, dass alle bleiben
Back to top
warwick13
Europa League
Europa League 

PostPosted: 12 Jul 2008 21:17   Post subject: Reply with quote

Domovchiyski - wie siehts mit dem aus? Lohnt sich ein Kauf beim momentanen preis ( 0,5mio ) oder keine Chancen auf benotete Einsätze im zweistelligen Bereich? Bei Sofia war er ja richtig stark, in der Buli erst 4 Einsätze und 1 Tor, aber immerhin hat Hertha 1 mio für ihn ausgegeben. Wie siehts aus?
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 14 Jul 2008 08:12   Post subject: Reply with quote

also nochmal zur abwehr ich glaube eher dass es so aussehen wird
friedrich-von bergen-kaka/simunic-stein
ssimunic ansehen ist nicht sonderlich hoch und wenn kaka ne gute vorbereitung spielt wird er wohl den platz einnehmen. für chahed wird (zum glück ) nur die bank bleiben
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jul 2008 14:16   Post subject: Reply with quote

Habe 2 Spieler im FAQ-Post aktualisiert!

Simunic, Josip - Er wird aller Voraussicht nun doch nicht wechseln und sollte damit wieder in der IV gesetzt sein.

Nicu, Maximilian - Die aktuelle Achillessehnenverletzung hilf ganz und gar nicht, sie gefährdet seinen zu Saisonbeginn eingeplanten Stammplatz. Da er noch an keinem Training teilgenommen hat.

Würde mich freuen, wenn ihr neue Erkenntnisse bekommt bzw. einfach was zu verbessern habt, ihr das hier auch einfach in einem kurzen Text schreibt und ich packe ihn dann in den FAQ-Post.
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jul 2008 18:18   Post subject: Reply with quote

Abend Herthaner,
wie siehts denn mit Kacar aus,der wollte doch unbedingt zu olaympia,gibts denn da schon was neues,darf er hin oder nicht?
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Jul 2008 22:34   Post subject: Reply with quote

ich denke kacar wird nich zu olympiy freigegeben denn wir brauchen ihn hier
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 07:26   Post subject: Reply with quote

Fiedler, Christian : Ist klare Nummer 2 hinter Drobny

Gäng, Cristopher : Ist der 3.Torwart und spielt meistens bei den Amateuren.

Dardai, Pal : Wird nicht mehr so oft spielen. Im DM sind Lustenberger und Kacar noch vor ihm. Hat nur Chancen eingewechselt zu werden

Fardi, Hartmann,Bigalke: Haben alle großes Potenzial. Favre plant auch mit ihnen, aber sie werden noch Zeit brauchen. Kann mir aber vorstellen, das sie in einer gewissen Zeit auch öfter spielen werden.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 09:07   Post subject: Reply with quote

Ist Aktualisiert!

(Hoffe du hast kein Problem damit das ich deinen Text zu Fardi, Hartmann und Bigalke personalisiert und somit leicht abgeändert habe.)
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 13:24   Post subject: Reply with quote

MCP20 wrote:
ich denke kacar wird nich zu olympiy freigegeben denn wir brauchen ihn hier

Kacar verzichtet auf Olympia!!!
Steht jedenfalls auf kicker.de
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 14:47   Post subject: Reply with quote

AlBaer wrote:
Habe 2 Spieler im FAQ-Post aktualisiert!

Simunic, Josip - Er wird aller Voraussicht nun doch nicht wechseln und sollte damit wieder in der IV gesetzt sein.

Nicu, Maximilian - Die aktuelle Achillessehnenverletzung hilf ganz und gar nicht, sie gefährdet seinen zu Saisonbeginn eingeplanten Stammplatz. Da er noch an keinem Training teilgenommen hat.

Würde mich freuen, wenn ihr neue Erkenntnisse bekommt bzw. einfach was zu verbessern habt, ihr das hier auch einfach in einem kurzen Text schreibt und ich packe ihn dann in den FAQ-Post.

Wi meinst du, das Joe doch nicht wechselt??? Es deutet vieles immernoch darauf hin. Vor kurzem sagte er, dass er auf jeden Fall diesen Sommer die Hertha in Richtung England verlassen wird. Favres Interview das die Zeitungen jetzt wieder als Simunicvebleib sehen, war von Anfang Juni.
Und Joe's "Verletzung" deutet auch auf einen Wechsel hin, denn das macht er wohl mit Geschickt. Will ihm nix unterstellen, aber für mich sieht es so aus, dass er eine Art Verletzung größer macht als sie ist um nicht im UEFA-Cup für Hertha spielen zu müssen. Denn wenn er das tut könnte er bei seinem zukünftigen Verein in dieser Saison nicht mehr UEFA-Cup spielen.

Daher sieht es wohl immernoch eher nach Abschied aus oder?
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 14:51   Post subject: Reply with quote

arian15 wrote:
ssimunic ansehen ist nicht sonderlich hoch und wenn kaka ne gute vorbereitung spielt wird er wohl den platz einnehmen. für chahed wird (zum glück ) nur die bank bleiben

Tut mir leid, aber was habt ihr denn alle gegen Chahed?????? Kann ich nich so ganz nachvollziehen ...

Natürlich ist man bei HErtha auf der RV Position einen Arne Friedrich gewöhnt der kaum Fehler macht. Aber Chahed ist nunmal auch nur ein Mensch und macht einige Fehler und es sind auch nur ein paar mehr als die von Friedrich. Der Junge schießt die Elfer wie ein Scharfschütze. Er wächst zu einem Führungsspieler heran. Was gibts da an ihm auszusetzen??
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Jul 2008 16:12   Post subject: Reply with quote

Bombateng wrote:
Wi meinst du, das Joe doch nicht wechselt??? Es deutet vieles immernoch darauf hin. Vor kurzem sagte er, dass er auf jeden Fall diesen Sommer die Hertha in Richtung England verlassen wird. Favres Interview das die Zeitungen jetzt wieder als Simunicvebleib sehen, war von Anfang Juni.
Und Joe's "Verletzung" deutet auch auf einen Wechsel hin, denn das macht er wohl mit Geschickt. Will ihm nix unterstellen, aber für mich sieht es so aus, dass er eine Art Verletzung größer macht als sie ist um nicht im UEFA-Cup für Hertha spielen zu müssen. Denn wenn er das tut könnte er bei seinem zukünftigen Verein in dieser Saison nicht mehr UEFA-Cup spielen.

Also zu seiner Verletzung, wäre es nicht einfacher, er sagt einfach das er sich noch nicht Fit genug fühlt für das Spiel, nach 4 Trainingstagen? Und ansonste wäre das ja für Fulham sowieso kein Problem, da die nicht international spielen.

Und zu den Aussagen:

Quote:
BILD: Geht noch jemand - Simunic, Friedrich oder Pantelic?
Favre: „Nein, ich gehe davon aus, dass alle bleiben. Simunic ist seit Sonntag im Training, er sieht gut aus, das sehe ich sofort an seinem Gesicht. Vielleicht spielt er schon Donnerstag gegen Otaci.“

Bild vom 14.07. (Letzte Frage) (Oder willst du mir sage das Favre diese Interwiev schon früher gegeben hat, glaube ich nämlich nicht, da die aktuellen Testspiele ja auch Thematisiert wurde.)
und noch:

Quote:
Keine Gedanken mehr an einen Wechsel nach England zum FC Fulham oder sonst wohin. "Joe hat doch Vertrag bei uns", sagt Lizenzspieler-Chef Michael Preetz. "Ich plane mit Joe", legt sich auch Trainer Lucien Favre fürs Erste fest.

Kurier vom 14.07.

Klar bin ich (leider) auch noch nicht voll überzeugt das er bleibt, aber ich finde die Chancen sind größer, das er bleibt, als das er geht.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jul 2008 10:15   Post subject: Reply with quote

AlBaer wrote:

Bombateng wrote:

Also zu seiner Verletzung, wäre es nicht einfacher, er sagt einfach das er sich noch nicht Fit genug fühlt für das Spiel, nach 4 Trainingstagen? Und ansonste wäre das ja für Fulham sowieso kein Problem, da die nicht international spielen.

Und zu den Aussagen:

Quote:
BILD: Geht noch jemand - Simunic, Friedrich oder Pantelic?
Favre: „Nein, ich gehe davon aus, dass alle bleiben. Simunic ist seit Sonntag im Training, er sieht gut aus, das sehe ich sofort an seinem Gesicht. Vielleicht spielt er schon Donnerstag gegen Otaci.“

Bild vom 14.07. (Letzte Frage) (Oder willst du mir sage das Favre diese Interwiev schon früher gegeben hat, glaube ich nämlich nicht, da die aktuellen Testspiele ja auch Thematisiert wurde.)
und noch:

Quote:
Keine Gedanken mehr an einen Wechsel nach England zum FC Fulham oder sonst wohin. "Joe hat doch Vertrag bei uns", sagt Lizenzspieler-Chef Michael Preetz. "Ich plane mit Joe", legt sich auch Trainer Lucien Favre fürs Erste fest.

Kurier vom 14.07.

Klar bin ich (leider) auch noch nicht voll überzeugt das er bleibt, aber ich finde die Chancen sind größer, das er bleibt, als das er geht.

Gut ok, dass eine Interview von Favre hatte ich noch nicht gesehen. Die Aussage von Preetz ist aber sehr ungenau und eine Standartantwort bei Tranfergerüchten. Die Aussage, dass Favre mit Joe weiter plant, diese Aussage hat er anfang Juni gemacht.

Naja, ich seh die Chancen momentan immer noch mehr in Richtung wechseln, aber in ein paar Tagen wissen wir sicherlich mehr.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jul 2008 12:21   Post subject: Reply with quote

Bombateng wrote:

arian15 wrote:

Tut mir leid, aber was habt ihr denn alle gegen Chahed?????? Kann ich nich so ganz nachvollziehen ...

Natürlich ist man bei HErtha auf der RV Position einen Arne Friedrich gewöhnt der kaum Fehler macht. Aber Chahed ist nunmal auch nur ein Mensch und macht einige Fehler und es sind auch nur ein paar mehr als die von Friedrich. Der Junge schießt die Elfer wie ein Scharfschütze. Er wächst zu einem Führungsspieler heran. Was gibts da an ihm auszusetzen??

nur weil er jetzt mal ein paar elfmeter getroffen hat und damit "Verantwortung" übernommen hat, macht das sein spielerisches niveau auch nicht besser. er spielt seit jahren im bundesligateam und ganz ehrlich ich habe nie wirklich ein steigerung bemerkt. es gibt in herthas defensive genug spieler die besser sind und ihn damit auf die bank verbannen
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jul 2008 20:58   Post subject: Reply with quote

arian15 wrote:

Bombateng wrote:

arian15 wrote:

nur weil er jetzt mal ein paar elfmeter getroffen hat und damit "Verantwortung" übernommen hat, macht das sein spielerisches niveau auch nicht besser. er spielt seit jahren im bundesligateam und ganz ehrlich ich habe nie wirklich ein steigerung bemerkt. es gibt in herthas defensive genug spieler die besser sind und ihn damit auf die bank verbannen

Wenn du das so sagst, weißt du ja bestimmt wie viele Jahre er schon genau gespielt hat seit seinem ersten BuLi Einsatz oder? ohne nachzugucken versteht sich ... Wenn du seine Steigerung in der letzten Saison nicht bemerkt hast, dann muss ich wirklich an deiner Sehfähigkeit und an deinem Fußballverstand Zweifeln. Chahed ist eig. wie Simunic. Spielt effektiv aber macht sich seine Arbeit durch grobe Schnitzer zu nichte. Dann hauen alle drauf, weils ja die beiden sind, die "immer" Sche**e bauen. So oberflächlich wie die Medien bist du aber hoffentlich nicht, denn das sollte kein richtiger Fan von der Hertha sein.

Natürlich wird er aber wohl in der nächsten Saison verdrängt, weil man gute Spieler gekauft hat, die man wahrscheinlich nicht auf die Bank setzen will. Leute wie Kaká und Stein.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Jul 2008 22:09   Post subject: Reply with quote

@Bombateng

Also ich weiß ja nicht wen du immer begutachtest hast, aber in meinen Augen war Chahed immer der, der komplett ohne Defensivarbeit gespielt hat. Er hat gefühlt keine Flanke verhindert, keinen Zweikampf gesucht (das hat er sich leider von Arne abgeschaut, nur der macht den Gegner damit langsamer, so das er noch Hilfe bekommen kann - das kann Chahed leider noch nicht) und defensiv auch keine Initiative ergriffen!
Also für mich hat er in der letzten Saison nur die Anzahl seiner Bundesligaspiele gesteigert!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 78, 79, 80  Next
Page 2 of 80

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum