preload
basicPlayer

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 09:27   Post subject: Reply with quote

AlBaer wrote:
@Bombateng

Also ich weiß ja nicht wen du immer begutachtest hast, aber in meinen Augen war Chahed immer der, der komplett ohne Defensivarbeit gespielt hat. Er hat gefühlt keine Flanke verhindert, keinen Zweikampf gesucht (das hat er sich leider von Arne abgeschaut, nur der macht den Gegner damit langsamer, so das er noch Hilfe bekommen kann - das kann Chahed leider noch nicht) und defensiv auch keine Initiative ergriffen!
Also für mich hat er in der letzten Saison nur die Anzahl seiner Bundesligaspiele gesteigert!

Langsam glaub ich, dass ich der einzigste hier bin mit Augen im Kopf und einem guten Sachverstand ...
Man hat klar eine Steigerung zur Saison 06/07 gesehen. Er ist auch nicht der defensive RV wie Friedrich, sondern er ist der offensive, der auch mal nach vorne geht und gute Flanken schlagen kann. Es bestreitet ja keiner, dass er in der defensive noch nachholbedarf hat, aber er hat sich in der letzten Saison klar gesteigert, das muss man zugeben.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 09:47   Post subject: Reply with quote

Bombateng wrote:

AlBaer wrote:
@Bombateng

Also ich weiß ja nicht wen du immer begutachtest hast, aber in meinen Augen war Chahed immer der, der komplett ohne Defensivarbeit gespielt hat. Er hat gefühlt keine Flanke verhindert, keinen Zweikampf gesucht (das hat er sich leider von Arne abgeschaut, nur der macht den Gegner damit langsamer, so das er noch Hilfe bekommen kann - das kann Chahed leider noch nicht) und defensiv auch keine Initiative ergriffen!
Also für mich hat er in der letzten Saison nur die Anzahl seiner Bundesligaspiele gesteigert!

Langsam glaub ich, dass ich der einzigste hier bin mit Augen im Kopf und einem guten Sachverstand ...
Man hat klar eine Steigerung zur Saison 06/07 gesehen. Er ist auch nicht der defensive RV wie Friedrich, sondern er ist der offensive, der auch mal nach vorne geht und gute Flanken schlagen kann. Es bestreitet ja keiner, dass er in der defensive noch nachholbedarf hat, aber er hat sich in der letzten Saison klar gesteigert, das muss man zugeben.

der kicker-notenschnitt sagt was anderes:
Kicker-Notenschnitt:
03/04: 8 Spiele: 4,25
04/05: kein Spiel
05/06: 15 Spiele: 3,57
06/07: 20 Spiele: 3,97
07/08: 33 Spiele: 4,08

auch wenn man nicht primär danach gehen sollte.

aber er übernimmt verantwortung bei den elfern und er ist jetzt immerhin aushilfskapitän.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 10:53   Post subject: Reply with quote

SL90 wrote:

Bombateng wrote:

AlBaer wrote:
@Bombateng

der kicker-notenschnitt sagt was anderes:
Kicker-Notenschnitt:
03/04: 8 Spiele: 4,25
04/05: kein Spiel
05/06: 15 Spiele: 3,57
06/07: 20 Spiele: 3,97
07/08: 33 Spiele: 4,08

auch wenn man nicht primär danach gehen sollte.

aber er übernimmt verantwortung bei den elfern und er ist jetzt immerhin aushilfskapitän.

gut, der Kicker, das is sone Sache mit den Noten. Dieser Durchschnitt, kann aber auch geändert/verfälscht werden je mehr Spiele man hat. Außerdem hängt da auch viel von der ganzen Mannschaft ab, denn in den letzten 3 Jahren ging es mit Hertha Berg ab.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 11:06   Post subject: Reply with quote

wie schaut denn nun die situation um lustenberger aus?? spielchancen oder hat sich die sache nun scho wieder verändert???
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 14:24   Post subject: Reply with quote

mitreski24 wrote:
wie schaut denn nun die situation um lustenberger aus?? spielchancen oder hat sich die sache nun scho wieder verändert???

Momentan ist aer noch neben Kacar im DM gesetzt. Ich weis nur nicht, ob er nur noch Ersatz ist, wenn Cicero kommt, da ich nicht genau weiß, wo der dann eingesetzt wird.

Zum UEFA Cup Quali Spiel heute steht Lustenberger auch wieder in der Vorraussichtlichen Startaufstellung.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 15:11   Post subject: Reply with quote

Rak!tic#10 wrote:

mitreski24 wrote:

Momentan ist aer noch neben Kacar im DM gesetzt. Ich weis nur nicht, ob er nur noch Ersatz ist, wenn Cicero kommt, da ich nicht genau weiß, wo der dann eingesetzt wird.

Zum UEFA Cup Quali Spiel heute steht Lustenberger auch wieder in der Vorraussichtlichen Startaufstellung.

ne präzisere Aussage als die von Rakitic kann man wirklich nicht geben, da erstmal klar sein muss wo Cicero spielt.

Aber ich persönlich denke, dass Lusti diese Saison nur als Back-Up für Cicero im DM/ZM ist. Dadurch kann man ihm nochmal in Ruhe hinter Cicero aufbauen und ihn für die nächsten Jahre kräftiger machen, damit er in ein paar kurzen Jährchen(1-2 denke ich) Stammspieler in der Mannschaft werden kann.
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 15:13   Post subject: Reply with quote

hab heute aber auch elesen das cicero anstatt dardai ins team rückt!!?? ich kenne mich bei euch nicht weiter aus, ist dardai überhaupt noch stanmmspieler bei euch?? bzw war er es in der letzten saison??
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Jul 2008 15:33   Post subject: Reply with quote

mitreski24 wrote:
hab heute aber auch elesen das cicero anstatt dardai ins team rückt!!?? ich kenne mich bei euch nicht weiter aus, ist dardai überhaupt noch stanmmspieler bei euch?? bzw war er es in der letzten saison??

Nein, Dardai war letzte Saison auch nur Ersatz und wurde auch nur selten eingewechselt. Wenn Cicero kommt, sollte er klar vor Dardai sein. Dardai spielt ja auf der Position von Kacar und Lusti, diese sind ebenfalls klar vor ihm. Diese Saison wird er auch nur Ersatz sein, da er auch nun schon etwas älter ist und die anderen einfach besser sind

P.S. Steht auch im Anfangspost, hättest du schauen können !
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2008 10:16   Post subject: Reply with quote

was sagt ihr zur aufstellung vom ui-cup?
meint ihr sie ist auch erstmal die stammformation in der liga?
demnach hätte lustenberger keinen stammplatz
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2008 10:45   Post subject: Reply with quote

Matthias3 wrote:
was sagt ihr zur aufstellung vom ui-cup?
meint ihr sie ist auch erstmal die stammformation in der liga?
demnach hätte lustenberger keinen stammplatz

das war uefa-cup-qualifikation und nicht ui-cup.

die aufstellung wird nicht die aufstellung zum bulistart sein.
heute wird cicero vorgestellt und der spielt im zentralen mittelfeld.
das zentrale mittelfeld werden kacar und cicero bilden, also lustenberger hat keinen stammplatz.
in der abwehr werden simunic und arne spielen. ist nur die frage für wen.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2008 15:30   Post subject: Reply with quote

So mal wieder die FAQ aktualisiert

Lustenberger, Fabian - Lusti ist in der Vorbereitung etwas abgefallen, was die Leistungen angeht und muss sich erst wieder in die erste Elf spielen, bis dahin gibt es für ihn wohl nur Einwechslungen.

[07] Cicero DM, LM, LV - Wo er genau spielen wird, werden die nächsten Testspiele zeigen, am wahrscheinlichsten ist eine Einsatz im zentralen defensiven Mittelfeld, für die Zeit von Lucios Ausfall könnte es aber auch die linke Außenbahn werden.
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2008 16:55   Post subject: Reply with quote

wie viele spiele muss die hertha noch auf lucio carlos verzichten???
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 18 Jul 2008 17:01   Post subject: Reply with quote

JamSpA wrote:
wie viele spiele muss die hertha noch auf lucio carlos verzichten???

Abwarten.... ^^..... er trainiert, kann aber das Knie noch nicht zu 100% beugen. Eventuell gibt es noch mal einen kleinen operativen Eingriff. Soll aber nix Großes sein und die Genesung höchstens um zwei Wochen verzögern.

Wie gesagt, abwarten..... nach so einer drastischen Verletzung kann da niemand eine exakte Prognose abgeben. Aber was man bisher aus dem Trainingslager mitbekommt, hört sich alles vielversprechend an.....

Darüber hinaus mal ein großes Kompliment an den Threadstarter und -pfleger. Tolle Arbeit!

PostPosted: 18 Jul 2008 21:12   Post subject: Reply with quote

IV Rodnei: Er wird wohl eher Ersatz sein, wenn Simunic wirklich bleibt. In der IV spielen dann Simunic und entweder Friedrich oder Kaka (je nach Taktik) Kaka hat denke ich noch den Vortritt , vor Rodnei. Er wird aber sicherlich seine Einsätze bekommen. Es kann auch alles ganz anders kommen, man muss sehen wie Favre spielen lässt

Cicero Santos Soll erstmal auf der linken MF Position spielen, bis Lucio wieder fit ist, dann wird er zu 90 % im DM neben Kacar eingesetzt.

Nicu,Maximilian: Wird warscheinlich doch nur Ersatz sein, nachdem Cicero nun vorerst im linken MF spielen soll !

@AlBaer
Also hab gelesen, das Cicero auf Lucios Position spielen soll, bis der wieder fit ist. Dann ist ja logischerweise Nicu ersatz. Das mit Cicero hab ich in der Zeitung gelesen, mit Nicu ist nur die logische Folgerung daraus . Musst du wissen, ob du es aufnimmst
Back to top
Guest

PostPosted: 18 Jul 2008 22:30   Post subject: Reply with quote

Rak!tic#10 wrote:
IV Rodnei: Er wird wohl eher Ersatz sein, wenn Simunic wirklich bleibt. In der IV spielen dann Simunic und entweder Friedrich oder Kaka (je nach Taktik) Kaka hat denke ich noch den Vortritt , vor Rodnei. Er wird aber sicherlich seine Einsätze bekommen. Es kann auch alles ganz anders kommen, man muss sehen wie Favre spielen lässt

Cicero Santos Soll erstmal auf der linken MF Position spielen, bis Lucio wieder fit ist, dann wird er zu 90 % im DM neben Kacar eingesetzt.

Nicu,Maximilian: Wird warscheinlich doch nur Ersatz sein, nachdem Cicero nun vorerst im linken MF spielen soll !

@AlBaer
Also hab gelesen, das Cicero auf Lucios Position spielen soll, bis der wieder fit ist. Dann ist ja logischerweise Nicu ersatz. Das mit Cicero hab ich in der Zeitung gelesen, mit Nicu ist nur die logische Folgerung daraus . Musst du wissen, ob du es aufnimmst

also was Ciceroangeht sollte das so bleiben wie es ist, da Hoeneß gestern nach dem Spiel im interview mit dem DSF sagte, das Cicero im DM vorgesehen ist. Man wird es sehen, es geht halt nur darum wer sonst spielt, entweder wird es Nicu oder Lusti/Dardai, aber ich seh da eher Nicu im Vorteil, obwohl er noch nicht trainieren konnte.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 01:05   Post subject: Reply with quote

Rak!tic#10 wrote:

@AlBaer

bei dem Potential dass Nicu hat sehe ich ihn ganz klar stamm...wird der Hertha-Coup werden, sollte er fit werden/ und dies bleiben..schnäppchen-Kauf...woher seit ihr den so sicher dass Rodnei die 2-3 Geige ist, nur weil er in Polen in unbekanntem Team spielte? In meinen augen fliegt Simunic im Spieltag 2 oder 3 eh wieder vom Platz..und dann ist die Sache gegessen....zum Hertha-Frösche einsammeln haben sie den jungen Kerl nicht verpflichtet
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 08:13   Post subject: Reply with quote

PotaPaule wrote:

Rak!tic#10 wrote:

@AlBaer

bei dem Potential dass Nicu hat sehe ich ihn ganz klar stamm...wird der Hertha-Coup werden, sollte er fit werden/ und dies bleiben..schnäppchen-Kauf...woher seit ihr den so sicher dass Rodnei die 2-3 Geige ist, nur weil er in Polen in unbekanntem Team spielte? In meinen augen fliegt Simunic im Spieltag 2 oder 3 eh wieder vom Platz..und dann ist die Sache gegessen....zum Hertha-Frösche einsammeln haben sie den jungen Kerl nicht verpflichtet

Boahh ein Hellseher. Woher weißt du das Simunic am 2. oder 3. Spieltag vom Platz fliegt???? Geh mal Lotto spielen wenn du hellsehen kannst.

Rodnei ist soweit hinten, da man Kaká wohl nicht für 1,9 mio verpflichtet hat um ihn auf die Bank zu setzen und von BErgen und Simunic sind noch klar vor Rodnei!!
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 08:27   Post subject: Reply with quote

Warum eigentlich Cicero links spielen lassen?!
Wir haben den Super-Polen Piszczek! Ich finde, Cicero sollte lieber gleich von anfang an in der Zentrale spielen.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 10:12   Post subject: Reply with quote

Mal ne Frage,wenn Friedrich gehen sollte,wer wird dann eigentlich neuer Kapitän bei euch?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 10:19   Post subject: Reply with quote

zoccinho wrote:
Mal ne Frage,wenn Friedrich gehen sollte,wer wird dann eigentlich neuer Kapitän bei euch?

Friedrich geht zwar nicht, aber wenn, dann gibt es mehrere Kandidaten:
- Simunic
- Pantelic
- Chahed
- Kacar

Mein favorit wäre Simunic, aber ich glaube, da haben Manager und Trainer was dagegen
Back to top
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 19 Jul 2008 11:22   Post subject: Reply with quote

Dann wird's wahrscheinlich Pantelic, mit dem können die ja ganz gut....

PostPosted: 19 Jul 2008 11:39   Post subject: Reply with quote

Kann mal irgendwer den Anfangspost editieren und die internationale Torstatistik von Domo ändern? Das stimmt einfach vorn und hinten nicht.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 13:42   Post subject: Reply with quote

eine frage spielt dieser cicero was meint ihr?
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 13:47   Post subject: Reply with quote

Cíceror wird wahrscheinlich im ZMF spielen, vllt auch im LOM wenn Nicu und Lucio nicht fit sind.
Back to top
Guest

PostPosted: 19 Jul 2008 13:52   Post subject: Reply with quote

mh hoffentlich kann mir hier mal jemande helfen der den neuen Cicero kennt.
bei uns ist nämlich Cicero heute schon auf en markt gekommen habe mir überlegt ihn zu holen müsste dafür Kacar abgeben?! würdet ihr mir das raten oder eher abraten?!
denke kacar wird ja zu 100% stamm spielen un was hier über cicero geschriben wird hört sich nicht grade alles so sehr überzeugend an!!!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4 ... 78, 79, 80  Next
Page 3 of 80

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum