TOR:
Nikolov und Pröll nehmen sich beide nicht viel. Sind beide gut. Schätze Pröll aber noch ein wenig stärker ein, aber sonst ein gutes Duo.
Note: 2+
ABW:
Lahm natürlich sehr gut, nur im Formtief. Von Oddo wird auch noch mehr kommen. Henrique spielt in einer guten Mannschaft, eher noch Mitläufer, wird aber auch noch besser punkten. Beck und Nilsson sind okay. Würde in der Abwehr noch einen starken Mann holen. Das Geld dazu hast du ja.
Note: 3+
MIT:
Renato Augusto ist top bisher, Luiz Gustavo spielt auch sehr stark. Rolfes gefällt mir auch immer besser. Pardo leider verletzt, sonst gesetzt in Stuttgart. Schneider wird noch ne zeitlang ausfallen und derzeit läufts auch ohne in rund. Ist die Frage, ob er nochmal an seine Höchstform rankommt diese Saison. Würde ich zusammen mit Copado verkaufen und in einen guten Spieler investieren.
Note: 2
STU:
Frei und Gomez sind sehr gute Stürmer, werden beide jeweils mindestens 15 Tore machen denk ich. Rosenberg auch immer für Tore gut. Olic ist eher Außenspieler, da würd ich auch zum Verkauf tendieren und vom Geld, was dann noch übrig ist versuchen, Kießling oder sogar Helmes zu bekommen.
Note: 1-
Insgesamt gibts von mir eine gute 2. Würde, wie gesagt, im Mittelfeld und in der Abwehr was machen. Wenn du dann noch Geld hast noch in nen weiteren Top-Stürmer investieren.
Bitte bewerte auch mein Team!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=322064