preload
basicPlayer

Sebastian Rudy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Spiel bei 96: "Können für positive Schlagzeilen sorgen"

Markus Gisdol über…

… das Personal

Andreas Beck und Kevin Volland sind gesperrt - sie müssen wir auf jeden Fall ersetzen. Ansonsten haben wir im Lauf der Woche mit etwas reduzierter Kaderstärke trainiert. Anthony Modeste hatte Probleme mit dem Oberschenkel, Sebastian Rudy mit dem Sprunggelenk, bei Sejad Salihovic hat der Ischias in den Oberschenkel ausgetrahlt und Pirmin Schwegler zwickt immer noch der Rücken. Bei allen Vieren müssen wir die kommenden Einheiten abwarten. Derzeit sind drei bis vier Positionen in der Startelf vakant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem HSV-Spiel: "Jetzt entscheidet sich alles"

Wir hatten diese Woche einige angeschlagene Spieler. Bei Anthony Modeste sieht es im Moment am schlechtesten aus. Das wird kritisch für Samstag. Er hat einen Schlag auf das Knie bekommen und seither Probleme mit dem Innenband. Sebastian Rudy und Adam Szalai haben ebenso wie Pirmin Schwegler Blessuren am Oberschenkel. Adam haben wir kurzzeitig aus dem Training genommen und hoffen, dass es jetzt wieder geht. Er schleppt das schon einige Tage mit sich herum. Bei Sebastian sind die Chancen am besten, dass es wieder gut wird. Bei Pirmin ist das erst am Mittwoch im Training aufgetreten. Da müssen wir noch schauen. Bei allen gilt - wir haben noch zwei Tage und warten die Trainingseinheiten ab.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Bangen um Rudy und Salihovic

Und auch Sebastian Rudy wurde noch vor Spielende gegen den Schweizer Bundesliga-Debütanten Steven Zuber vom Feld genommen. Den Nationalspieler plagten Adduktorenprobleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy: "Der Trainer hat mich aufgeweckt"

Die 6, die 8 und die 10 kommen beispielsweise für Rudy in Frage. "Ich bin für alles bereit", erklärt er selbstbewusst, "und will mich noch mehr einbringen. Schließlich bin ich jetzt im fünften Jahr hier." Lange Zeit aber ging seine Entwicklung etwas schleppend voran, erst im letzten halben Jahr machte er einen ordentlichen Schritt nach vorn. [...]

Sogar bis in die Nationalmannschaft führte ihn sein Formanstieg in der letzten Saison. Im Mai debütierte Rudy beim Länderspiel gegen Polen bei Joachim Löw, nachdem er zuvor schon Kapitän der U 21 gewesen war. "Das war richtig geil. Man hat mir gesagt, dass man mich weiter beobachtet. Alles andere liegt bei mir."


quelle: www.kicker.de vom 29.07.2014
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy mit Bänderriss im Sprunggelenk

Sebastian Rudy hat sich am Sonntag, im ersten Testspiel der TSG bei den Sportfreunden Lauffen, einen Riss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy verlängert bis 2017

Sebastian Rudy hat seinen Vertrag bei 1899 um drei Jahre bis 30. Juni 2017 verlängert. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete den Kontrakt im Trainingslager in San Pedro del Pinatar (Spanien).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2014 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy vor Vertragsverlängerung

Der Mittelfeldspieler selbst sagt nur so viel: „Wir sind in Gesprächen und die verlaufen gut.“

Doch BILD erfuhr: Beide Seiten sind sich über einen neuen Vertrag praktisch einig! Rudy soll für weitere drei Jahre unterschreiben.

Die Verlängerung ist so gut wie klar. Offen ist nur noch, wann sie offiziell bekannt gegeben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal "hochfahren" - Zur letzten Dienstreise 2013

Niklas Süle (Achillessehnenreizung) und Sebastian Rudy (Adduktoren) steigen am Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining ein. Ob sie zur Verfügung stehen, wird sich erst am Freitag nach dem Abschlusstraining entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy möchte Vertrag verlängern

Rudy gibt ehrlich zu: „Die Saison ist für mich ausbaufähig. Ich habe noch viel Potenzial.“ Vor allem will er endlich mal treffen. In 105 Bundesliga-Spielen gelang ihm nur ein Tor. Schließlich läuft sein Vertrag aus. Da wären Tore hilfreich. Sebastian: „Ich möchte gerne bleiben. Weil ich hier das Gefühl habe, dass ich weiterkomme und mich entwickeln kann.“

Und weiter: „Bis zum Winter werden wir wohl zu einer Entscheidung kommen. Aber Hoffenheim muss aufpassen.

BILD weiß: Es gibt drei Bundesligisten, die Interesse haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy: Mit mehr Wut zum neuen Vertrag - Gespräche über 2014 hinaus stocken

Im vierten Jahr ist Rudy nun bei der TSG; wegen seiner technischen Eleganz, der Übersicht, dem starken Passspiel holte ihn Ralf Rangnick einst vom VfB Stuttgart, für den er 15-mal in der Bundesliga auflief. Doch längst wartet man in Hoffenheim auf den Schritt vom Talent zur Führungskraft. Dem seit jeher ruhigen Rudy fehlte etwa jüngst die letzte Konsequenz im Zweikampf. "Ich muss wütender werden", das habe ihm der Coach in gleich mehreren Einzelgesprächen gesagt.
Schließlich steht bald eine Entscheidung an über seine Zukunft. Rudys Vertrag läuft nächsten Sommer aus, seit dem ersten Gespräch schon vor einigen Wochen aber hat es keinen weiteren Termin gegeben. "Ich würde sehr gern bleiben", sagt Rudy. Nun will er starke Argumente liefern für eine baldige Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2013 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Johnson, Schipplock, Rudy, Beck - TSG will alle halten

Die Kaderplanungen reißen bei der TSG 1899 Hoffenheim nicht ab. [...] "Es laufen die Verträge von Sven Schipplock, Fabian Johnson, Andreas Beck und Sebastian Rudy aus", bestätigt Alexander Rosen. [...] Sven Schipplock stieß wie Johnson 2011 zum Kader (52 Spiele, 11 Tore, 11 Vorlagen). Alexander Rosen möchte das Quartett gerne komplett im Kraichgau behalten: "Wir sind interessiert, diese Spieler zu halten. [...] Wir sind noch nirgendwo kurz vor dem Abschluss, aber wir sind in Gesprächen."

Quelle: 1899aktuell.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste und Rudy haben Wolfsburg im Visier – Firmino fraglich

Sebastian Rudy, der nach großem Kampf im defensiven Mittelfeld in der 78. Spielminute ausgewechselt werden musste, hat sich eine Muskelverhärtung in der linken Wade zugezogen und wird voraussichtlich am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

(Quelle: achtzehn99.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Süle für Rudy (1899 Hoffenheim, 78. min)

Der 18-jährige Süle ersetzt den verletzten Rudy, der sich bereits in die Katakomben verabschiedet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Stuttgart-Spiel: "Wir können nicht langweilig"

In Gisdols Team wird am Sonntag Sejad Salihovic fehlen. Er wurde nach seiner roten Karte aus dem Freiburg-Spiel für drei Spiele gesperrt. Sebastian Rudy (Sehnenzerrung in der Hüfte) kehrt dagegen zurück. "Er hat unter der Woche heranführendes Training absolviert. Ich wüsste nicht, was gegen eine Nominierung für das Aufgebot sprechen würde", verriet Gisdol.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

TSG gegen SCF - "In der Liga entscheiden Kleinigkeiten"

Personell wird am Samstag weiterhin Sebastian Rudy nicht zur Verfügung stehen. Der Hoffenheimer Sechser wird voraussichtlich in der kommenden Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen. Ebenfalls nicht im Kader ist Hoffenheims Nummer zwei Jens Grahl, der sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Modeste & Co. demontieren den HSV

Hoffenheims Trainer Markus Gisdol tauschte derweil gegenüber dem 2:2 gegen Nürnberg zweimal Personal: Johnson verteidigte statt Thesker links in der Viererkette. Salihovic begann im defensiven Mittelfeld anstelle von Rudy (Oberschenkelblessur).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

1899 Hoffenheim: Verhandlungen mit Casteels und Rudy

Torwart Koen Casteels und Mittelfeldspieler Sebastian Rudy würden ihre Verträge mit 1899 Hoffenheim gerne vorzeitig verlängern. Während bei Casteels bereits Verhandlungen laufen, wartet Rudy noch auf Gespräche. "Es gab bereits ein Gespräch", verriet Casteels dem Kicker. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2015, dennoch möchte er sich schon jetzt um Verhandlungen bemühen. "Ich bin natürlich interessiert, vorzeitig zu verlängern", machte der Belgier deutlich. Bei Rudy ist die Ausganssituation anders. Sein Arbeitspapier läuft bereits nächsten Sommer aus. "Wir haben uns erst einmal zusammengesetzt, da müssen wir sicherlich noch reden", verwies Rudy auf anstehende Verhandlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2013 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Rudy: "Hier wächst was zusammen"

Deutschlands U21 floppte bei der EM in Israel. Hoffenheims Sebastian Rudy (23) darf sich trotz des Ausscheidens unserer Talente als Gewinner fühlen. U21-Trainer Rainer Adrion sagte sogar: „Sebastian steht im Blickpunkt der A-Nationalelf.“ [...] Auch wenn ihn Adrion als Kandidat für Löw sieht, Sebastian sagt: „Ich konzentriere mich ganz auf Hoffenheim. [...] Ich fühle mich wohl. Ich kann mir vorstellen, dass hier wieder etwas wächst. Da glauben wir alle dran. Und da möchte ich dabei sein.“

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88924
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2013 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy: "Würde auf jeden Fall gerne bleiben"

Wie seine mittelfristige Zukunft aussieht, hat der Schwabe auch bereits entschieden. Er möchte weiter bei 1899 Hoffenheim spielen: "Ich würde auf jeden Fall gerne bleiben!" Rudy - der zwischenzeitlich mit einem Wechsel zum VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wurde - hat noch ein Jahr einen gültigen Vertrag im Kraichgau und sendet ein Signal: "Wenn der Verein auf mich zukommt, kann man Vertragsgespräche machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Rudy-Verpflichtung eher schwierig

Der Hoffenheimer Sebastian Rudy (23) wäre eine Option, entspricht aber im Grunde nicht dem genannten Profil - besonders torgefährlich ist der in der Stuttgarter Jugend ausgebildete U-21-Nationalspieler nicht. Zudem würde der Youngster seinen Vertrag bis 2014 im Falle des Klassenerhalts erfüllen. Im Abstiegsfall hingegen "müsste man sicherlich miteinander reden", sagt Rudys Berater Karlheinz Förster, "doch Sebastian hat sich auch noch nicht geäußert, was er plant". Weiterer Knackpunkt: Die klammen Stuttgarter müssten eine Ablösesumme zwischen drei und vier Millionen Euro aufbringen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 5 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group