preload
basicPlayer

Vereinsthread Galatasaray Istanbul SK [UPDATE]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...Mevlüt hat viel Talent.
Hat in der Ligue 1 viele Tore gemacht und heute im Testspiel wieder.

Falls wir Mevlüt nur so holen und uns immernoch einen Super Stürmer holen,würde ich nicht nein sagen.Wir wollen dieses Jahr die Meisterschaft,den Pokal und in der Cl weit kommen,da brauchen wir viele gute Spieler.
Es gibt immer mal wieder Verletzungen.

Vorallem das wir mit Mevlüt dann einen hätten der überall einspringen kann ist gut.Er kann Außen im Mittelfeld spielen und auch als Stürmer.

Aber falls Mevlüt der Topstürmer ist der die einzige Sturmspitze sein soll,dann weiß ich nicht so Recht,ob das die richtige Lösung ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 04:53   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Aber falls Mevlüt der Topstürmer ist der die einzige Sturmspitze sein soll,dann weiß ich nicht so Recht,ob das die richtige Lösung ist!



Das wäre DIE Fehlinvestition schlechthin.

Der Junge ist schnell und hat nen harten Schuss - mehr nicht. Seine Schüsse sind meist unpräzise und im dribbling profitiert er auch nur, weil er einfach wahnsinnig schnell und flink ist. Absolut nicht das, was wir sucheb/gebrauchen können.

[ihr glaubt nicht, wen ich vorhin beim feiern gesehen habe. Ich war aufm hamburger Kiez entspannt draussen, hab meine Burger gegessen und wollt grad in nen Club, und dann steht plötzlich Yattara von Trabzon vor mir , ich laber ihn an, weil mien Kollege mir nicht glauben wollte und er voll cool hat mich gefragt, ob es hier nicht gute dissen gibt, dann haben wir ihm erstma ne stunde lang den hamburger kiez gezeigt und er hat uns dafür einen ausgegeben...man hammer erlebnis und super kerl dieser yattara nochmal edit: Fatih Altundag, der vom hsv gerade gewechselt ist, war übrigens auch dabei ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du Arsch ich will auch.
Naja dafür war Serkan Calik beim Schweiz Spiel hier beim Public Viewing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Fußballer sind wirklich ziemlich gechillte Leute.
Dieses Jahr beim Türkei Urlaub war Mehmet Topuz z.B in der Erciyes Universtät nur um nach Mädchen Ausschau zu halten.
Neben ihm war übrigens Koray Cölgecen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:


Aber falls Mevlüt der Topstürmer ist der die einzige Sturmspitze sein soll,dann weiß ich nicht so Recht,ob das die richtige Lösung ist!



Das wäre DIE Fehlinvestition schlechthin.

Der Junge ist schnell und hat nen harten Schuss - mehr nicht. Seine Schüsse sind meist unpräzise und im dribbling profitiert er auch nur, weil er einfach wahnsinnig schnell und flink ist. Absolut nicht das, was wir sucheb/gebrauchen können.


Wäre ja auch überraschend, wenn der Junge in dem Alter schon komplett wäre. Dafür gäbe es ja seinen "neuen" Trainer der diese Schwächen so gut wie möglich minimiert, solche Spieler holt sich Gala doch auch oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

Semih1987 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:


Aber falls Mevlüt der Topstürmer ist der die einzige Sturmspitze sein soll,dann weiß ich nicht so Recht,ob das die richtige Lösung ist!



Das wäre DIE Fehlinvestition schlechthin.

Der Junge ist schnell und hat nen harten Schuss - mehr nicht. Seine Schüsse sind meist unpräzise und im dribbling profitiert er auch nur, weil er einfach wahnsinnig schnell und flink ist. Absolut nicht das, was wir sucheb/gebrauchen können.


Wäre ja auch überraschend, wenn der Junge in dem Alter schon komplett wäre. Dafür gäbe es ja seinen "neuen" Trainer der diese Schwächen so gut wie möglich minimiert, solche Spieler holt sich Gala doch auch oder nicht?



Du verstehst mich falsch. Mevlüt ist generell kein Stürmertyp, den wir brauchen. Man kann die Art und Weise eines Stürmers nur schwer ändern...denn Mevlüt wäre nicht Mevlüt, wenn er jetzt plötzlich versuchen würde wie Toni zu spielen, wäre er nix wert. Generell brauchen wir einen Stoßstürmer, ab 1,85, bullig und trotzdem technisch versiert mit gutem Torriecher, aber gerade die sind verdammt teuer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

Du verstehst mich falsch. Mevlüt ist generell kein Stürmertyp, den wir brauchen. Man kann die Art und Weise eines Stürmers nur schwer ändern...denn Mevlüt wäre nicht Mevlüt, wenn er jetzt plötzlich versuchen würde wie Toni zu spielen, wäre er nix wert. Generell brauchen wir einen Stoßstürmer, ab 1,85, bullig und trotzdem technisch versiert mit gutem Torriecher, aber gerade die sind verdammt teuer...


Wenn du vom Stürmertyp redest hast du Recht, dachte du meinst seine Fähigkeiten die er für seine z.B. einen Aussenstürmer bräuchte.
Genau wie Gala würde ich einen "bulligen" Stürmer ala Toni auch bei Fener sehen, da wir genau wie Gala doch auch neuerdings sehr oft über die außen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

1.hbz gegen 1860 steht 0-0


Für die, die es nicht wissen: Das Spiel wird live auf DSF übertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr langweiliges Spiel.
Und der Kommentator war ja begesteitert von Arda,obwohl das eher eine schwächere Partie von ihm war.
Außerdem hat er Mehmet Güven in der ersten Halbzeit mit Yaser Yildiz andauern verwechselt
Dem Team fehlt es an Frische und Spritzigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe festgestellt das unser IV Murat sehr gut spielt.Der gefällt mir der Junge,ist auch noch ziemlich jung.Er ist zwar ein wenig hart aber das muss auch sein!

PS:
Braucht jemand von euch ne Signatur?
Aber nur eine die was mit Galatasaray zu tun hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja bitte

Mit Servet, Arda und Kewell.

Wenn du Bilder brauchst dann sag bescheid.
Als Text kannst du "Aslanlar" schreiben.
So en passender Hintergrund mit Gelb-Rot und einem durchsichtigen Löwen wäre auch gut.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verlangt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Ja bitte

Mit Servet, Arda und Kewell.

Wenn du Bilder brauchst dann sag bescheid.
Als Text kannst du "Aslanlar" schreiben.
So en passender Hintergrund mit Gelb-Rot und einem durchsichtigen Löwen wäre auch gut.

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verlangt habe


ja mit bildern wäre immer gut,wenn man keine bilder dazu schickt,dann hat man kein bock erst anzufangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Maris, am einfachsten wäre es, wenn du uns deine msn adresse gibst


So nun zum Spiel: Sehr schwach.

So langsam dürfen wir auch kritisch werden. Fakt ist, dass wir nur ein Spiel in der gesamten Vorbereitung gewonnen haben und das die meisten Spiel eher nullnummern waren. Soo lang ist es jetzt auch nicht mehr hin bis zum Saisonstart und erstrecht nihct zum Bukarest Spiel. Ich war heute echt enttäuscht! Ich hoffe nur, dass wir zum Saisonstart besser sein werden als jetzt, denn das heute war rein GAR NICHTS!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

also falls welche an meiner msn adresse interessiert sind ihr dürft mich jederzeit adden : orientalo70@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.hurriyet.com.tr/....asp?gid=211&sz=50335&sz=50335

Hier steht das Oliveira nun unbedingt zu uns will und sein Berater in München sei und mit Haldun Üstünel und Adnan Sezgin versuche Saragossa in die Ecke zu drängen damit sie den Preis von 13 Millionen etwas runterdrücken!

Also hoffentlich ist die Meldung war,denn es ist genau der Stürmertyp den wir suchen finde ich.

Oder besser fände ich noch Humberto Suazo!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.webaslan.com/index.php?giris=ok

Haldun Üstünel sagt das der Transfer bis zum 7.August vollzogen werden soll,weil man am 8.August die liste mit den Spielern für die CL Quali abgeben muss.
Außerdem sagt er das der Spieler an dem sie dran sind kaum Probleme mit der Fitness und der Form haben müsste weil er mit seiner Mannschaft am trainieren ist und noch in Spielen aufläuft.

Mir fallen spontan 2 SPieler ein die dazu passen:
Nilmar,der sich erholt hat von seinen Verletzungen und letztes Spiel wieder 2 Tore erzielt hat und Humberto Suazo mein absoluter WUnschspieler.

Ich weiß nicht ob Oliveira bei den Testspielen von Saragossa dabei ist,aber trainieren tut er.

Also falls einer von den 3en kommen sollte,wäre ich vollauf Zufrieden und am besten finde ich Suazo.
Das ist ein Tier,eine absolute Tormaschine

http://de.youtube.com/watch?v=gPmb6Nj9rfI
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Den ehemaliger Rümänischen Spieler Tamas den Gala nach der Saison 2003/04 an Spartak Moskau verkauft wurde für 3,5 mio, ist jetzt ein erstklassiger Verteidiger geworden. Celtic bietet für ihn 10mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tay du kapierst es nicht.

Suazo ist kein Stürmertyp, den wir brauchen. Der ist verdammt klein und würde, ähnlich wie Zidan beim HSV, gnadenlos untergehen bei uns, wenn wir mit einer Spitze spielen. Da wäre Oliveira schon eher was für uns. Aber bei ihm denke ich, dass wir die Ablösesumme nicht drücken können. Saragossa hat selbst 10 Mio für ihn bezahlt und ganz ehrlich, er ist das geld auch wert. Daher glaube ich kaum, dass wir ihn für 5,6 Mio [das ist wohl unser Budget maximal] bekommen werden.

@prenski

Nur weil Celtic 10mio bietet, heisst es nicht, dass er ein guter Spieler ist. In England würden zb. Spieler wie Lincoln und Meira auch 25mio kosten. In Schottland is das ähnlich. Ich hab Tamas absolut negativ in erinnerung, muss aber zugeben, dass ich ihn danach nur selten gesehen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich im Gegensatz zu dir bin der Meinung das es genau der Typ ist den wir brauchen.
Aber mal was anderes.
Haldun Üstünel und Adnan Sezgin sollen heute nach Madrid geflogen sein!
Bestimm wegen dem Transfer.
Mir ist grad ein Name in den Kopf geschossen,der noch gar nicht in den Medien war.
Kanoute!

Der hat nur noch einen Vertrag bis 2010 bei Sevilla,man könnte den Preis gut runterdrücken zumal er auch schon 31 Jahre alt ist.
Im Gegensatz zu uns ist Sevilla nur im Uefa Cup.
Kanoute ist ein sehr gläubiger Moslem,ihn würde es bestimm reizen mal in einem Muslimischen Land zu spielen und das das Team auch noch in der CL spielt und in einer einigermaßen attraktiven Liga ist doch auch gut.
Den Transfer könnte man sehr gut mit den CL Einnahmen verwirklichen.

Es ist nur reine Spekulation von mir,aber das wäre wirklich ein geiler Spieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Semih Tamas soll aber jetzt ein sehr guter Verteidiger sein. Bei webaslan.com steht das Gala sich Oliveira oder Morientes holt. Morientes wär auch für mich der richtige Stürmer bloß er ist mit 32 bissle zu alt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:
Semih Tamas soll aber jetzt ein sehr guter Verteidiger sein. Bei webaslan.com steht das Gala sich Oliveira oder Morientes holt. Morientes wär auch für mich der richtige Stürmer bloß er ist mit 32 bissle zu alt.


Lass dich nicht vom Namen blenden.
Morientes ist längst nicht mehr so gut wie damals zu seinen gloreichen Zeiten.
Oliveira,Suazo,Kanoute,Nilmar.
Bitte Haldun and Adnan lass es einen von denen sein

Ja Semih ich weiß Suazo passt nicht,aber nach meiner Meinung ist er perfekt!

Ach du scheiße,Lincoln wird anscheinend freigegeben,falls er einen Verein findet der 5 Millionen Ablöse bezahlt darf er gehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381528/

Auf GS.org steht jetzt das es erstunken und erlogen ist!
http://www.galatasaray.org/kulup/haber/1632.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Oliveira scheint jetzt bei uns zu sein.
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=41181

Diese Seite hatte auch De Sanctis,Meira und Alparslan als erstes gemeldet und lest mal wie genau sie en Transfer von Oliveira beschrieben haben.
Ich möchte es einfach glauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte ab bis galatasaray.org etwas bekannt gibt. Aber wenn das stimmen sollte, dann wäre das einfach nur der Hammer man!!!



http://www.sporx.com/futbol/superlig/120654/

die melden das jetzt auch!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

laut webaslan.com wird oliviera ein Löwe.
http://www.webaslan.com/haberler/28529.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2008 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oha,Iha ist die wohl seriöseste Quelle in der Türkei,also können wir uns schon so gut wie sicher sein das Oliveira bei uns ist.
Ich bin glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 3 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group