preload
basicPlayer

Vereinsthread Galatasaray Istanbul SK [UPDATE]

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:04   Titel: Vereinsthread Galatasaray Istanbul SK [UPDATE] Antworten mit Zitat


Galatasaray Istanbul Spor Külübü 1905


»Infos über Galatasaray«
Voller-Name: Galatasaray Spor Kulübü
Gründer:Ali Sami Yen (Geb. am 19. März 1886 in Kandilli, Istanbul † 1951)
Gegründet: 1905
Vereinsfarben: Sari - Kirmizi (Gelb - Rot)
Spitzname(n): Cim-Bom-Aslanlar (Die Löwen)
Präsident: Adnan Polat
Stadion: Ali-Sami-yen Stadion (23.785)
Ab 2010: Aslantepe (52.500) http://de.wikipedia.org/wiki/Aslantepe
Trainer: Frank Rijkaard
Liga: Türkcell Süper Lig
TM.de - Vereinsseite

»Offizielle Links«
Vereinshomepage: http://www.galatasaray.org
Fanseite: http://www.webaslan.com
Fangruppe: http://www.ultraslan.com



Aktueller Kader ( 2009 / 2010 )


Leo Franco (Torwart, 32 Jahre)


Aykut Ercetin (Torwart, 26 Jahre)


Orkun Usak (Torwart, 28 Jahre)


Alparslan Erdem (Abwehr, 20 Jahre)


Semih Kaya (Abwehr, 17 Jahre)


Emre Güngör (Abwehr, 24 Jahre)


Ugur Ucar (Abwehr, 22 Jahre)


Gökhan Zan (Abwehr, 27 Jahre)


Emre Asik (Abwehr, 35 Jahre)


Hakan Balta (Abwehr, 26 Jahre)


Volkan Yaman (Abwehr, 26 Jahre)


Servet Cetin (Abwehr, 28 Jahre)


Serkan Kurtulus(Abwehr,19 Jahre)


Tobias Linderoth (Mittelfeld, 30 Jahre)


Aydin Yilmaz (Mittelfeld, 21 Jahre)


Baris Özbek (Mittelfeld, 22 Jahre)



Mustafa Sarp (Mittelfeld, 28 Jahre)


Mehmet Topal (Mittelfeld, 23 Jahre)


Ayhan Akman (Mittelfeld, 32 Jahre)


Harry Kewell (Mittelfeld, 30 Jahre)


Sabri Sarioglu (Mittelfeld, 24 Jahre)


Arda Turan (Mittelfeld, 22 Jahre)



Mehmet Güven (Mittelfeld, 21 Jahre)


Abdul Kader Keita (Sturm, 27 Jahre)


Yaser Yildiz (Sturm, 21 Jahre)


Shabani Nonda (Sturm, 32 Jahre)


Serkan Calik (Sturm,23 Jahre)



Milan Baros
(Sturm,27 Jahre)



Frank Rijkaard (Trainer,46 Jahre)


Größter Erfolg:
UEFA-Cup Sieger (2000)
& UEFA-Super Cup Sieger (2000)


Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2009 14:58, insgesamt 34-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

De Sanctis wechselt zu Galatasaray
Galatasaray hat einen seinen lang gesuchten Torhüter in Morgan de Sanctis gefunden. Der Italiener wird in den nächsten Tagen in Istanbul erwartet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Galatasaray bestätigt den De-Sanctis-Transfer
Nun ist es amtlich: Morgan de Sanctis wird in der kommenden Saison das Gala-Tor hüten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte schon einen eröffnen hatte aber keine Lust dazu.
Haste bisher alles Prima gemacht,Kompliment.

@Topic
De Sanctis ist ein guter Torwart,bin froh das wir ihn verpflichten konnten,denn in der Cl brauchten wir einen bessere Torwart.
Alles in allem haben wir einen klasse Kader wo nur noch ein Topstürmer fehlt und Ugur Ucar wieder Fit werden muss.
Mal schauen was die Auslosung morgen bringt.
Mein Gefühl:Liverpool
Wunsch:Basel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal fürs kompliment

Ugur ist ja jetzt schon einer der wichtigsten Spieler,da er unglaublich tolle Flanken bringt,genau so wie Arda auf der anderen Seite...
Das mit Topstürmer stimmt auch,Ümit Karan ist zwar ein toller Stürmer der sehr torgefährlich ist,aber ein Stürmer der auf einem bisschen höherem Niveau wäre,wäre natürlich noch besser.
Ein Spieler wie Ibrahimovic würde natürlich perfekt zu Galatasaray passen,nur können wir den schonmal abschminken,der verdient ja die meiste Kohle auf der Welt,kann sich inter natürlich ja auch leisten.
Hab vor kurzem gehört die wollten diesen Suazo,der hat ja aber abgesagt...wird wohl richtig eng...hab mir natürlich am meisten Crespo gewünscht,der ist ja auch ablösefrei zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! Ein eigener Thread!

Nicht nur die türkische Liga expaniert, auch bei Comunio revolutionieren wir einiges

Naja ich hoffe, dass hier trotz Fanmangel einiges los sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah! Ein eigener Thread!

Nicht nur die türkische Liga expaniert, auch bei Comunio revolutionieren wir einiges

Naja ich hoffe, dass hier trotz Fanmangel einiges los sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Absage von Humberto Suazo kam ja von den Türkischen Medien also nicht glauben,die erfinden wirklich nur noch Sachen.
Die haben über so viele Transfers berichtet nur nich über die die wir letztendlichh verpflichtet haben.

Ich wünsche mir Humberto Suazo,scheint alles draufzuhaben der Typ!
Hab ihn auch bei der Copa America beim Chile-Brasilien Spiel live gesehen,Weltklasse war er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir grade mal paar Videos angesehen,der Typ hat ja wirklich alles...Kopfballstark,hammer Schussgenauigkeit und schiesst sogar Freistösse...hoffe wir bemühen uns um ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch bissl was von ihm gesehen, aber so krass vom hocker gehauen hat es mich jetzt nicht.

In anbetracht der Tatsache, dass GS wohl mit nur einem Stürmer spielen wird, ist er wohl nicht brauchbar. Mit nur 1,72 ist er alles andere als ein Stoßstürmer, er könnte höchstens neben Nonda spielen.

Abgesehen davon, ist er schon 27 und hat in seinem Leben nie in einer bedeutetenden Liga gespielt. Wäre er 22,23 könnte man davon ausgehen, dass er mit Hilfe von Uefa Cup/CL und der Liga reifen könnte. So tragen wir ein großes Risiko, weil er sich als totaler Fehleinkauf erweisen könnte. Mit Sicherheit hat er qualität, aber ob er das in die türkische Liga mitbringen wird, is ne andere Frage. Sofern der Transfer überhaupt zustande kommt, sollte man sich überraschen lassen wie er sich entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Verein von Suazo verlangt für ihn 20 mio und so viel will Gala auf keine Fall ausgeben. An Nonda müsste man sehr hart arbeiten, dann könnte auch aus ihn ein Topstürmer werder. Tay mein Gefühl sagt auch Liverpool als Gegner Mein Wunsch Gegner ist: Basel oder Anderlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:
Der Verein von Suazo verlangt für ihn 20 mio und so viel will Gala auf keine Fall ausgeben. An Nonda müsste man sehr hart arbeiten, dann könnte auch aus ihn ein Topstürmer werder. Tay mein Gefühl sagt auch Liverpool als Gegner Mein Wunsch Gegner ist: Basel oder Anderlecht.


Anderlecht wird sich überraschenderweise wohl nicht qualifizieren.
Sie haben zu Hause das Hinspiel gegen den Weißrussischen Teilnehmer Bate Borisov verloren.
Basel kam ebenfalls auswärts in Götebort nicht über ein 1-1 hinaus und die Rangers haben zu Hause nur 0-0 gegen Kaunas gespielt,also wenn wir eine von diesen Paarungen ziehen,hätten wir ein guter Los finde ich.

Aber mein Gefühl sagt,es wird Liverpool.

Noch ein Tipp zu Verbesserung des Threads,kannste nicht jeden Namen mit seinem Profil beim Transfermarkt.de verlinken,dann hätten wir dem Fenerbahce Thread was vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Noch ein Tipp zu Verbesserung des Threads,kannste nicht jeden Namen mit seinem Profil beim Transfermarkt.de verlinken,dann hätten wir dem Fenerbahce Thread was vorraus


Kann ich machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Cool,ich sehe du gibst dir Mühe.
Der Thread wird uns so wohl erhalten bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Cool,ich sehe du gibst dir Mühe.
Der Thread wird uns so wohl erhalten bleiben

hoffentlich

ich hab mal auf weltfussball verlinkt die spieler,weil TM nicht imemr korrekte infos gibt...außerdem kann man bei weltfußball viel mehr so über die gespielten spiele+tore und sowas herausfinden in dem man auf der linke seite auf vereinsspiele klickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Oha,schon erledigt?
Respekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Fernando Meira ist (bis jetzt) der wichtigste Transfer,da wir in der CL eine ordentliche und erfahrene Abwehr brauchen,außerdem hat Rigobert Song gewechselt und somit hatten wir auch einen IV weniger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch Meira ist der wichtigste Transfer, mit der gleichen begründung wie Mari. Im Quali Hinspiel würde ich so spielen ( Linderoth und Kewell fallen ja vllt aus)

-------------------------De Sanctis------------------
Sabri-----------Emre G.--------Servet---------Hakan
------------------Topal------------Meira-------------
Baris--------------------------------------------------Arda
---------------------------Lincoln-----------------------
-------------------------Transfer----------------------- wenn kein neuer da ist dann Nonda

Sabri würde ich spielen lassen, weil Ugur erst wieder zu seiner Form kommen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 01:59   Titel: Antworten mit Zitat


prenski hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch Meira ist der wichtigste Transfer, mit der gleichen begründung wie Mari. Im Quali Hinspiel würde ich so spielen ( Linderoth und Kewell fallen ja vllt aus)

-------------------------De Sanctis------------------
Sabri-----------Emre G.--------Servet---------Hakan
------------------Topal------------Meira-------------
Baris--------------------------------------------------Arda
---------------------------Lincoln-----------------------
-------------------------Transfer----------------------- wenn kein neuer da ist dann Nonda

Sabri würde ich spielen lassen, weil Ugur erst wieder zu seiner Form kommen muss.


emre und meira tauschen
emre spielt auch DFM

und vorne statt nonda dann ümit karan weil er ist kapitän und viel torgefährlicher als Nonda
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meira spielt normalerweise auch DM aber kann auch IV,also wenn Linderoth nicht kann zur Quali kann man Meira dahinstellen oder IV lassen und Baris Özbek die Chance geben.
Ich hoffe das Ugur Ucar in Form kommt bis dahin,sonst seh ich rechts Schwarz,Sabri ist einfach zu Schlecht finde ich.

Meine Aufstellung für die CL!

------------------De Sanctis-------------------
---------------Meira---------Servet------------
Ugur--------------------------------------Balta
--------------Topal-------Linderoth----------
Arda------------------------------------Kewell
--------------------Lincoln---------------------
-------------------Transfer---------------------

In der Liga kann man gegen Schwächere Gegner auf ein 4-4-2 zurückwechseln und in Derbys wieder auf 4-5-1!

Gleich ist die Auslosung,hoffen wir mal das wir Basel ziehen!


Tipp:
Denkst du du schaffst es irgendwie neben die Namen von den Spielern ein Bild von demjenigen Spieler hinzustellen,so ein ganz kleines,das würde allem noch den gewissen Kick geben,falls nicht ist auch nicht schlimm,also ich könnte es nicht

Mit der Umfrage solltest du noch wie ich finde bis zum Abschluss der Transferperiode warten,da kommt bestimmt noch was dazu
Bisher ist es aber Meira,weil wir einen haben der Internationale Erfahrung hat,eine Mannschaft führen kann und die Abwehr stabilisiert!
Kewell wäre auch Verletzungsfrei eine klare Verstärkung.
Yaser hat gezeigt wie stark er ist.
Lincoln seh ich auch als Transfer an,der muss jetzt auch wieder zeigen was er drauf hat.
Alles in allem haben wir uns einen sehr guten Kader aufgebaut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Yess,Losglück.
Steaua Bukarest,zwar etwas unangenehm,aber die müssen wir schlagen,sonst haben wir wirklich nichts zu suchen in der CL.
Ich denke das packen wir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte schon Gala bekommt einen gegner wie Arsenal, Juve usw. weil die ganzen etwas schwächeren Mannschaften schon am Anfang geloßt wurden:D Mit Bukarest bin ich zu frieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Yess,Losglück.
Steaua Bukarest,zwar etwas unangenehm,aber die müssen wir schlagen,sonst haben wir wirklich nichts zu suchen in der CL.
Ich denke das packen wir.


Da haben wir aber glück gehabt,das wir nich Liverpool oder so gezogen haben....nun müssen wir Hagis (Ex-??) Team zeigen was Fußball bedeutet.

Achja ..
Ich find es irgendwie schade das alle Ümit Karan nicht als Stürmer sehen,der Mann ist einfach nur Klasse...zudem auch noch der Kapitän der Mannschaft,ich denke nicht das irgendein anderer aus der Mannschaft seine rolle übernehmen könnte (außer vllt. Servet)

PS:Mit den Bildern schaue ich mal...wie es dann aussehen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ümit Karan ist keiner mit dem Mann was in der CL ausrichten kann,der ist nur für die schönen Tore zuständig.
Vor dem freien Tor kriegt der den Ball nicht.
Wenn ich an das Spiel gegen Leverkusen denke in Istanbul,Frei vorm Tor ,anstatt den Ball in die leere Ece zu schießen,schießt der in die Mitte,genau in Adlers Hände.
Das gleiche hat er auch gegen Homberg und Paderborn in den Testspielen gemacht.Das ist kein Knipser,ich will einen der seine Chancen zu 90% nutzt!


P.S. Die Bilder isnd Hammergeil und der Thread auch.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

So... Galatasaray hat heute Abend ein Testspiel gegen 1899 Hoffenheim.
Anstoss ist um 19 Uhr.

Folgende Spieler sind in Istanbul und machen ein Spezial Training.
Servet Çetin, Ugur Uçar, Emre Güngör, Tobias Linderoth, Cassio Lincoln, Harry Kewell, Semih Kaya & Firat Kocaoglu.

Arda Turan hat aus gesundheitlichen Gründen nicht am Training teilgenommen.

Quelle is natürlich die Vereinseigene Homepage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group