preload
basicPlayer

Playstation 3 - Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

hast schon kane and lynch gespielt? Lohnt sich meiner Meinung nach, ist zwar schon fast zwei Jahre her, dass ich es damals noch bei nem Kumpel gezockt hab, aber dass Spiel hat damals bei mir mit den Ausschlag gegeben mir ne Palystation zuzulegen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe ich noch nie gehört, habs mir aber gerade zusammen mit army of two für 36 Euro bei Ebay gekauft. Wehe es ist nicht gut

Danke für die Tipps
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
habe ich noch nie gehört, habs mir aber gerade zusammen mit army of two für 36 Euro bei Ebay gekauft. Wehe es ist nicht gut

Danke für die Tipps


Wenn du mit deinem Kumpel Army of Teo durch hast wirst du dir sofort danach Teil 2 kaufen glaub mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat


wanjo hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
habe ich noch nie gehört, habs mir aber gerade zusammen mit army of two für 36 Euro bei Ebay gekauft. Wehe es ist nicht gut

Danke für die Tipps


Wenn du mit deinem Kumpel Army of Teo durch hast wirst du dir sofort danach Teil 2 kaufen glaub mir.


Jop, wird er

Wobei der zweite Teil mMn nicht ganz so dolle ist wie der Erste - dennoch ein Pflichtkauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

weiß jemand ob man in videotheken die PS3 ausleihen kann.
will umbedingt god of war 3 zocken aber hab ne xbox und dalohnt sich nen kauf net.

hab paar sachen im internet gefunden aber das ist zu kompliziert und teilweise zu teuer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, kann man. Ist aber mit ner Kaution im dreistelligen Bereich verbunden.

Also, in meinem Heimatort waren das vor ein paar Jahren mal 400 € Kaution, keine Ahnung, wie das jetzt ist, die Teile sind ja etwas günstiger geworden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab mal ne frage zu fifa 10
warum werden zwischendurch spieler die ich am anfang der saison geliehen/gekauft hab in der winterpause wieder verkauft/verliehen?
ohne das ich die aufm transfermarkt gesetzt hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


djensen137 hat folgendes geschrieben:
hab mal ne frage zu fifa 10
warum werden zwischendurch spieler die ich am anfang der saison geliehen/gekauft hab in der winterpause wieder verkauft/verliehen?
ohne das ich die aufm transfermarkt gesetzt hab...


Hast du eventuell den nervigen Assistenztrainer an? Ich hab schon oft gezweifelt wer das Ding programmiert hat, aber der wechselt - wnen ich vergess ihn abzuschalten - auch regelmäßig sämtliche Leistungsträger aus.

Team Managemant -> Assistenz Trainer -> Aus

Wenn der an ist, verkauft der auch locker flockig mal Spieler.

Was auch helfen könnte: Hast du die Playsi am WLan? Wenn nicht, solltest dir mal ne Netzverbindung zulegen um die aktuellen Patche zu bekommen - da werden viele Fehler behoben.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 März 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="F360"][quote="wanjo"]
heikop1 hat folgendes geschrieben:

Wobei der zweite Teil mMn nicht ganz so dolle ist wie der Erste - dennoch ein Pflichtkauf.


So hab mir jetzt auf deinen Rat den 2ten Teil auch direkt bei Amazon.uk für knappe 30 Euro bestellt!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mir unbedingt bald eine PS3 kaufen. Ich hab im Moment aber noch einen Röhrenfernseher. Auf diesem lohnt sich das Spielen mit einer PS3 nicht oder? Nun hab ich vor mit dem Kauf so lange zu warten, bis mein Röhrenfernseher den Geist aufgibt. Dann will ich mit einen LED oder Plasma Fernseher kaufen.
Was würdet ihr mir hier raten? Hab schon viel gelesen und mich informiert. Ein Plasma TV ist bei schnellen Bewegungen besser, allerdings muss es im Raum dunkel sein.

Denkt ihr in den nächsten 1-2 Jahren wird was Neues (Konsole) auf den Markt kommen? Oder bleibt die PS3 erstmal das Non-Plus-Ultra? Soll ich besser warten oder eventl. dieses Jahr noch zuschlagen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

denke nicht das die nächsten 1-2 Jahren direkt was neues gibt, im Moment kostet die PS3 teilweise 200 euro dafür lohnt sie sich meiner Meinung nach schon, auch mit Röhrenfernseher, sieht dann halt genauso wie die PS 2 aus...

Spiele gibt es einige, Metal Gear Solid muss jeder Playstation Besitzer einmal gespielt haben - das ist ein Pflichttitel
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist die Playstation 4 für 2012 angekündigt, das die Elektronikriesen jedoch gerne mal nen Salto rückwärts oder auch mal 2 davon vorwärts wird man abwarten müssen. Allerdings wird die PS3 auch nicht unmittelbar mit erscheinen der PS 4 im Preis abstürzen. Aktuell die angebote um die 200 Euro sind sehr gut, selbst wenn die PS 4 erscheint wirds erstmal max. auf 150 EUr fallen schätz ich, zumal die Ps 4 garantiert wieder richtig ins Geld schlagen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

und was für verbesserungen will mir ne ps4 geben? ernsthaft, ich bin wunschlos glücklich mit meiner ps3.

Spiele auf nem rückprojektionsfernseher, also auch nicht "das wahre". Bekomme aber wohl bald nen plasma.

(Und das es dunkel bei nem plasma sein muss ist Quatsch. Den einzigen "nachteil" bei nem plasma sehe ich bei den leicht höheren stromkosten als bei nem lcd...Aber das ist im Endeffekt wohl schnurz, tolle Bilder bekommste bei beiden).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

200€? Für die Slim mit 120GB? Also bei amazon gibt es die für ~290€.

Also würdet ihr jetzt lieder einen Plasma als einen LED/LCD Fernseher für die PS3 empfehlen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich wirklich umfassend informieren willst solltest du dich

http://www.hifi-forum.de/

umschauen. Bessere "infos" wirste wohl nicht bekommen. Besonders nicht von Leuten wie mir oder sonstwem der hier mit seinem halbwissen um sich schmeißt (wovon es in diesem forum sicherlich auch welche gibt, aber ist wohl noch die beste quelle).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
200€? Für die Slim mit 120GB? Also bei amazon gibt es die für ~290€.

Also würdet ihr jetzt lieder einen Plasma als einen LED/LCD Fernseher für die PS3 empfehlen??


Ich find gerade auch kein passendes angebot, scheinst etwas zu spät zu sein. Vor garnicht allzu lange Zeit gabs die PS3 bei ALDI, da gabs ne nette Preisschlacht^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:


Also würdet ihr jetzt lieder einen Plasma als einen LED/LCD Fernseher für die PS3 empfehlen??


also alles was unter 40 ist da sollen die LCD's besser sein

Bei Plasma besteht auch die gefahr das wenn man häufig das gleiche zockt das sich das ins bild einbrennt.
das dauert halt ne weile aber selbst dan ist es ärgerlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:


Bei Plasma besteht auch die gefahr das wenn man häufig das gleiche zockt das sich das ins bild einbrennt.
das dauert halt ne weile aber selbst dan ist es ärgerlich



Hab ich noch nie gehört und kein Problem mit - ich zock seit Wochen/Monaten MW2 Online und hab keine Schwierigkeiten.

Letztlich muss man aber immer ins Geschäft gehen und sich die Geräte angucken. Denn völlig egal was die Daten sagen, das bild kann subjektiv schlecht sein. Also: immer hin und im Betrieb anschauen wie das Bild ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:


Bei Plasma besteht auch die gefahr das wenn man häufig das gleiche zockt das sich das ins bild einbrennt.
das dauert halt ne weile aber selbst dan ist es ärgerlich



Hab ich noch nie gehört und kein Problem mit - ich zock seit Wochen/Monaten MW2 Online und hab keine Schwierigkeiten.

Letztlich muss man aber immer ins Geschäft gehen und sich die Geräte angucken. Denn völlig egal was die Daten sagen, das bild kann subjektiv schlecht sein. Also: immer hin und im Betrieb anschauen wie das Bild ist.


jep viele Leute vergessen, dass es auch auf die subjektiven Eindrücke und die individuelle Sehstärke/schärfe ankommt.

Die PS 4 kommt vllt. 2012, is aber letztendlich bis Ende 2013 finanziell nicht realisierbar, bzw. nicht notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Bei Plasma besteht auch die gefahr das wenn man häufig das gleiche zockt das sich das ins bild einbrennt.
das dauert halt ne weile aber selbst dan ist es ärgerlich


das meine ich mit Halbwissen.
Dieses Problem gehört der Vergangenheit an, gabs früher zur anfangszeit mal, ist jedoch bei neueren Geräten absolut kein problem mehr.

Bin selbst momentan auf der suche, deshalb bin ich mich selbst am informieren, präferiere momentan jedoch plasma.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Elpresiden hat folgendes geschrieben:

Bei Plasma besteht auch die gefahr das wenn man häufig das gleiche zockt das sich das ins bild einbrennt.
das dauert halt ne weile aber selbst dan ist es ärgerlich


das meine ich mit Halbwissen.
Dieses Problem gehört der Vergangenheit an, gabs früher zur anfangszeit mal, ist jedoch bei neueren Geräten absolut kein problem mehr.

Bin selbst momentan auf der suche, deshalb bin ich mich selbst am informieren, präferiere momentan jedoch plasma.


Naja ich arbeite nebenbei beim fernsehen und die haben ja oft das gleiche bild im hintergund laufen wie ein logo der sendung usw.

da kann man sagen was man will die haben sich ins bild eingebrannt und die haben sicherlich kein schrott da stehen bzw. alte sachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

gut, dann läuft das logo aber sicherlich 24/7 oder?

bei jedem normalen benutzer bleibt ein logo (weil man ja auch mal umschaltet und besonders ausmacht ) nicht länger als 4-5 std oder so drauf...

solche extremsituationen die normal nie vorkommen kann man ja nicht als maßstab nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
gut, dann läuft das logo aber sicherlich 24/7 oder?

bei jedem normalen benutzer bleibt ein logo (weil man ja auch mal umschaltet und besonders ausmacht ) nicht länger als 4-5 std oder so drauf...

solche extremsituationen die normal nie vorkommen kann man ja nicht als maßstab nehmen


also es läuft öfters als wenn du zu hause schaust aber sportclub läuft jetzt nur jeden sonntag 2-3 stunden und das halt über jahre.

ich meine es passiert ja net immer doch die möglichkeit besteht und das würde mich auch nach 2 jahren ärgern wenn ich soviel geld dafür ausgebe.

Zu hause wird das ja auch erst nach paar jahren passieren und ich kauf mir selten alle paar jahre nen neuen fernseher.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28531
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

so Kayne und Lynch ist bisher ok, aber sau schwer...habne bisher ca. 30 Minuten gespielt, gestern kurz angezockt...da sind 15 Gegner auf einmal...und das mit der Karte checke ich noch nicht, wo wie hinmüssen usw...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von dem hier? Auch im Zusammenhang mit der PS3? Denkt ihr so einer wäre was? Oder in so einer Größe besser LCD/LED nehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group