preload
basicPlayer

Wo kauft ihr günstig eure Sportsachen? [ Mit vielen % :) ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:37   Titel: Wo kauft ihr günstig eure Sportsachen? [ Mit vielen % :) ] Antworten mit Zitat

Hey Leute,

muss mich für die neue Saison komplett neu mit Schuhen eindecken. Da mir die Adipure / Telstar Serie echt gut gefällt habe ich mich für folgende Schuhe entschieden:

- Adidas adiPURE TRX FG Fussballschuhe - schwarz
- Adidas Telstar II IN Hallenschuhe - weiß
- Adidas Telstar II TRX HG Fussballschuhe - schwarz

Alle in Gr. 8,5 bzw. 42 2/3.

Habe die Schuhe bisher nur bei www.sport-greifenberg.de gefunden. Da würde mich der Spaß zusammen 239.85 € + Versand (-20% auf den Adipure - 119,95 €, die Anderen UVP 59,95 €) kosten.

Jetzt habe ich mich gedacht: Nur 20% auf den Adipure ist ja schon was mager.
Bei meinem Sporthändler hier in Köln (www.porzer-sportladen.de) bekomme ich aber auch nur 20% auf den UVP-Gesamtpreis, ergo 215,88 €. Das muss doch günstiger gehen!

Wo bestellt ihr denn eure Sportsachen bzw. wo bekommt ihr gute Prozente? Bei Ebay habe ich schon geschaut, da gibts den Adipure z.Zt. leider net in meiner Größe..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei sportscorner24.de obs die da gibt, da gibts mit nem kniff 30% auf alles
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:
schau mal bei sportscorner24.de obs die da gibt, da gibts mit nem kniff 30% auf alles

Bei sc24 hab ich auch schon geschaut. Da gibts leider nur den Adipure - und den auch net mehr in meiner Größe
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

mit was fürn kniff???
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

zum ienen gibts den gutscheincode den man per mail bekommt wenn man beimg ewinnspiel mitmacht..
dazu gibts dann noch die happyhour produkte
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

birni06 hat folgendes geschrieben:

mit was fürn kniff???

naja kniff is übertrieben einfach mal bei google sportscorner 24 30% link eingeben oder so und mit dem link bekommste immer noch auf alles 30%
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. sonst keiner ne idee ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bmg=4-ever hat folgendes geschrieben:
www.diskount24.de

da gibts meine gesuchten Schuhe aber leider net....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Wesel bei Ropa-Sport gibt's häufig 2:1 Aktionen. Wenn man zwei Teile kauft, bezahlt man das teuerste und bekommt das andere Teil umsonst. Als "Club-Kunde" bekommt man 35% auf alles was sie da haben. Könntest Dich ja evtl. mal informieren, ob die auch versenden. Von Köln aus sind es 100km nach Wesel.... würde sich daher wohl nicht lohnen, aber Versand evtl. schon.

www.ropa-sport.de
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Hier in Wesel bei Ropa-Sport gibt's häufig 2:1 Aktionen. Wenn man zwei Teile kauft, bezahlt man das teuerste und bekommt das andere Teil umsonst. Als "Club-Kunde" bekommt man 35% auf alles was sie da haben. Könntest Dich ja evtl. mal informieren, ob die auch versenden. Von Köln aus sind es 100km nach Wesel.... würde sich daher wohl nicht lohnen, aber Versand evtl. schon.

www.ropa-sport.de

Die haben ja auch noch ne Filiale in Dinslaken. Hab Verandtschaft in Duisburg.. könnte sich schon lohnen.. 35% sind auf jeden Fall ne feine Sache Da würde ich die Sachen ja (falls vorrätig) als Clubmember für etwa 175 € bekommen, also schonmal ca. 65 € weniger als bei Sport Greifswald. Danke schonma an dich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bei Ropa mal per E-Mail nachgefragt, ob die Schuhe vorrätig sind.

Sonst noch Ideen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar nicht köln aber bei berlin gibt es das b5 center ein outletcenter wo es große adidas nike und pumaläden gibt. da kriegt man sachen bis zu 50 % billiger als bei normalen kaufhäusern. vllt gibt es ja sowas ähnliches auch bei köln
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nein. Zumindest net mit aktueller Ware..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sont keiner ne Idee?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich mir von meinem 5 Euro Newsletter Gutschein alles kaufen(also auch Sachen für 4,99) oder gibts da nen Mindestbestellwert. Konnte da nix entdecken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs,
normalerweise kaufe ich alles bei eBay.
Jetzt will ich 2 x den Vapor III kaufne und mal schauen, ob ichs irgendwo noch billiger bekomme.
Beide Mal orginal, beide Mal rot. Wobei auch einmal rot, einmal schwarz passen wuerde.

SC oder noch was anderes?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.