Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 23:37 Titel: Das Spiel mit dem Affen |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 19:46 Titel: |
|
|
boah das spiel geht einem echt iwan auf die eier
sowas is echt nervenfressend xD
edit: bin bis lvl 10 gekommen oder 11^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 21:25 Titel: |
|
|
level 19.... aber ab da wirds einfach
aber trotzdem lustiges spiel... werds nachher nochmal probieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 21:34 Titel: |
|
|
Mmh..bei level 19 abgeschmiert. Hatte kein schuss mehr und ist stehen geblieben! Insgesamt find ich die andern bloons spiele besser auch wenn das das schwärste ist bisher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 08:03 Titel: |
|
|
level 27... hab des jez 15 ins probiert.... keine chance... wenn einer weiss wies geht... immer her mit den tipps
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2008 11:25 Titel: |
|
|
brilloo hat folgendes geschrieben: |
level 27... hab des jez 15 ins probiert.... keine chance... wenn einer weiss wies geht... immer her mit den tipps
mfg brilloo |
bin jetz bei level 33=D
aber in level 27 is es eigentlich ganz locker hat des recht schnell du musst den pfeil so schießen des der 3 mal dotzt und die 3 ballons kaputt macht und du den extrapfeil bekommst mit dem du dann die untere reihe zerstören musst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 16:45 Titel: |
|
|
Kann mal jemand level 22 erklärn?
Man muss doch auf dieses schwarze sprungdingen schießen sodass man nachher die drei extraschüsse kriegt. Und dann ganz schnell diese 3 auf die bombe schießen, sodass man schneller sein muss als quasi der erste schuss, ist das richtig? Weil ich das jetzt bestimmt schon 15 mal hatte udn ich war immer zu langsam?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 18:06 Titel: |
|
|
Franz24 hat folgendes geschrieben: |
Kann mal jemand level 22 erklärn?
Man muss doch auf dieses schwarze sprungdingen schießen sodass man nachher die drei extraschüsse kriegt. Und dann ganz schnell diese 3 auf die bombe schießen, sodass man schneller sein muss als quasi der erste schuss, ist das richtig? Weil ich das jetzt bestimmt schon 15 mal hatte udn ich war immer zu langsam?! |
jo eigentlich genau so wie du es beschreiben hast!
wenn du den zacken ballon abgeschossen hast, fängst du am besten direkt an auf die brocken vor der bombe zu schießen sodass du direkt losfeuerst wenn du die pfeile hast!
auch nicht warten bis du eine gewisse kraft mit den pfeilen hast sondern direkt schießen!
dann sollte das kein problem sein!
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 00:01 Titel: |
|
|
Mmh ok vielen Dank!
Hab jetzt nur bei level 25 das gleiche problem.^^
Wenn ich den ersten pfeil gerade aus schieße und die bombe und den ersten pinken mitnehme gefriert da unten einer sodas es schon unmöglich wird.
Schieß ich den ersten nur in die bombe und den anderen in die luft sodass er durch die spalte nach unten geht gefriert im verlauf auch einer....
Also bleibt doch nur noch übrig den ersten gereade aus die bombe und den ersten pinken schießen und dann möglichst schnell den zweiten hoch hinterher sodass er dann durch die spalte runter und den blauen trifft bevor der durch den ersten schuss gefriert..?
Wenn ich das versuche bin fehlen mir bestimmt immer 2-3 sekunden.
Zumal ich den zweiten ja sehr hoch schießen muss damit der durch die spalte geht?!
Ist doch richtig oder hab ich jetzt nen denkfehler oder ne möglichkeit übersehen?
Kannst mir dabei vll nochmal helfen? Vielen dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 05:42 Titel: |
|
|
Franz24 hat folgendes geschrieben: |
Mmh ok vielen Dank!
Hab jetzt nur bei level 25 das gleiche problem.^^
Wenn ich den ersten pfeil gerade aus schieße und die bombe und den ersten pinken mitnehme gefriert da unten einer sodas es schon unmöglich wird.
Schieß ich den ersten nur in die bombe und den anderen in die luft sodass er durch die spalte nach unten geht gefriert im verlauf auch einer....
Also bleibt doch nur noch übrig den ersten gereade aus die bombe und den ersten pinken schießen und dann möglichst schnell den zweiten hoch hinterher sodass er dann durch die spalte runter und den blauen trifft bevor der durch den ersten schuss gefriert..?
Wenn ich das versuche bin fehlen mir bestimmt immer 2-3 sekunden.
Zumal ich den zweiten ja sehr hoch schießen muss damit der durch die spalte geht?!
Ist doch richtig oder hab ich jetzt nen denkfehler oder ne möglichkeit übersehen?
Kannst mir dabei vll nochmal helfen? Vielen dank  |
du musst den ersten pfeil ziemlich steil schießen sodass du des stachelding und ein "wandelement" triffst! dann den zweiten direkt auf den nagelballon!
also genau die umgekehrte reihenfolge wie du in deiner zweiten version beschreibst!
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 14:11 Titel: |
|
|
Sampo23 hat folgendes geschrieben: |
wie komm ich denn in level36 weiter.. ich hab kein plan wie des zu schaffen sein soll  |
du musst so gegen die eisballons schießen dass der pfeil direkt wieder zu dir zurück kommt und den pacman ballon trifft! dann schnappst du dir alle ballons hinter dir und frisst den bombenballon vor dem kein eisballon mehr ist!
tadaa alle bomben explodieren und du schießt noch die restlichen beiden mit dem letzten pfeil ab!
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2008 06:50 Titel: |
|
|
also level 46 is der hammer! da is der name programm (nightmare)! bestimmt schon 30 mal probiert.... keine chance
mfg brilloo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2008 16:40 Titel: |
|
|
Mal nur so ein Tipp, weil einige immer Fragen, kannst du mir Level x erklären, geht zu youtube, und gebt den Namen des Spiels ein, dann seht ihr wie es egmacht wird -.-
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.