preload
basicPlayer

Datenabfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 01:32   Titel: Datenabfrage Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich bin zurzeit dabei mit Java eine Applikation zu schreiben mit der man verschiedene Dinge tun kann. Welche Features dieses Programm genau haben wird weiß ich noch nicht so hindert prozentig, da das Abrufen der Daten immer wieder neue Hürden mit sich bringt.

Deswegen frage ich nun mal hier.

Wie ist es z.B. möglich mit externen Programmen an Daten wie die aktuelle Aufstellung heran zu kommen?

Ich habe es schon geschafft mittels der PlayerID die Spieler abzurufen, die in dem jeweiligen Team sind. Dazu lese ich einfach die entsprechende Team Seite in einen String ein und filtere mit regulären Ausdrücken die Spieler mit ihren entsprechenden Daten heraus. Das funktioniert auch recht zuverlässig, aber z.B. die Aufstellungen kann ich so ja nicht abrufen.

Deswegen ist meine Frage ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, die es Entwicklern ermöglicht an die entsprechenden Daten heran zu kommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bekommt man hier keine Antwort?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich dich richtig verstehe geht es bei deiner Anfrage um die Nutzung von Web-Service Schnittstellen?!

Hierfür gibt es einen separaten Forenteil für welchen man erst freigeschaltet werden muss. Ich werde den Forenadmin auf diesen Thread hinweisen!

Gruß Chris
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andi357,

danke fuer dein Interesse! Bitte schicke uns eine Mail mit deiner Anschrift und Telefonnr. sowie Login um Zugang zur Web Service Schnittstelle und dem Forum zu bekommen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich, aber mir antwortet leider keiner... habs an Olli710@comunio.net geschickt.

SOll ichs vielleicht mit ner anderen Mail Adresse probieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


Andi357 hat folgendes geschrieben:
Habe ich, aber mir antwortet leider keiner... habs an Olli710@comunio.net geschickt.

SOll ichs vielleicht mit ner anderen Mail Adresse probieren?


probiere es bitte mit Loschek@comunio.de

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Hallo Andi357,

danke fuer dein Interesse! Bitte schicke uns eine Mail mit deiner Anschrift und Telefonnr. sowie Login um Zugang zur Web Service Schnittstelle und dem Forum zu bekommen.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian


Hallo Fabian,

ich habe auch Interesse an einem Zugang. Ich habe dir am Freitag bereits eine Mail mit meinen Daten und dem Grund weshalb ich gerne Zugang hätte zukommenlassen.

Ich würde gerne wissen wie lange es ca. bis zu einer Rückmeldung dauert.
Danke schonmal im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 12:22   Titel: Zugriff auf WebService Antworten mit Zitat

hi,

ich würde mir auch gerne diverse Infos über meine Comunity bzw. meine Mannschaft in einer eigenen Anwendung anzeigen lassen. Brauche ich neben der WebService-Freischaltung noch einen Plus-Account?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 13:53   Titel: Re: Zugriff auf WebService Antworten mit Zitat


Shine hat folgendes geschrieben:
hi,

ich würde mir auch gerne diverse Infos über meine Comunity bzw. meine Mannschaft in einer eigenen Anwendung anzeigen lassen. Brauche ich neben der WebService-Freischaltung noch einen Plus-Account?


Ein Plus-Zugnagn ist mMn nicht nötig!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shine,

einige Methoden des Webservice stehen nur Plus und Pro Player zur Verfuegung. Bitte schicke mir eine Mail, wenn du Interesse am Zugang hast. Meine Adresse findest du in meinem Profil.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2009 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey, ich hätte auch interesse, habe auch schon eine mail an den moderator hier gesendet;D....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group