Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 10:54 Titel: Anstoss 3 - ein beliebtes Fussballmanagerspiel |
|
|
Hallo ich bin ein Anstoss 3 fan da unser Computer eine neue Festplaate bekommen hat habe ich die Originaldaten nicht mehr würde mich freuen wenn ihr mir die neusten dei ihr habt schicken könnt!denn ich finde sie nirgendswo mehr im internet!
Meine E-mailadresse: bvbbubis@web.de
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 11:11 Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, gibt es keine Aktuellendaten mehr.Es wurde verboten diese herzustellen,
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 11:19 Titel: |
|
|
Es gab mal vor kurzem ein privates Projekt, das dadurch irgendwie eine Gesetzeslücke nutzen konnte und die Daten gesammelt hat.
Ich glaub, die HP gibts aber auch nicht mehr.
Ich müsste aber daheim noch den letzten Datensatz haben (Beginn der laufenden Saison).
Ich guck nachher mal.
Übrigens - bei mir isses umgekehrt - ich hab die Daten, aber das Spiel nicht mehr. Ist auch ganz toll...
EDIT: Die Seite hieß www.pimp-my-anstoss.com ist aber mittlerweile auch down.
Alternativvorschlag: www.anstoss-base.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 11:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 19:27 Titel: |
|
|
auf den seiten fidnet man nix trotzdem danke
hoffe das mir andere weiterhelfen können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 19:38 Titel: |
|
|
Erstmal cool, das es noch mehr Anstoss-Freaks gibt  Hab A2, A2Gold, A3 und A4
So nun zu den Originaldaten.. die kannste dir immernoch runterladen, wenn du google richtig bedienst
Aber ich will mal nicht so sein. Hab sie dir via eMail geschickt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 20:25 Titel: |
|
|
danke was gibst du denn bei google ein um die zu finden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 21:05 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 22:55 Titel: |
|
|
Die von 05/06 kann ich dir geben, aber danach hab ich auch keine mehr!
Also wenn dir die alten reichen, sag bescheid!
PS: Es gibt nix Besseres als Anstoss3! Anstoss 4 dagegen war der größte Müll ever^^ Da bin ich lieber beim 3er geblieben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 23:05 Titel: |
|
|
Anstoss 2 Gold ist das beste gewesen. A3 war schon zu sehr verändert, allerdings spiele ich nurnoch A3, da A2Gold unter WinXP nichtmehr einwandfrei funktioniert.
Als Suchbegriff gebe ich "Originaldaten Anstoss 3" ein und dann kommt schon auf der ersten Seite das was du suchst, mämlich von der Saison 2006/2007.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 07:20 Titel: |
|
|
In den foren der anstoss seiten findet man die daten eigentlich auch für diese saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 09:38 Titel: |
|
|
ICh spiele Anstoss2007 das ist nicht ganz so toll wenn man was editieren will klappt das bei mir mal so gar nciht das ist mega ätzend!! Gibt e dafür auch die Orginaldaten wäre schön wenn du aufeinmal in meinem postkasten wären  vielleicht kann ja einer was machen!!
Die Anstoss 3 Daten wären auch geil am besten die neusten  Weil wenn das mit A07 nicht klappt dann will ich zurück auf Anstoss 3 den das habe ich auch zu Hause!!!
Hier mal meine Emailadresse falls mir jemand was schicken will
Kiki.Schaefer[@t-online.de[/quote]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2007 20:24 Titel: |
|
|
PCrouch hat folgendes geschrieben: |
Erstmal cool, das es noch mehr Anstoss-Freaks gibt Hab A2, A2Gold, A3 und A4
So nun zu den Originaldaten.. die kannste dir immernoch runterladen, wenn du google richtig bedienst
Aber ich will mal nicht so sein. Hab sie dir via eMail geschickt. |
Kannst mir die auch mal bitte zu kommen lasssen???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 22:58 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2009 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:33 Titel: |
|
|
sind noch sehr gute Daten
Da man ja den Editor hat , könnte man doch versuchen soweit wie möglich die Daten für Saison 07/08 zumachen oder ??
Damals hab ich es soweit hinbekommen, das ich die ganze Saison 2006 komplett neu hatte, ,Aufsteiger etc incl..  _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 21:33 Titel: |
|
|
Anstoss 3 ist einfach das beste Managerspiel was es je gab und was es jemals geben wird. Selbst nach 6 Jahren in Besitz dieses Spiels, finde immer wieder neue Sachen. DAnke uebrigens fuer den Link fuer Updates  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 23:14 Titel: |
|
|
Ich hoffe ihr macht den Thread mal so langsam dicht hier! Die Verbreitung dieser Daten ist nämlich illegal!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 14 Aug 2007 18:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 17:37 Titel: |
|
|
Ich hol den Thread hier nochmal hoch. Habe A3 jetzt endlich mal wieder installiert (war ganz schön umständlich das auf Vista zum Laufen zu bringen  ) und bräuchte nun wieder mal die Originaldaten...
Meine letzte Version ist der Userfile 05/06 und den zu aktualisieren ist sau umständlich. Also wenn jemand etwas aktuelles hat, dann her damit!!
Und an alle die meckern: NEIN es ist nicht illegal wenn man privat seine seine Files austauscht!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:15 Titel: |
|
|
anstoß 2 gold über alles!
habe da die daten von dieser saison, erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:16 Titel: |
|
|
Echt? Könntest du mir die vielleicht schicken?
Anstoss2 Gold hab ich auch noch im Regal liegen. Wäre auch mal wieder eine feine Sache...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2008 18:17 Titel: |
|
|
klar, wenn du mir die email gibst.
|
|