preload
basicPlayer

Der NEUE 160.000 Thread 1. Post LESEN!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp:
Leon Jessen (Kaiserslautern)

Laut diesem Kicker-Bericht hat er seinen Stammplatz sicher und er kostet nur 160.000!

Da kann man wirklich nicht viel falsch machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


sviff hat folgendes geschrieben:
Mein Tipp:
Leon Jessen (Kaiserslautern)

Laut diesem Kicker-Bericht hat er seinen Stammplatz sicher und er kostet nur 160.000!

Da kann man wirklich nicht viel falsch machen


Hab ich mir auch mal gesichert. Bugera ist glaube ich dann sein Backup. Aber obs auch Punkte gibt muss man abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

MW Potential hat er, aber meiner Meinung nach kein Punktepotential. Für mich der schlechteste Lautrer. Ich bin Lautern Fan, und ich musste mich letzte Runde so oft über ihn ärgern Hebt mir zu oft das Abseits auf, und wenn in der 4er Kette einer pennt, dann kriegste hinten so unnötige Buden.
Wenn ich die Chance hätte, würde ich ihn auch kaufen und bei nem guten Gewinn wieder abstoßen, aber aufstellen würde ich ihn so gut wie nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor langer Zeit de Witt gesichert. Wollte ihn eigentlich für 168.000€ wieder verkaufen aber hab mitbekommen, dass er eine recht gute Vorbereitung spielt. Hab mich daher entschlossen ihn fürs erste zu behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

De Wit besitze ich auch, und er hat in der Tat ne Chance auf die erste 11. Man muss aber wissen, dass er mehrere Kreuzbandrisse hatte und noch nicht wirklich der alte ist bzw. der ist der er sein kann.
Sollte er fit bleiben, dann kann man mit ihm sicherlich einiges an Kohle gutmachen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem mir Comunio mit der vorgestern geänderten MW-Berechnung einem ziemlich dicken Strich durch die geplante Tilgung gemacht hat -durch die etliche Low-Budget Spieler deutlich im Preis gesunken sind-, werde ich voraussichtlich einige Potenzialspieler mehr behalten als ursprünglich gewollt....

Darunter wohl auch Yuki Otsu von Mönchengladbach..... kost' ja auch nix mehr.... ..... da dachte ich mir doch grad: gibt es von dem auch was bei Youtube? Und siehe da.....



.... zum Glück hab' ich das nicht vor dem Kauf geguckt.....^^..... ich weiß ja seit Caio, dass diese Dinger nix bringen bei der Beantwortung der Frage "bundesligatauglich oder nicht?" .... nett anzuschauen isses in diesem Falle trotzdem.... .... noch dazu in dieser "Preisklasse".....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Warum postest du das Video, wenn es doch nichts aussagt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

2 weitere 160 er, die wohl einen Stammplatz inne haben sind momentan

1. Roman Neustädter, DM bei Mönchengladbach, sowie
2. Andrezhino, AV beim 1. FC Köln.

Die sind beide gesetzt und filen als Quotenopfer bei dem neuen MW System heraus.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2011 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Warum postest du das Video, wenn es doch nichts aussagt?


Die Frage beantwortet sich über den Thread-Titel, fummi.... .... ansonsten stände der Beitrag jetzt im "Nachbartopic"....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe in meinem Team:

Svenson von Mainz: Spielt Stamm und hat vor seiner Verletzung gar nicht so schlecht gepunktet.

Celozzi von Stuttgart: Spielt durch Verletzungen auch Stamm als Außenverteidiger, Molinario ist auf der anderen Seite kostet über 1 Millionenn

Tuncay wurde gesten von Magath eingewechselt und hat Chancen ein bischen Einsatzzeit in der Bu-Li zu bekommen, mit sehr viel Glück auch Stammspieler.

Jantschke von Gladbach, hat gestern durchgespielt und schein auch einen Stammplatz zu haben.


Ich bin jetzt vorsichtiger geworden mit dem Verkauf von 160.000ern, nachdem ich Marica am Anfang der Sommerpause für 210.000 Verkauft habe ich mich gefreut habe, dass ich doch noch mehr als 168.000 bekommen haben .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch ein klarer Pflichtkauf, auch wenn ich ihn selber habe: Matu Jajalo. Kostet im Moment auch 170k, ist beim FC gesetzt und hat das Zeug in der Buli mitzuhalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind viele kleine von 200-400k runter auf 160 gefallen, aber nennt bitte nicht gleich jeden davon 160er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Malli - großes Talent, gute chancen auf Einsätze
Jajalo - Stammspieler bei Köln
Gogia - großes Talent, gute chancen auf Einsätze
Sankoh - ab 3. Spieltag Stammspieler bei Augsburg
Hosogai - Stammspieler bei Augsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sukuta-Pasu 160.000

Ich Depp hab den für 622k gekauft

Naja Potential bei 160k ist vorhanden
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sukuta-Pasu, Leckie, ..... die Liste der "160k-Opfer" der letzten Tage kann man hier quasi beliebig verlängern..... hat der Thread immerhin mal wieder seine Berechtigung.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger könnte man hier auch mal erwähnen, für 160.000 scheint der mir ein wahres Schnäppchen zu sein. Hat seinen Platz in der Startelf wohl sicher zu haben, während sich Ottl und Niemeyer um den Platz neben ihm streiten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid ist auch so einer, immer um die 500-600k gependelt, vor 7 Tagen ~800k wert und dann kam der ominöse Tag^^
Mittlerweile 160.000 wert. Einfach lächerlich, was comunio hier abzieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

So lächerlich kann das gar nicht sein, wenn sich dermaßen viele darüber aufregen -- Nix zu ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem eigenartig, dass es so viele erwischt hat. Vor allem wenn an bedenkt, dass zum Teil wirklich Stammspieler dabei sind, deren Backups sind dagegen das Vielfache wert. Verkehrte Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Petsos von Lautern. Hat gestern auch nen Tor gemacht - hoffentlich steigt er jetzt endlich mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


easypas hat folgendes geschrieben:
Trotzdem eigenartig, dass es so viele erwischt hat. Vor allem wenn an bedenkt, dass zum Teil wirklich Stammspieler dabei sind, deren Backups sind dagegen das Vielfache wert. Verkehrte Welt...


Momentan find ich das ganze sogar relativ super, jetzt kann ich hier schön günstig Stammspieler wie z.b. Svensson abgrasen.

Wär nur auch schön, wenn die Marktwerte irgendwann auch wieder steigen würden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenn mal Möhrle vom FCA.

Begründung: Kapitän+Abwehrchef
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rincon ist auch zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

De Wit wäre noch zu nennen. Ist seit einiger Zeit klar, dass er wohl erstmal Stamm ist. Nun spielte er gestern tatsächlich von Anfang an und ist immer noch nur 160.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits angeführt sind erstaunlich viele Stammspieler inzwischen zu 160-er Graupen verkommen, zwar unverständlich aber wohl momentan nicht zu ändern.
Als Übersicht könnt ihr ja mal die Vereinsübersicht anklicken und dann erschrecken. Wo sind denn die vielen 200K - 1 Mio Spieler geblieben? Schade.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group